oder ein kleiner wackler in der leitung ergibt auch ne schöne form
Beiträge von -(MH]-
-
-
oder ein kleiner wackler in der leitung ergibt auch ne schöne form
-
und eins von ohringer
die sind besonders gründlich :o
-
und eins von ohringer
die sind besonders gründlich :o
-
ich geh mal davon aus wenn du pa leise hörenwillst haste auch das mischpult in deinem zimmer
was ist wenn dir das mischpult mal nen viereck baut und das dann in den omni bass geht das raucht mal und dann is schluss im katon
und du ärgerst dich über abgerauchte 100€
nimm was ordentliches nen bissel multiplex und nen kappa haste wesentlich mehr spass auf dauer dran! -
ich geh mal davon aus wenn du pa leise hörenwillst haste auch das mischpult in deinem zimmer
was ist wenn dir das mischpult mal nen viereck baut und das dann in den omni bass geht das raucht mal und dann is schluss im katon
und du ärgerst dich über abgerauchte 100€
nimm was ordentliches nen bissel multiplex und nen kappa haste wesentlich mehr spass auf dauer dran! -
endlich sind die langen zuleitungen verschwunden
von dem Amp direkt in den dimmer

-
endlich sind die langen zuleitungen verschwunden
von dem Amp direkt in den dimmer

-
221. wenn du versuchst dein strassenlampen per 0-10V zu dimmen
222. wenn an nachbars dachrinne eine delay line geflogen wird und am kirchturm das line array nur weil du beim bau deines hauses die 8 meter deckenhöhe vergessenhast
223. veranstalter verdienen an dir als kunde nichts mehr weil du dein eigenes event zuhause im hof machst
224.alle 2 wochen steht die gema vor deiner tür und sucht vergeblich dein veranstallter
225. dein auto fährt mit DMX und nicht mit sprit -
203.du kannst dein fernsehprog. nicht mehr in zimmerlautstärke hören, weil die AMP´s deiner kinder sooo laut rauschen, und das nur weil du an der lüftersteuerung gespart hast damit du dir eine woche früher deinen lap amp kaufen konntest! punkt gn8
-
198. deine lampe aufm nachttisch ist eine 6kw spacecannon
199.neben deinem bett hast du 32A und in der küche 63A und weil es immer wieder was neues gibt 125A im flur
200.dein springbrunnen im garten wird von pars angestrahlt
201.du hast bei der Post deine eigene halle für die bestellungen
202.deine nachbarn mussten deine agbs unterschreiben als sie in deine nähe zogen(ja um 1uhr nachts dürfen noch 130db(A) auftreten etc.) -
aus dem forum entlassen denk ich nicht
er hat anscheinend nur sein nick aufm abstellgleis geparkt und sich nen neuen besorgt so quasi als weißeweste -
kennt irgent einervon euch helukabel??
-
es kann sein muss aber nicht das deine pappen nach einer zeit "poröss" werden wenn es abwechseld warm feucht kalt ist
ich hab bei mir im lager diese schweisserdecken oder wolldecken um die boxen gewicklt imho nach hilft das etwas
natürlich nur im winter
-
ich kann es mir auch denken!
aber wenn ich richtig über dieses forums php dings bescheid weiss steht doch unter dem usernamen unregestriertes mitglied oder sooder lieg ich das soo sehr falsch
-
hd mods ->> aussen masse 60x60x60
vorkammer grösser und halt nen 18" anstatt 15"die bässe will ich garnicht fliegen nur die Tops
ich habe grad noch mal nachgefragt die halle is was kleiner ist so wie ne aula 8 meter breit und ca.12-13 meter tief
ich versuch mal nen bild zubekommen
-
hd mods ->> aussen masse 60x60x60
vorkammer grösser und halt nen 18" anstatt 15"die bässe will ich garnicht fliegen nur die Tops
ich habe grad noch mal nachgefragt die halle is was kleiner ist so wie ne aula 8 meter breit und ca.12-13 meter tief
ich versuch mal nen bild zubekommen
-
hilfe
da ich irgendwo mal gelesen habe das man quasi kein hd15 thema mehr eröffnen (soll) sondern ein altes weiter nutzten soll hier mein problem.also habe mir hd15 mods gebaut mit nem pd-1850 drin
hab auch nichts dagegen einzuwenden die teile gehen super tief etc.pp wie immer halthabe 6stück
so habe die dinger aber bis jetzt immer nur draussen im einsatz gehabt
jetzt kam grad nen anruf bla bla bla ich will ne halle beschallt haben mit 600-700 mann drin
so wie die kids von heutesind wirds warscheinlich irgent son hip hop quatsch werden.
die halle ist ca. 25 m breit u. 45 m tief u. 6-7 m hoch
veranstallter meint man könnte fliegen is ja wunderbar aber wer weiss obs stimmtso jetzt spiel ich mit dem gedanke ob (wenn man nicht fliegen kann darf)
ob da vier stück von den hd`s reichenim äussersten notfall könnte ich nen hk projektor hinstellen
projektor oder hd
was würdet ihr machen
anderer seits könnte ich d&b matrerial hinstellen ist aber finde ich zuschade für hip hop,techno klum bums
ich habe bei den hd`s angst das die mir interfrequenzen machen
-
hilfe
da ich irgendwo mal gelesen habe das man quasi kein hd15 thema mehr eröffnen (soll) sondern ein altes weiter nutzten soll hier mein problem.also habe mir hd15 mods gebaut mit nem pd-1850 drin
hab auch nichts dagegen einzuwenden die teile gehen super tief etc.pp wie immer halthabe 6stück
so habe die dinger aber bis jetzt immer nur draussen im einsatz gehabt
jetzt kam grad nen anruf bla bla bla ich will ne halle beschallt haben mit 600-700 mann drin
so wie die kids von heutesind wirds warscheinlich irgent son hip hop quatsch werden.
die halle ist ca. 25 m breit u. 45 m tief u. 6-7 m hoch
veranstallter meint man könnte fliegen is ja wunderbar aber wer weiss obs stimmtso jetzt spiel ich mit dem gedanke ob (wenn man nicht fliegen kann darf)
ob da vier stück von den hd`s reichenim äussersten notfall könnte ich nen hk projektor hinstellen
projektor oder hd
was würdet ihr machen
anderer seits könnte ich d&b matrerial hinstellen ist aber finde ich zuschade für hip hop,techno klum bums
ich habe bei den hd`s angst das die mir interfrequenzen machen
-
das ist immer so eine sache
wir machen das immer so
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/-(mh%5D-/1.jpg
sind damit bis jetzt jedes mal gut ausgekommen
unten ein hd 15 modifiziert nach hd18 also hd15 mit 18" treiber drinund oben drauf ein 15/2 top