... boxen ohne sicherung fliegt, auch sonstige storm/hygienevorschriften nicht einhält wo kann man das melde?
schön für eure tips
was machen wenn Disco...?
-
-
Gewerbeaufsichtsamt?
-
Zitat von "eaw"
... boxen ohne sicherung fliegt, auch sonstige storm/hygienevorschriften nicht einhält wo kann man das melde?
schön für eure tips
Fest istallierte LS und Lampen brauchen u.U. keine Fangseile.Hygienevorschriften: Lebensmittelüberwachung des Gesundheitsamtes.
Welche Hygienevorschriften werden tangiert?Storm? Sturm? Dann musst du zum Wetteramt
In Sachen Strom Gewerbeaufsicht oder Berufsgenossenschaft.Armin
Edith sagte, am Notebook würde das "E" gelegentlich klemmen...
-
hm ich geh mal aus davon dass du einen disco-ähnlichen betrieb meinst. für alles was gatronomie betrifft : gesundheitsamt bzw ordnungsamt. alles was veranstaltungstechnisch darüber hinausgeht, bauaufsichtsamt bzw tüv bzw berufsgenossenschaft(ist je nach belonging abzuwägen)....
mfg carlo
-
Zitat von "eaw"
was machen wenn Disco... boxen ohne sicherung fliegt, auch sonstige storm/hygienevorschriften nicht einhält.......
Nicht mehr hingehen :roll:
Was soll das hier werden? ein "Wie schwärz ich meinen Nachbarn an" Nachhilfe Kurs? :?
-
Erster Weg: zum Diskoeigentümer. Mal freundlich auf Mängel hinweisen.
Aber bitte nicht im normalen Betrieb, sondern mal in einer ruhigen Minute während seiner "Bürozeit".Zweiter Weg: zu den ausführenden Firmen. Freundlich auf Fehler/Vorschriften hinweisen.
Erst wenn a und b nicht klappen, mal zu Kollegen gehen und mit denen evtl die Sachlage diskutieren. Bevor man eine Behörde oder deren ausführende Organe konsultiert sollte man ganz sicher sein, dass das was eklatant aus dem Ruder läuft. Kleine Fehler sind überall vorhanden, erst, wenn wirklich ein Sachverständiger gefährliche Probleme feststellt, sollte dieser einschreiten.
Der weiss aber, was zu tun ist.