Naja,
Die Preisstabilität ist bei Nexo ziemlich gut. Wenn du die Differenz von Einkauf und Verkaufspreis anschaust stehen die Kisten gar nicht mal so schlecht da.
Und der Preis ist auch nicht höher als bei anderen Kisten die über jeden Rider erhaben sein wollen/sollen.
Zum Betrieb brauchst du keinen Controller der NX - Serie wenn ich mich nicht irre - ist also auch nicht so extrem teuer. Ich sehe halt den Vorteil das du ein sehr flexibles Werkzeug in den Fingern hast, ich würde beim passenenden Kleingeld einen Blick drauf werfen.
Beiträge von unknown_artist
-
-
Und was spricht dann gegen die S1230?
Geht sowohl 80 als auch 120 Grad breit, gibt nette Hardware dafür, und man kann wenn du mal mehr davon haben solltest auch mal 3 pro Seite stellen ->tut ganz nett.
http://www.nexo-sa.com/user/data/Nexo-S1230DATA-print.pdf -
Wenn es keine Mufu sein soll wirste bei Nexo mit der S1230 glücklich.
Ansonsten ganz frisch von der Messe Adamson Point Serie - die ist auch Mufu. -
Wieso sollte das problematisch bei einem Bass werden? Halb so wild das ganze...
-
Ein Widerstand in Reihe tuts auch...
-
Wenn der DSP extern sein darf - Camco Q-Power.
-
Okay, es hat nicht wirklich was mit PA zu tun. Zudem ist die Seite noch nicht ganz fertig, einige Grafiken fehlen noch, Ansichten sind noch nicht gestaltet. Aber es steht ja auch noch Beta dran.
Also, sowas passiert wenn Studenten ein wenig Zeit zu viel haben. Über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und ein bisschen unsachliche Kritik würden wir uns freuen
Der Link noch mal für die schreibfaulen: http://www.unibrett.net -
Was ist denn das da für ein Teil von Adam Hall? Finde es spontan nicht im Shop dort...
-
Du erwähntest etwas von einem potentiellen Selbstbau Array und einem ungewöhnlich hohen Pegel. Gibt es Maximalpegelmessungen und was für eine Kiste möchte der Ralf da zusammenzimmern?
-
Weshalb? Gibts da noch mehr infos ausserhalb vom Datenblatt das auslag?
-
Zitat von "Jobsti84"
Klirr bei 464W, Pegel kalibriert! (-36dB K3 sind circa 1,6% Klirr)
Naja aber eher irgendwas über 20%Klirr auch wenn K3 bei 1,6 Prozent liegt, K2 dominiert eindeutig - die dazu passende Floskel aus dem PP erspare ich den Lesern mal, jeder kenntse
Wir wissen mittlerweile ja alle K3 schlimm, K2 eher nicht so... -
-
Warum nicht noch einen TTs18A? Das macht doch alles keinen Sinn so...
-
Also sowohl musikalisch (auch wenn ich durchaus auch ein Faible für elektronische Klänge habe, bin allerdings wohl etwas jünger als die beiden Kollegen hier) als auch optisch eher lala oder?
Nur weil das Mädel wenig Kleidung am Körper und viel Schminke im Gesicht hat muss man ja nicht gleich durchdrehen. Am nächsten Morgen sieht die Sache eh meist anders aus, nur selten besser... -
Wenn man sich vor Augen führt für welche Abhörlautstärke die Komprimierung zurechtgeschnitten wurde ist es kein Wunder, das auf einer PA dann Details fehlen, die bei einer heimischen Abhörlautsstärke nicht hörbar geworden wären...
-
Bei unterschiedlicher Güte ändert sich aber auch der Hub

-
Bei Hoellstern gibts das wohl auch... Wobei das Ausmessen des EQ'ings wirklich kein Hexenwerk ist.
-
Wobei eure Arbeitsabläufe am Anfang vielleicht noch optimierungswürdig wären, ob man 4 Leute braucht um 2 Stücke Alu zusammenzukloppen
Ich weiß es ja nicht... -
-
Wo ich Phonic lese. Da gibts nen neuen Audio Assistenten Handheld mit Touchscreen mit sehr netten Features. Unter anderem auch Ermittlung des Leqs, Klirrmessungen und vielem mehr.