Wieso muß man die registrieren? Dadurch kann man sich trotzdem nicht vor der Garantie drücken. Hast du vielleicht nen link zu besagtem Text?
Beiträge von slayer
-
-
Ich bin auch fürs PS10 System.
Nehmen wir immer zum Mixen und Mastern. Zu ner 200 Mann-Party kann man se auch noch mitnehmen.
slayer
-
Zitat von "Woppsen"
Ach ja: Registrier bloß dein Gerät, sobald du's in den Griffeln hast. Sonst hast keine Garantie
??? So weit ich weiß gibt es eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ???
Würde mich mal interessieren. Billige Teile gehen halt auch schneller kaputt.
slayer
-
Bei 8Ohm läuft dein Amp halt entspannter als bei 4Ohm.
Ein Amp muß nicht mehr Leistung bringen um auf 8Ohm zu laufen, nur darauf ausgelegt sein. In ner DL3000(4Ohm optimiert) steckt nicht viel anderes drin als in ner DL3000-2P(2Ohm optimiert)slayer
-
Wie die Jungs schon gesagt haben
z.B.
T.AMP - TA1400Erwarte halt nicht zu viel, in dieser Preisklasse gibt nun einfach mal nur Gurgen. Gibt natürlich auch teure Gurgen (qsc :-? ) naja egal, ansichtssache
slayer
-
Hat keiner ne Ahnung wie man die FCS-Schnittstelle beschaltet?
:cry:
-
Na du stellt den Modus-Schalter auf Bridge und klemmst den LS an die beiden roten obern (links-,rechts+)Klemmanschlüße.
Das steht doch aber auch hinten auf dem Amp drauf
Input geht in Eingang A
fertsch
slayer
-
Ich hatte auch schon mal eine Veranstalltung, wo es so eine abenteuerliche Kontstruktion gab. 8 Trackspots und 2 6er Bars Par64 an 8m Alu und das Ganze auf schön schwingenden Potesten. Da war mir gar nicht wohl und hab ganz schön geschwitzt. Da hatte ich zwar größere Angst das das Ganze umkippt, aber es hätte auch die Stative entschärfen können. So etwas will ich nie wieder erleben.
slayer
-
Ich kenn ACLs nur als 4xPar64 mit A1 Brennern ->4x500W=2KW macht jeder ordentliche Dimmer mit.
slayer
-
kai
Ich nehm den eigentlich für alles. Einspieler, Aufnahme, on Stage usw. Der springt halt nicht. Kann mir schon vorstellen, das die Rackschachteln innen auch nur Hifi sind und on the Road nicht so gut ab können. Die kleinen sind halt zum rumwerfen gebaut.slayer
-
Wieso muß das so kompliziert sein? :o Wieso probiert ihr nicht mal andere Funken aus oder nehmt für eure Funken Kopfhöhrer. Die Bastel Lösung stell ich mir schon sehr teuer und frickelich vor.
slayer
-
Wieso muß das so kompliziert sein? :o Wieso probiert ihr nicht mal andere Funken aus oder nehmt für eure Funken Kopfhöhrer. Die Bastel Lösung stell ich mir schon sehr teuer und frickelich vor.
slayer
-
Ich benutze nen Sony MZ-R500, ist ein kleiner tragbarer, 3 Jahre alt, 50 mal runtergefallen, damals 300DM und geht immer noch. Finde einen portablen Player für on the Road einfach praktischer als 19" Kisten, da braucht man auch keine Fernbedienung. Ist halt nicht symetrisch, aber man kann ja nicht alles haben.
-
Was hast du denn vor? Rechner an ne PA klemmen? DI-Box dazwischen und los gehts, ist ja normaler HiFi-Standart -10db
slayer
-
Bei normalen PA-Amps passiert da nix. Heutzutage gilt dies nur für Instrumentverstärker oder teueres HiFi, da dir da die Röhren durchfliegen.
-
Also, um mal Klartext zu reden. Wenn du dir als Lichtler schon einen gewissen Namen gemacht hast und auch ein paar prof. Firmen dich kennen, dann geht es da so ab 150€+MwSt. los. Bei Bands ist das allerdings meiner Erfahrung nach in Thüringen nicht drin, zumal die meist keinen Lichtler leisten, sondern schon eher einen Tonmann. Und wie gesagt Auf- und Abbau sind Handjobs und da gibts hier glaube ich so um die 5€ pro Stunde.
slayer
PS: die Krankenversicherung und die Haftpflicht sind das minimum, den Rest kann man sich selbst zusammenstelen, je nach Bedarf.
-
bei der 1ten.
bei der 2tn 11600
und bei der 3ten 9300dann war meine spiellust auch schon befriedigt und habs wieder gelöscht.
slayer
-
Zitat von "djtechno"
ich komm einfach net ueber 8000 punkte

ist die frau am ende dann eigentlich ganz nackt, oder hört das spiel schon auf, bevors Sittenwiedrig wird??? :lol:??? habs jetzt das erste mal gespielt - 115000 ???
Flinke Finger
-
Dann hast du bestimmt auch schon einmal für ne prof. Firma gearbeitet und müsstest wissen was die im Schnitt hier in Thü so zahlen. Wenn du nur für die Band arbeitest weist du ja was die dir zahlen und wie oft das ist. Auf und Abbau sind ja nur Handjobs und werdem dem entsprechend auch bezahlt.
Was du halt mindestens brauchst sind ne Krankenversicherung und eine Betriebs-Haftpflichversicherung.
-
Wie wärs mit
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…64d5f4c636a21ed
is TV Zapfen 28mm mit M10 Innengewinde
slayer