ich würde da ein beta 56 dem beta 57 vorziehen, klingt ganz so spitz...
Beiträge von slayer
-
-
Zitat von "master"
Für den gleichen Zweck suche ich noch ein Multieffektgerät. Ich habe mir schon mal von TC Electronics den M-One XL rausgesucht. Hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt? Kann ich da gleichzeit zwei verschiedene Effekte nurtzen? Bsp. Reverb und Delay, oder brauche ich dann noch ein zweites?
ja kann man und ist für kleines geld ein gutes und sehr bedienungsfreundliches gerät.
zu den eq wärem wie schon erwähnt, eine grobe preisrichtlinie hilfreich...
-
bei so vielen mac usern im pro audio-bereich ist es mir immer noch unverständlich wieso es die meisten branchen-programme immer noch nur für windows gibt. besonders spezielle programme für steuerung & simulation sind da mangelware. bei meyer ist ja schon mal ein plattform übergreifender ansatz jedoch mit dem pferdefuß internet...
hat da jemand mal ne brauchbare liste mit tools? musste mir bisher immer alles mühsam zusammen suchen.
-
ich persönlich möchte in zeiten wie diesen nicht gezwungen sein meinen klarnamen geschweige denn meine adresse und weiteres irgendwo im internet zu hinterlegen. keiner kann mir garantieren was damit passiert und wer sich diese und erstrecht in welcher verbindung aneignet. da kann auch kein betreiber sicher stellen das diese daten nicht in hände dritter gelangen. ich finde es allgemein erschreckend wie leichtfertig leute mit ihrer präsenz in der öffentlichkeit umgehen, aber das jedem seine sache. gerade im schatten dessen wie sich unsere regierung es sich erdreistet jeden immer und überall zu durchleuchten ist es für mich eine prinzipielle sache.
sollte dies nun zur bedingung werden, muss ich mir eine andere ecke suchen um meine meinung los zu werden, egal wie qualifiziert und anerkannt diese ist.ich denke diese sache ist weitreichender und über die grenzen dieses forums hinaus und da es mir herzlich egal wenn irgendwer dumme fragen hat oder wilde theorien und werbungen aufstellt.
aber wie gesagt, ist nur meine meinung - ganz anonym, slayer
-
Zitat von "RobinG"
Für BD dann Beta 52... Passt zusammen in den Preisrahmen und beide Mikros erfüllen deine Kriterien.
Nicht schön aber ausreichend.kann ich nicht ganz nachvollziehen imho ist das beta 52 die bassdrumallzweckwaffe was sound druck lautstärke feedbacks etc angeht...
für die snare würde ich noch audio technika atm23 ins rennen schicken, relativ klein und soundet besser als ein sm57 und ist robuster.
-
lesen und so...
wenn user A dem user B zum mehr als wiederholten male das gleiche nahe bringen will zeugt das wohl von einer gewissen unbelehrbarkeit.
zumal du die box gar nicht gehört hast!!!
genau so etwas meinte ich mit sich das maul zerreißen. es ist ja total toll wenn dir was gefällt, aber damit muss man sich doch nicht seitenweise mit immer den selben argumenten beschäftigen. erst recht nicht wenn sich der gegenüber eh nicht auf eine subjektive ansicht einlässt.
ich hätte es einfach ignorieren sollen, jetzt geh ich den trollen schon wieder auf den leim...
-
Zitat von "Chriss"
am besten ne 63er Leitung ziehen und an dem 63er Verteiler nur den Verbraucher mit kurzem 32er Kabel anschließen da wie oben schon erwähnt 10qmm meist nicht in einen CEE32 Stecker / Kupplung passt
:shock: na du hast es ja dicke - hast du schonmal so einen draht bezahlt und danach auch noch verlegt? kupfer ist inzwischen verdammt teuer - schwer war es schon immer.
-
Zitat von "peterle71"
Naja, alles spekulieren hilft nix,ich muss mir die Dinger mal anhören, kann ja dann nen Erfahrungsbericht dazu schreiben.
wieso regst du dich eigentlich so auf? gerade wenn du die noch nichtmal gehört hast?
hast du dir 200 stück bestellt und sitzt bald auf einem schatz oder bist du nächste woche wharfedale-vertreter?
mal im ernst hier hat halt jeder seine meinung und die ändert sich erst recht nicht wenn mann permanent beitrage mit solchem inhalt liest.
die box ist toll
nee, die box ist nicht toll
doch, die box ist toll
doch, die box ist toll
doch, die box ist toll
doch, die box ist toll
doch, die box ist toll
doch, die box ist tollau mann, in china fällt säckeweise der eis um...
