Beiträge von unknown_artist
-
-
-
Also ich find das Triple A von innen ja irgendwie schöner

-
Solange die Füße des Busfahrers mit 24Bit quantisiert sind, sehe ich da überhaupt kein Problem...
-
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, mir ist nicht jachtig momentan...
BUDGET? -
Zitat von "Maaatin"
Also meist 2-3 Kanäle Gesang
2 Gitarren
Schlagzeug ca. 6 Kanäle
1 Keyboard (was ja meist schon die Effekte drinnen hat)
und noch der Bass
3+2+6+1+1=24? -
Was ist denn an Budget vorhanden?
-
Das war dann aber doch die CT212 oder irre ich mich...
-
Zitat von "marcoboy"
ich weiß garnicht warum ihr ein Problem habt eure richtigen Namen in das Profil zu tragen.
Dank Google lässt sich der Name ohne Probleme dem Nick zuordnen + Adresse. Ich habe das mit 3 Leuten Probiert. Die keinen www und email Eintrag hatten.
1. Kann ich dir einige Nicks sagen bei denen es nicht funktioniert. Kommt halt drauf an ob man schludert oder nicht.
2. Ist eben der umgekehrte Fall derjenige den man verhindern möchte. Nämlich das anhand des Namens die Einträge hier von Dritten zugeordnet werden können.
-
"Wenn Datenschutz kriminalisiert wird, werden nur noch Kriminelle Datenschutz haben"
Zitat von "Andreas Pfitzmann zum Thema: 'Kompromiss zwischen der Verhinderung von Cybercrime und Datenschutz'"
Wir müssen uns bewusst sein, dass es nicht nur darum geht, mit potenziellen finanziellen Verlusten, gegen die wir vielleicht sogar versichert sind, fertig zu werden. Statt dessen müssen wir unsere demokratische Gesellschaft in ihrer Gesamtheit gegen Schäden verteidigen. Dabei dürfen Datenschutz und Datensicherheit nicht aufs Spiel gesetzt werden. -
Zitat von "klauston"
Das zeigt meiner Meinung nach die Tendenz an aktiven Nutzern.
wenn wir jeden aktiven Nutzer als einen mit einer Beitragszahl über 50 definieren (es geht ja nicht um die Quanität), dann liefert mir die Mitgliederliste einen Anzahl von ca 1500 Schreibern.
1/3 davon sind davon nicht mehr aktiv -> 1000 Aktive. Dann ist die Abstimmung noch immer nicht repräsentativ... -
Zitat von "FranzMassinger"
Warum kann man solche Sinnlos Post wie diese von ffp nicht einfach löschen. Wundert mich wirklich nicht das es hier kaum noch was zu interessantes zu lesen gibt. LG Franz
Weil dann nur noch HKS und ein paar verkaufsorientierte Menschen hier schreiben würde und jegliche kritische Reflektion fehlen würde? -
-
Zitat von "FranzMassinger"
Sorry aber solche wie Fladdi gehören aufgefordert alle Felder auszufüllen oder wenn sie es nicht tun einfach sperren und weg mit. Warum? Mit solchen Leuten kann man persönlich nix aufbauen. Wie ich darauf komme? In letzter zeit habe ich ein wenig mit Rainer,Eule und Marv zu tun,natürlich auch mit anderen noch. Das ist eine feine Sache wenn man sich wie im RL austauschen kann. LG Franz
Und ich dachte immer ich wäre in einem Fachforum und nicht in einer Partnerbörse. Wie man sich doch täuschen kann! -
-
Schau dich mal um was du bei uns in der Gegend an Material zumieten kannst.. Ich würde an deiner Stelle von einem solchen Kauf absehen.
Ansonsten ist zu dem Thema Horn vs Reflex schon wirklich alles gesagt worden in diesem Forum. -
Zitat von "Mechwerkandi"
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, das die ach so ultra-linear vermessene Box in einem anderen Umfeld ein völlig anderes Ergebnis liefern wird.
Äh... nö? -
Zitat von "Sound-Klinik"
Ach so.
Die auf Veranstaltungen gebotene "Soundvielfalt" kommt also dadurch zustande, daß hochwertige Systeme 50% unterschiedlich klingen ... und die von kleinen Herstellern klingen eben so gut (d.h.: auch 50 % unterschiedlich ?).
Hast wohl die Bindung von den 50% zum Preis nicht hergestellt.. Das klassische Pisa Problem
By the way, je nachdem wie und wofür die Lautsprecher genutzt werden können sich unbekannte Produkte und Selbstbau durchaus rechnen... -
Zitat von "Sound-Klinik"
Hast du das denn etwa nicht mit ARTA gemessen ??
Spam? Wenn soetwas von einem Schreiber kommt, der nicht in der Thematik ist, okay...Aber sowas hier ist absolut kontraproduktiv. Der STI macht nur Sinn in Zusammenhang mit Lautsprecherkonstrukt und Raum in dem gemessen wurde. Da letzeres wohl öfter wechselt ist eine Messung wohl sinnlos. Also Zurückhaltung bitte.... -
Wenn du in einem Satz das Wort "mindestens" erwähnst solltest du auch die Minimale Abweichung beschreiben und nicht die maximale...
Ansonsten guckst du wo die meisten Linien hergehen.
Ansonsten gehen die Behringer Teile doch brauchbar bis ca 40Hz und darunter auch noch immer brauchbar als Schätzeisen.