beim lesen / suchen gefunden
http://www.softguide.de/prog_e/pe_0020.htm
mit preis!!
beim lesen / suchen gefunden
http://www.softguide.de/prog_e/pe_0020.htm
mit preis!!
ja hab das vorn paar tagen gelesen wusste aber nicht das es noch aktuell ist
ja hab das vorn paar tagen gelesen wusste aber nicht das es noch aktuell ist
da ich wahrscheinlcih zublöd bin um die sucherichtig zu benutzten oder die thearts durch den server umzug verschwunden sind frage ich einfach mal vorsichtig
ich meine irgendwo schon mal was über kotec gelesen zuhaben
vieleicht hat die thearts noch irgent einer rumliegen oder so
wenn nicht
ist das der übliche chinamann quatsch oder kann ma die durch aus für kleine sachen gebrauchen
ich hab mal eine aus der ax-serie angehört also die hat sich recht brauchbar angehört
und die verarbeitung war auch nicht so schlecht wie bei diversen herstellern
ausserdem haben die gut demesionierte ringtravos
überlege mir einpaar zuholen für dieses vereins zeuch wo man eigentlich nie yorkvill crownund lap hinstellen würde
und der sn abstand is recht inordnung
da ich wahrscheinlcih zublöd bin um die sucherichtig zu benutzten oder die thearts durch den server umzug verschwunden sind frage ich einfach mal vorsichtig
ich meine irgendwo schon mal was über kotec gelesen zuhaben
vieleicht hat die thearts noch irgent einer rumliegen oder so
wenn nicht
ist das der übliche chinamann quatsch oder kann ma die durch aus für kleine sachen gebrauchen
ich hab mal eine aus der ax-serie angehört also die hat sich recht brauchbar angehört
und die verarbeitung war auch nicht so schlecht wie bei diversen herstellern
ausserdem haben die gut demesionierte ringtravos
überlege mir einpaar zuholen für dieses vereins zeuch wo man eigentlich nie yorkvill crownund lap hinstellen würde
und der sn abstand is recht inordnung
also
ich besitzte das dmx 60/120 das interface is ja ganz net aber die software "schrecklich"
aber für den preis drücken wir mal ein auge zu!!
musik und dmx gleichzeitig mach ich manchmal beim programmieren der dmx geräte also hatte wenn auch nur beim programmieren keine probleme
du weisst aber --- das mp3 wenig dynamik hat!
von daher spiele ich mp3`s net so gern ab
zusatz
mein lapi is nen pII 400 MHz und damit läuft DMX , Musik und DMX u. Musik
also ich würd ma sagen die nummer 2 weil die nen 15" lautsprecher drinhaben bisste besser bediend
283. wenn dein lager im keller ist, und die tür aus panzerstahl ist.damit deine frau nichts zerstören kann, weil du deinen amps mehr zuwendung schenkst als deiner frau
es gibt ja die serverschränke 19" 2 meter hoch und 60 cm tief
gibts mit kühlung etc. bei ebay gehen die teile für manchmal für unter 300 weg
die dibnger haben dann 32 he oder so
öhh das T-REX von PSE
wenn du multiplex nimmst pass blos auf das du das mat. nich zu dünn nimmst 11mm dicke ist schon bei grösseren gehäusen nicht so toll das rappelt sehr doll
ich persönlich verwende 20mm is zwar etwas mehr gewicht aber es rappelt net
mfg
wenn du multiplex nimmst pass blos auf das du das mat. nich zu dünn nimmst 11mm dicke ist schon bei grösseren gehäusen nicht so toll das rappelt sehr doll
ich persönlich verwende 20mm is zwar etwas mehr gewicht aber es rappelt net
mfg
an den erschaffer dieser designer pa box
gibt es klang unterschiede in bass und reichweite zur 80 liter und 120 liter tonne :mrgreen: :mrgreen: ![]()
TAMP @ suche gibt jedemenge themen dazu
ich sach jetzt mal so kauf dir DOD ich habe selbst Frequenzweichen davon und bin sehr damit zufrieden
hi
hab das verdammte teil auch ich dachte das ich es wunderbar für kleinere sachen einsetzten könnte aber beim ersten auspacken hätte ich es schon aussem fenster werfen können weil se net anging
naja garantie und fertig
so ich habe auch auf dem rechten kanal ein prob. manchmal wenn das poti ein bissen falsch steht ist der bass weg auf dem kanal
dann heisst espoti solang drücken und ziehen biss bass wieder da und ganz vorsichtig weg gehen ![]()
fazit poti ist schrott
man beachte das ich die weiche erst seit einer woche benutzte
235. wenn die kloschüssel nen dmx 512 out hat für die spühlung
man kann mit GrandMA 3d eine ganze virtuelle VA aufbauen und natürlich das rig
ja stimmt schon
aber er wollte ja auch wissen woher das kommt
ja stimmt schon
aber er wollte ja auch wissen woher das kommt