-
mit korrektem datenblatt weißt du nicht wie die box sich anhört, was willst du da vergleichen?
das ist doch alles nur futter damit die cheftheoretiker ^ noch weiter den maulaffen feilhalten können. du merkst doch bestimmt auch wie jeder vorschlag des anderen mit eigenen theorien zerredet wird. genauso passiert es mit jeder box und der dazugehörigen angabe, obwohl noch nicht mal eigene erfahrungen vorliegen. das wird sich durch ein "einheitliches" datenblatt nicht ändern. das liegt einfach daran das leute sich gern zur schau stellen, mit dies und jenem prahlen und das obwohl gar keine mädels da sind...außer manuela vielleicht

ach ja, manche von denen wollen auch davon leben und schreiben es in zeitungen.
das problem ist das sich das ganze geschmurbel & geblubber in der köpfen mancher zu wissen und erfahrung manifestiert. dann entstehen in der realität probleme wenn sachen anders sind als man es immer "gewusst" hat. für sowas gabs früher die inquisition, als die erde noch eine scheibe. ja echt, stand damals in dem datenblatt und hat sich auch jeder so erzählt und bestimmt auch gemessen.
-
was möchtest du denn damit überhaupt erreichen? falsche angabe in datenblättern entlarven?
für den kauf einer box sind das die parameter die ich mir lieber davor anhöre und nicht weil die jemand in papier gegossen hat. bei gewicht, abmessung und farbe bin ich da nicht so...
sollen die in ihren laboren messen bis die nadel abfällt und frequenzschribse, wer kann noch lauter und was ich noch alles machen. vor dem kauf wird die box gehört, alles andere ist eh nur dafür da um sich im forum das maul zu zerreissen. -
brutto oder netto?
bei netto könnte man eventuell an eine venice240 rankommen...
-
ja, pro stück.
also ich finde 70euros für eine robuste schutzhülle nicht gerade teuer...
du kannst ja mal gegen rechnen was eine regelmäßige aufbesserung mit schaumstoff & farbe, gegebenenfalls spachtel kostet.
-
Zitat von "wasserkocher"
die wichtigste Änderung ist die fehlende mech. Nullrasterung im Fadermit freundlichem Blubb
braucht man die? dafür gibts doch den on/off-knopf
ich wüsst aber auch gern warum keine 1210er
-
fertig gibt es sowas meines wissens nicht. ich habe mir damals mal welche vom sattler machen lassen, aus lkw-plane. sind jetzt seid 5 jahren im einsatz und sehen immer noch super aus - wie auch die boxen...
war auch nicht teuer, ich glaube so um die 70 euro netto.
-
Zitat von "Tyler"
Ich würde auch den Anschlussstecker im Verteiler tauschen wenn die innere Verdrahtung und der Platz für den größeren Stecker es zulassen.
Zur Adaptierung bei 16A Anschlüssen bräuchtet ihr dann einen Adapter von 16A Stecker auf 32A Kupplung der unproblematisch ist.
Und natürlich eine 32A Anschlussleitung.was soll das denn bitte? einen 16A verteiler mal eben so auf 32A umzubauen indem man einfach den stecker austauscht ist, sorry, seltendämlich.
dabei müsste dann auch die komplette verkabelung auf den entsprechenden durchschnitt gebracht werden und mit passenden sicherungen bestückt werden...usw
wenn du einen abgesicherten 16A verteiler hast, reicht ein reiner kabel-adapter von 32A auf 16A aus. da muss dann auch nicht noch eine sicherung dazwischen, das ist doch doppelt gemoppelt. illegal ist daran auch nichts, du hast ihn ja von einem elektriker und nicht selbst zusammen geschustert.
-
na so wie es aussieht wird europa die ausnahme, da die diese frequenzen für radiostationen offen halten wollen. was allerdings im gegenzug bedeutet das wir relativ abgeschnitten vom globalen technologie-markt wären.
bis 2015 sind es noch gute 7 jahre, vielleicht gibts bsi dahin auch ne ganz andere lösung.
-
sorry, aber das ist völliger quatsch! das ist definitiv keine funke!
in diesem video sieht die konstruktion wesentlich abenteuerlicher aus als sonst, vielleicht war der roadie auf droge, aber das sieht auch ein blinder das es keine funke ist.
-
rtfm
das sollte dort auf jeden fall stehen!
-
das ist denke ich eine image-masche, da die band das immer so macht und das konstrukt immer genau so aussieht.
falls denen das kabel aus dem mikro fällt, könnten sie sich ja auch funk leisten...
-
den text kenn ich. nur kann ich nirgends einen post von inselgert finden in dem es um einen vergleich digital vs. analog mit multicore geht.