Beiträge von Jim
-
-
@ Schlagzeuger
also ich schlage dir vor, du gibst mir deine 2" Treiber und bekommst von mir 1" Treiber. Die sind kleiner und rauschen damit auch weniger.
-
Tja, ich kann mir nur vorstellen, dass es eine eingeschränkte Version ist.
-
Also beim xilica kannst du nicht mehrere Eq Fenster gleichzeitig aufmachen und die Schieberegler sind waagerecht angeordnet.
Das ist allerdings schon ne Zeit her. Ich weiß nicht ob die sone Schei... mittlerweile geändert haben.
-
Zitat von "Audiobuddy"
Bei Agenturen? Ständig..!
Fuzzis ? Ich sehe, ihr habt keine Ahnung. Das sind Künstler !
Übrigens....mit BMW hatte ich, wie oTon auch, die bisher härtesten Erfahrungen. -
Es gibt 2 verschiedene.
Ein kleines mit 2 x 4", 1 x 1"
Ein mittleres mit 2 x 8", 2 x 1"Weiterhin wurde die Produktion bei LDE152 auf 1" BMS Treiber umgestellt. Bei der LDE122 wahrscheinlich auch, bin mir aber nicht sicher.
-
von Adam Hall
-
LD bietet nun 2 neue Linearrays an. Hat da jemand schon was von gehört ?
-
@ Lars
Du bist also ein Straftäter, weil du mit Fälschungen rummachst. Ich werde dich deswegen Anzeigen. Es sei denn, du schickst die Boxen bis zum 20.11.08 zu mir, damit ich die entsorgen kann.
-
Man, bist du schnell.
Hab aus versehen auf die Absendetaste gedrücktals es noch nicht editiert war.
-
Zitat von "Tobias Kammerer"
ich bin großer Fan von den EV Controllern. Der neue DC One ist auch noch sehr günstig.
Meine Argumente: Ich finde, die klingen exzelllent. Der Limiter arbeitet extrem unhörbar und trotzdem zuverlässig, dadurch kannst Du die Anlage auch im völligen Anschlag noch gutklingend und ungefährlich betreiben.Bitte nicht den DC One, das ist nun wirklich der größte Verarschungscontroller aller Zeiten und unverschämt überteurt. Da hat sich wohl wieder jemand von der Marketingabteilung veralbern lassen.
-
Ein Anpassungsregler hat jeder Taschensender und das ist das erste, woran man rumfummelt wenn was mit der Lautstärke nicht passt. Steht auch in jeder Bedienungsanleitung. Ehe man hier postet, sollte man sich erstmal damit beschäftigen.
Weiterhin bedankt man sich, wenn sich jemand die Mühe macht Schaltpläne rauszukramen und die hier für dich reinstellt.
-
Zitat von "wora"
natürlich erwartet niemand, das ein "söldner" die kabel genau dahin packt, wo er sie hergenommen hat. und genau aus diesem grunde markiert man sie farblich, damit man sie am nächsten tag auch wieder schnell findet oder beim sortieren im lager weniger arbeit hat
Das sehe ich etwas anders. Der Gute bekommt deutlich mehr Geld als eine Barbedienung oder ein Erdbeerpflücker. Das Material muss also in das Casefach oder Schublade, wo es herkommt. Schließlich kostet die Nachbereitung auch Geld und Zeit. Stell dir vor, du musst den ganzen LKW abstapeln, nur weil du fünf 5m Strippen suchst, die aber irgendwo ganz vorn liegen, obwohl alles drinbleiben könnte, weil`s übermorgen weitergeht. Und sag nicht, dann nehm ich mir welche aus dem Lager. Irgendwann ist das Lager leer und der LKW voll mit Kabeln. Ne, ne. Ordnung ist das halbe Leben und erleichtert das Geldverdienen erheblich. Jeder Sölner muss seine Stiefel putzen und die Hemden auf den cm genau zusammenlegen.
-
-
das LD Beltpach hat glaube ich 4pol xlr. Bei AH bekommst du einen Belegungsplan. Die Pin`s sind für verschiedene Eingangspegel.
-
Ich schrieb:
Zitat von "Jim
Ich selbst brauch das nicht, erkenne Leitungen an Umfang und Gewicht.Das heißt nicht, dass meine Drähte nicht gekennzeichnet sind. Dennoch, ich erkenne meine und Fremde. Dünne auf 2m genau, bis zu 15m länge und dicke auf 5m genau, bis zu 30m. Wenn die ungleichmäßig gewickelt sind, wirds schwieriger.
Ich hab noch keinen Söldner erlebt, der beim Abbau alle Strippen dahin packt, wo er sie her hat, trotz Farben, Zahlen......
Welcher Draht wohingeht ist wurst, da bei mir nur mit kurzen Strippen und Unterverteilungen (auch SöldnerGlück genannt) gearbeitet wird. (NF-technisch)
-
Natürlich. Man kann aber keine Weiche mit 6 Bauteilen inkl. Allpass bauen.
-
Woras System find ich am besten.
Ich selbst brauch das nicht, erkenne Leitungen an Umfang und Gewicht.
-
-
Zitat von "Jonnytrance"
Hat schon jemand ne Weiche von K&F CA1001 gesehen? Defenetiv über 20 Bauteile.Die hälfte kannst du abziehen, die sind für den Allpass.