Zitat von "DasIch"ich denke es kommt wohl nur was von der Konserve in Frage.
Erstens: sonst ist es direkt wieder so ein riesen Aufwand,
zweitens: kann wohl nur eine CD (oder so was) wirklich konstant das selbe Signal für einen AB (CDEF) Vergleich liefern
und drittens: warum auch nicht?
Ich fände es viel Aussagekräftiger die Unterschiede mit Voc + Git zu beurteilen und das wäre kein riesen Aufwand. Z. B. interessiert es mich, wie schnell und komfortabel ich das auf den verschiedenen Modellen hingekurbelt bekomme, bei Interaktionen zw. Box + Mic. Es gibt doch viele User hier, die auch Musiker sind. Vielleicht würde sich jemand bereit erklären.
Mehrspuraufnahmen würden zur Not auch gehen, allerdings sehe ich da Probleme mit der schnellen Umschaltung (Stecken?) zw. den Pulten, da meiner Meinung nach nur dann Beurteilungen stattfinden können.
Dennoch ist das nicht durch Live Voc + Git zu ersetzen. (Git am besten mit Mic)
Mir fällt gerad noch ein: Die alten Soundcraft Ananlogtische waren mit Vorsicht auszusteuern, aber erst kurz vorm Leuchten klangen die gut.
Und zu testen wie fest ein Digipult ist, geht am besten mit Mic.