Ich geb dir da auch vollkommen recht!
ich hab auch schon viel mist zusammengeschustert und mich nacher geärgert aber man muss klar die ansprüche sehen, wenn ich betreiber einer Discotehk wär würde ich auch lieber mehr ausgeben anstatt doppelt zu kaufen...aber zu krillfesten in kleiner runde baut doch wirklich niemand seine hig end 600 ? boxen auf es sein den er hätte wirklich zuviel geld...und dann kann man trotzdem noch sagen das nicht alles so schlecht ist wie manche es hier machen...angenommen RCF! Sehr gute Firma hoch qualitativ aber trotzdem gibt es firmen die ähnlich gute lautsprecher zu wesentlich günstigeren preise anbieten....
Da dieses Projekt sowieso (bloß) für´s Auto gedacht ist denke ich das ich mit einem Anbieter wie emonence sehr gut fahren dürfte den wenn müsste man dann schon alles hig end haben und nicht bloß die Lautsprecher!!!???
Der Lautsprecher wird getestet das werd ich warscheinlich auch hier mal posten wen´s soweit ist und wenn er wirklich schlecht ist will ich nix schlechtes gesagt haben.... aber son ollen Car schwabbel sub macht der sicherlich platt und ist wesentlich präzieser und lauter!
:twisted:
wird schon hinhauen man kann da schon viel machen!! :wink: