Eigentlich wollt ich Br bauen!HAbt ihr zufällig an Plan für Horngeladen bzw br?Beide Treiber also nich mit der gleichen Frequenz anfahren oder?!?
Beiträge von selbstbau
-
-
Eigentlich wollt ich Br bauen!HAbt ihr zufällig an Plan für Horngeladen bzw br?Beide Treiber also nich mit der gleichen Frequenz anfahren oder?!?
-
Also ich möchte mal ein Doppel 8" Top so zum Versuch bauen!!!Wie würdet ihr es bestücken bzw wo bekommt man einen Bauplan her?!?
-
Also ich möchte mal ein Doppel 8" Top so zum Versuch bauen!!!Wie würdet ihr es bestücken bzw wo bekommt man einen Bauplan her?!?
-
Sollen Topteile für 2 Doppel 18" werden!
-
Was würdet ihr für Tops vorschlagen so bis sagen wir mal 500 Euro pro stück?!?Wenn ihr was gutes gebrauchtes oder neues daheim habt dann schreibt mir ne pn!!!
edit hell&dunkel:
***Zitat von "Ein Titel"
Wer wie was?
Das ist kein Titel für einen Thread, sondern ein Teil des Sesamstraßentitelsong.
Bitte lasst euch aussagekräftige Titel einfallen.Armin
*** -
moin,
hat jemand einen Bauplan für das Stgeaccomopany XL-BIN?
Bzw wie sind die?
danke -
moin,
hat jemand einen Bauplan für das Stgeaccomopany XL-BIN?
Bzw wie sind die?
danke -
Gibt es dafür auch einen Bauplan bzw. wie gehen die?
-
Gibt es dafür auch einen Bauplan bzw. wie gehen die?
-
moin
gibt es eigentlich auch einen hd 18?
danke -
moin
gibt es eigentlich auch einen hd 18?
danke -
Was kosten die Fat Pse und AMptec amps???
DAnke -
Ich bin auf den Ciare 15.00W gestoßen is der gut für das obengenannte Horngehäuse?
-
Ich bin auf den Ciare 15.00W gestoßen is der gut für das obengenannte Horngehäuse?
-
HAllo,
ist Aes gleich Rms???
Danke -
Also es ist so wie ein Hd 15 nur mit 2 Woofer und größer auch mir größere Rückkammer!Also so wie Sparc BII oder halt so in der art!
Also was schlagt ihr vor?Oberton?B&C?BEYMA?...????Es soll auch richtig gut gehn allso kein billigzeug bitte!
danke
-
Also es ist so wie ein Hd 15 nur mit 2 Woofer und größer auch mir größere Rückkammer!Also so wie Sparc BII oder halt so in der art!
Also was schlagt ihr vor?Oberton?B&C?BEYMA?...????Es soll auch richtig gut gehn allso kein billigzeug bitte!
danke
-
Also dann helft mir mal Professionell!Also was würdet ihr für einen 15" in ein großes Horngehäuse bauen???
danke -
Also dann helft mir mal Professionell!Also was würdet ihr für einen 15" in ein großes Horngehäuse bauen???
danke