Hallo,
da man diesen Beruf ja nicht lernen kann oder würde ich mal gerne wissen wie man Lautsprecherentwickler wird und wer eurer Meinung nach der oder die besten Entwickler sind....?
danke
Beiträge von eaw
-
-
Guten abend,
was haltet ihr davon dass hier in dem Thread jeder ein Bild von sich Uploaded so dass man mal weiß mit wem man er hier zu tun hat fände ich ganz gut. -
... boxen ohne sicherung fliegt, auch sonstige storm/hygienevorschriften nicht einhält wo kann man das melde?
schön für eure tips -
Ist das nicht ein gutes Angebot?
http://cgi.ebay.de/Concert-Audio-…1QQcmdZViewItemKann man damit Disco Jobs machen oder ist sie nicht so gut dafür?Wie ist der Neupreis?
gracie -
Ok
also glaubt ihr scho dass es gut gehen muss?!? -
-
:grin:
-
-
Wo kann man sowas mischen lassen mit struktur???Kann sich niemand mal bitte für mich schlaumachen?!?
-
erledigt
-
bitte helft mich doch!jemand muss doch wissen was für ein lack des is und woher man den bekommt?!?
-
erledigt
-
Was für ein Treiber ist das denn für das LABHORN!Suchfunktion geht nicht!
-
Was für ein Treiber ist das denn für das LABHORN!Suchfunktion geht nicht!
-
Ich benötige sofort den Original LAck der !!!GANZ WICHTIG UND DRINGEND!nur kleine menge benötigt aber sehr wichtig!
-
erledigt
-
Sorry da hab ich mich verschrieben!Das waren aussagen meiner bekannten und ich weiß nicht ob das stimmt!Die gehäsue sind aus 18mm Multiplex 13 lagig angeblich!
-
:grin:
-
HAt denn niemand wissen bzw erfahrung?
-
Die Gehäuse sind wie die Mtl1 oder wie die heissen gleich abgestimmt alles (ham mir scho getestet)!Aber die Gehäuse sind nach meiner Meinung meiner bekannten besser wie die Ev und ich wollte eure Meinung mal dazu!