Hallo Gemeinde,
suche einen oder auch zwei der im Betreff genannten Lautsprcher
zum Tausch in eines meiner Concert Audio EF-6 Topteile....
Wichtig: es müssen die 16 Ohm Ausführungen sein....
Bitte per Email an: info@mgm-project.de
Danke.
Hallo Gemeinde,
suche einen oder auch zwei der im Betreff genannten Lautsprcher
zum Tausch in eines meiner Concert Audio EF-6 Topteile....
Wichtig: es müssen die 16 Ohm Ausführungen sein....
Bitte per Email an: info@mgm-project.de
Danke.
Zitat
Das Mackie klingt mMn für den Preis erschreckend gut und muss sich in dieser Hinsicht auch vor dem mehrfach teureren LS9 nicht verstecken. Die Bedienung ist aber ein ganz anderes
Kapitel; Mit Ipad-Pulten ist es generell nicht möglich eine Show punktgenau mit Blick auf die Bühne zu fahren oder einen Bandmix dynamisch mitzugehen. Für "set und forget"-Kneipengigs, um mal eben schnell auf einer kleinen Vortragsbaustelle 4 Mikros und 3 Zuspieler wegzumischen oder um auf einer Outdoor-Sportveranstaltung ein paar Moderatoren und nen DJ über diverse Zonen mit ständig wechselnden Lautstärkeanforderungen zu verteilen geht das aber ok.
genau für solche Zwecke möchte ich das Pult haben.....für alles Andere hab ich auch ein andres Pult
wann ist denn mir dem X18 zu rechnen....
was mir bei Phonic und Mackie gefällt sind die Hardware Gains die hat das Behringer nicht.
Da ich aber auch keine speicherbaren Gains benötige ist das kein Problem bze. eher von vorteil.
Externes Netzteil ist immer nervig, so oder so.
Wie ist denn das beim Mackie wenn ich während des Betriebes das Pad aus dem Dock nehmen möchte und per Wlan weiter arbeiten....übergibt das sauber ohne Abbuch oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Wie liegen die beiden soundtechnisch im rennen ?
Hallo zusammen,
Da in nächster Zeit mal wieder eine Anschaffung in Sachen Tabletmixer ansteht, stellt sich die Frage nach welchem Modell....Das Angebot ist ja übersichtlich....Wir hätten
-Phonic Acapela 16
-Mackie DL1608
-Behringer X18 ....wenns dann kommt
Hat jemand schon Erfahrungen und arbeitet schon mit dem Einen oder Anderen ?
Meine Tendenz geht zum Mackie wobei der interne Wlan Router fehlt -klarer Minuspunkt...aber die APP gefällt mir ganz gut und das Tablet ist auch meachnisch gut mit dem Gerät verbunden.
So nun bin ich mal auf Eure Fakten gespannt...
Grüsse
Markus
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Zugriff auf die originalen EV Setting zu den QRx115/75 und QRx112/75 Lautsprechern
und wäre dazu bereit dies an mich weiter zu leiten ?!
Danke schon mal.....
Hallo,
super vielen Dank für die 'Info's. Das ist klasse ![]()
Dann werd ich mal so ein Kistchen in Angriff nehmen ....
schöme Grüsse
Markus
also Hörner sollen es auf jeden Fall nicht werden, Bassrefelex muss sein !
Über den Verkauf hatte ich noch nicht nachgedacht, da ich meinte dass man eh nix mehr für bekommt !
Lasse mich aber gerne belehren ![]()
Bis dahin bin ich immer noch auf der suche nach einem passenden Gehäuse...
Gruss Markus
Hallo Forengemeinde,
beim Aufräumen sind noch 4x EPS15/500 Pappen aufgetaucht,
hat evtl. jemand einen Bauplan für eine einfache 1x15" Bassrefexkiste für den Treiber.
Danke schon mal....
Hallo, ja in diese Richtung wird es wohl schon gehen,
aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass nur die Gehäuse gleich sind und das Innenleben abweicht !
schöne Grüsse
Hallo zusammen,
habe mich mal ein bischen in Sachen LED Wash Moving's umgeschaut.
Wenn ich jetzt mal den Expression 6000 Q4 Zoom von Showtec
zum Expolite Tourwash Compact76 CM+W Zoom vergleiche, müsste doch dass die selbe Lampe sein - oder ?
Und wenn wir den grösseren Bruder noch nehmen,
hat Weichhart auch ein ziemlich ähnliches Gerät (Performance Fixture RPF 3641 ROT8R) ???
Dürfte dann alles aus der gleichen China Schmiede kommen, oder gibt es tatsächlich im Innenleben unterschiede ?
Grüsse
Thema kann geschlossen werden...Danke für die Zuschriften !
Controller muss technisch und optisch in einem sehr gutem Zustand sein !
Bitte mit Preisvorstellung an info@mgm-project.de
Gruss Markus
Hallo, hat evtl. jemand die Software mit Dongle gebraucht im Angebot ?
wenn ja, dann bitte mal ne mail an
danke vom kaoz
okay super, werde das dann demnächst mal antesten und ein bischen spielen....
wieviele von den Kisten hast Du denn ?
Grüsse vom kaoz
super, danke schon mal....die Trennung hatte ich so ähnlich bereits, soll bzw. muss ich noch irgendwas am EQ machen und die eine oder andere Frequenz anheben bzw. absenken ?
Hatte jetzt nur mit einer Box
getestet, welche Stückzahl auf einem Haufen sollten es mind. sein ?
Controller ist ein BSS FDS 336T und Amping eine Crown MAi9000
grüsse vom kaoz
zum einen die Concert Audio EF-6 aber auch EV Rx115/75 Top's
schöne Grüsse
kaoz
Hallo,
hat jemand ein Setting für den Limmer 215 oder benötige ich das nicht ???
Trennfrequenzen EQ ect... ?
Bestückung ist 2x15NW100
thanks
kaoz
Hi, danke an dieser Stelle schon mal für Eure Posts....werde die nächsten Tage mal ein bischen was werkeln und schauen was ich da raus bekomme...bis bald
vom kaoz
Hallo Forumsgemeine, habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet...aber der Baudrang ist wieder da und ich benötige fachliche Hilfe....
würde gerne ein 2x12" Kurzhorn a'la HD 15 Bauen....bzw. in Richtung EAW DCS2...hat da vielleicht schon jemand was gemacht... ?
Hatte damals zwei doppel HD-15 gebaut, die seither bei einem Kollegen recht häufig werkeln...mir gefällt einfach der Sound der Hörner...auch wenn das viele nicht verstehen können.
Also was gibt es beim Design zu beachten und natürlich bei der Treiberauswahl....
bin schon mal gespannt auf Eure antworten....
schöne Grüsse vom KAOZ
Du hast recht, es ist ein CP15 Sub
Und zum Preis haste ebenfalls recht ![]()
Danke an dieser Stelle für Eure Mühen.....
schöne Grüsse vom KAOZ