Beiträge von tukai
-
-
Versuchs doch mal! Heiße Luft!!
schwer einfach auf ne Frage zu antw.? ansonsten einfach mal keinen Müll schreiben und raus halten.
Zitat von "Audiowerk"lol.
Seit 2003 registriert und dann so eine bekümmelte Frage stellen? Uuuuh :lol:
Mann, Kerl, benutz mal die Suchfunktion. Bei der Frage machts schon *rrrrrrrr*... das ist die Bartwickelmaschine im Keller, so oft haben wir das schon gerockt hier, das Thema

-
Hallo,
ich suche ein Mikrofon für Rednerpulte. Hat da jemand einen Tipp?!Danke
-
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen!?
Ich habe mir 2 LDE122 Lautsprecher gekauft, (ich weiß das ist nicht grad die Profibox) brauche die halt nur als Not-Box falls mal ein DJ-Moni zu wenig vorhanden is oder so. Finde nur die klingen etwas "dumf".
Gibt es hier jemanden der für diese Box eine andere Weiche entw. kann.?
Gruß und danke -
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen!?
Ich habe mir 2 LDE122 Lautsprecher gekauft, (ich weiß das ist nicht grad die Profibox) brauche die halt nur als Not-Box falls mal ein DJ-Moni zu wenig vorhanden is oder so. Finde nur die klingen etwas "dumf".
Gibt es hier jemanden der für diese Box eine andere Weiche entw. kann.?
Gruß und danke -
Hab mir 2 K2 von Seeburg gekauft und suche jetzt passende Bässe dazu.
Könnt ihr mir bitte mal eure Erfahungen weitergeben. Benutzt die Ankage für live Musik jeder art.
Danke -
Hat einer das GB 4 von Soundcraft schon im Livebetrieb getestet?
-
Ich möchte gern einen Plan für einen Hybridbass haben, aber keiner ist so nett und schickt ihn raus. Es kommen immer nur ausweich Antw. oder anderes was ich nicht brauche. Bitte schickt mal was Amtliches.
-
Ich möchte gern einen Plan für einen Hybridbass haben, aber keiner ist so nett und schickt ihn raus. Es kommen immer nur ausweich Antw. oder anderes was ich nicht brauche. Bitte schickt mal was Amtliches.
-
Kann mir jemand denn bauplan für ein Hybridhorn geben? möchte es gern mit einem 18"er bestücken. Nachbau von Seeburg Acusticline wäre nett.
-
Kann mir jemand denn bauplan für ein Hybridhorn geben? möchte es gern mit einem 18"er bestücken. Nachbau von Seeburg Acusticline wäre nett.
-
Hi,
ich hätte gerne ein paar Baupläne, und zwar möchte ich ein Gehäuse für einen RCF L18P300 bauen. Schickt mir doch bitte ein paar Baupläne zu.
Danke Kai -
Hi,
ich hätte gerne ein paar Baupläne, und zwar möchte ich ein Gehäuse für einen RCF L18P300 bauen. Schickt mir doch bitte ein paar Baupläne zu.
Danke Kai