Listpreis für DLP6 = 669€ incl MwSt
Verfügbar mitten Januar 2009
Synq DLP-6
-
-
Gar nicht weit von Dynacord 260 entfernt.
Mal sehen wie sich der Strassenpreis entwickelt. -
Zitat von "davy gabriels"
Listpreis für DLP6 = 669€ incl MwSt
Verfügbar mitten Januar 2009669 € ist aber heftig da würde ich dann den Dynacord vorziehen, 399 € für den Sync wäre wirklich ok, bei Digisynthetic in China kostet das Teil nicht mal 200 EUR equal. to RMB und die liefern Kleinmengen
-
da ist noch einer
http://www.ohm.co.uk/ohm_products_cleomk2_01.htm
wenn einer interesse hat, ich hab noch einen neu , brauche ihn nicht mehr
-
Zitat von "trigger"
da ist noch einer
http://www.ohm.co.uk/ohm_products_cleomk2_01.htm
wenn einer interesse hat, ich hab noch einen neu , brauche ihn nicht mehr
wo liegt er denn preislich?
-
Was hält ihr davon, wer macht mit,....
mal 50 Stück in China bei Digisynthetic bestellen und ab 1 EUR bei Ebay als DIGI SYNC vertickern ?
-
Wo wird bei 50 St. EK Preis liegen?
-
Zitat von "Achim Janssen"
wo liegt er denn preislich?
VK: bei netto 1190 zzgl.Mwst
da ich keine weitere verwendung habe 500zzgl.Mwst
-
Zitat von "Jonnytrance"
Wo wird bei 50 St. EK Preis liegen?
um die 220 USD
-
Ich kann leider nicht verstehen, weshalb ihr euch für dieses Museumsstück interessiert.
Ein Controller der als neu auf den deutschen Markt kommt, MUSS USB HABEN!!!
Solange ihr das nicht kapiert, wird erst/vielleicht die nächste Generation USB haben, während an den nächsten Rechnern kein USB mehr zu finden ist!
-
Also, mann muss nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen.
Was bringt USB, wenn du vom FOH aus den Controller steuern oder überwachen willst? Dann kannst du gleich LAN einbauen. Das macht wenigstens die Entfernung mit.
Mit dem RS-232 kannst du heute noch die Fernschreiber von vor über 30 Jahren ansteuern. Und die Geschwindigkeit reicht auch locker. Ist nur das Problem, dass immer mehr Hersteller die Schnittstelle einsparen, weil ja eh alle nur noch USB haben wollen.
Du hast doch bestimmt auch keine Lust, dass in 2-3 Jahren XLR abgeschafft wird, und wir dann die Mikros mit RJ-11 ö.ä. anschließen :grin:Gruß Simon
-
Zitat von "LJbigFISH"
Mit dem RS-232 kannst du heute noch die Fernschreiber von vor über 30 Jahren ansteuern.Das Problem ist. ich hab keine Fernschreiber. :oops: Aber einen Haufen Rechner mit USB.
-
Dann kauf Dir für unter 10 Euro einen USB-RS-232 Adapter als Kabel

-