Ich möchte gern einen Plan für einen Hybridbass haben, aber keiner ist so nett und schickt ihn raus. Es kommen immer nur ausweich Antw. oder anderes was ich nicht brauche. Bitte schickt mal was Amtliches.
Nicht möglich einen Plan für ein Hybridbass zu bekommen ?
-
-
...wenn es sich alle so einfach machen würden, wären hier nur phantasiezeichnungen im umlauf...nichts desto trotz...du hast ne pn !
greez kaoz
-
ohne email niciht
ohne konkrete was will ich über haupt auch nicht
ohne profil gleich gar nicht
ohne konstruktive vorschläge gleich nochmal nicht.
wie auch immer nein

-
unerbittlich, unser tthorsten
wobei, hast eh irgendwie recht; einfach nur nach einem plan fragen ohne hintergrundinfo is schon a bisserl fad.außerdem gibts doch hybridpläne im forum, also zumindest einer ist mir bekannt -> suchen!
hab mir ja auch mal welche gebaut, bin aber eh nicht so glücklich damit, was aber nix heißt.
soundklinik ist da glaub ich spezialisiert. aber pläne wird der vermutlich auch nicht einfach so rausrücken, warum auch?
-
Zitat von "chb"
...
soundklinik ist da glaub ich spezialisiert. aber pläne wird der vermutlich auch nicht einfach so rausrücken, warum auch?... ein Plan alleine würde auch nichts nützen, weil diese Kisten immer für ein bestimmtes Chassis gerechnet werden - Chassis mit anderen Parametern "klingen"dann nicht oder gehen - wenn es "überhaupt" nicht passt - mechanisch sogar eher kaputt ...