1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Blackfoot

Beiträge von Blackfoot

• gestohlens PA/Musik-Equiment

• Blackfoot
    • 25. März 2007 um 21:20

Hallo Zusammen,

ich wende mich an Euch und um Eure Mithilfe, im August letzten Jahres wurde mir zahlreiches Band/Musikequiment gestohlen! Täter sind ermittelt
    und am 17.04.2007 ist Verhandlung.

Um auch Schadensersatz geltend zu machen, benötige ich einen Verleihpreis was es Kosten würde, wenn man dieses bzw. gleichwertiges Equiment beim Verleiher ausleiht.

Preis/Monat

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, Danke

Kontaktaufnahme über PM um Euch die Liste zu kommen zulassen

• HOTROD aus München sucht 6. Mann für Ton & Licht !

• Blackfoot
    • 2. Dezember 2005 um 12:28

hallo,
    also ersteinmal vielen dank für die zahlreichen rückmeldungen und an das interesse und entschludigung das wir uns jetzt erst wieder melden, aber wir haben etwas viel zutun momentan berufl und bandmäßig, wir werden uns bei jeden einzelnen noch melden und diverse sachen abklären und dann schauen wir mal...also bis dann und danke schonmal :)

hotrod

• HOTROD aus München sucht 6. Mann für Ton & Licht !

• Blackfoot
    • 13. Oktober 2005 um 15:36

Hallo, wir eine Rock Coverband "HOTROD" aus München suchen einen zuverlässigen, ehrlichen, charakterfesten Typen, der bei uns als 6.Mann in der Band sich um Ton und Licht kümmern möchte und selbstverständlich bei Gigs uns abmischt! Du, solltest Transportmöglichkeit und vielleicht auch einiges an PA & Licht besitzen welches Du in der Band einbringen kannst. Wir bieten keine wahnsinns Gagen, wir haben auch keine regelmäßigen Gigs, daher suchen wir auch keinen prof. 6.Mann. Solltest du Dich angesprochen fühlen und Dich damit anfreunden können, dann melde Dich...der nächste Gig wartet in 85235 Odelzhausen.

Wichtig!!! Wir sind keine prof. Band und wollen mit unseren Hobby auch nicht die dicke Kohle machen, wir sind nicht darauf angewiesen und bitte erspart diesem Thread unnötige Kommentare!

Du, solltest aus dem Raum von München kommen und etwas Liveerfahrung haben.

Infos über uns auf http://www.hotrod-rocks-hot.de

Bis dann und mit rockigen Gruße
    Jürgen

• Cover Rockband aus München suchen für 2005/2006 Gigs

• Blackfoot
    • 29. August 2005 um 18:16
    Zitat von "Jelly"

... und ich glaube ihr seid damit im falschen forum...

aber zumindest kann man euch fehlenden eifer nicht nachsagen :wink:

Hallo und Grüße nach Österreich,

na das glaube ich nicht ganz, das wir im falschen Forum sind haben ja doch schon den einen oder anderen Gig abstauben können, denn "wer nicht fragt - bekommt auch keine antwort" manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um zum Erfolg zukommen ;)

• PA-Verleiher aus München für Gig gesucht!

• Blackfoot
    • 29. August 2005 um 12:57

erledigt!!!

• Blackfoot
    • 29. August 2005 um 09:25

und wir suchen immer noch und geben auch nicht auf ;)

• Blackfoot
    • 31. Juli 2005 um 15:22

HOTROD - Rock Coverband aus München suchen für 2005/2006 noch Gigs, ob kleine oder grosse Mucke egal, einfach Anfragen unter 01628043654 oder per Mail oder klickt unsere Website an http://www.hotrod-rocks-hot.de also wir sehen uns, bei Euch zum Gig.
    Mit rockigen Gruße Jürgen

• Live Band gesucht, 10.06. (Fr.), für junges Publikum

• Blackfoot
    • 28. Mai 2005 um 18:53
    Zitat von "peckatler"

Hallo,
    uns ist leider eine Live Band abgesprungen; war als Show einlage für einen Discoabne gedacht.
    zwischen 200-400 Leute
    Ton und Licht stellen wir.
    Einlage 1x60min oder 2x30min
    Budge: low cost.... 250 + 50spritbeteiligung

Backline: auf Absprache möglich

Thomas
    PS: ursprungliche Band war eine Ärzte-Cover

Alles anzeigen

Hast PN

• Blackfoot
    • 17. Mai 2005 um 12:09
    Zitat von "Wolfpack"

Guten Morgen Blackfoot!

Also in München bezweifle ich stark, dass ihr mit 300,- Euro zu Rande kommt. Also wenn ihr es schafft, die Abnahme-Mikros und das Monitoring zu stellen, sehe ich da sogar ne Möglichkeit.
    Aufgrund der Nähe könnte ich dann vielleicht mit 2 Stacks Seeburg, Amping, Mixer & bissl Licht aushelfen!

Hallo,

na das hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an :) naja mikros haben wir schon einige ...wir könnten ja vielleicht unsere probraum pa als monitorring nutzen, das wären 2 bzw. 4boxen von hk&mz soundline 12" und 15" mixermäßig sind wir mit einen 12kanal von inkel(powermixer) bestückt,
    wie schon erwähnt wissen wir, das budget sehr knapp ist...naja haben schon ganz andere sachen fertig gebracht :)

• Blackfoot
    • 17. Mai 2005 um 10:51
    Zitat von "Tontechniker"

fragt mal bei http://audio-concept.com/ nach...
    ich bezweifle aber dass ihr da mit 300€ zu rande kommt :D
    Wenn nicht melde dich einfach mal bei mir (augsburg) über PN ... das bekommen wir dann schon hin

mfg

Hallo und Danke für den Tipp :D wir wissen schon das es sehr knapp ist, ist halt eine Privatmucke aber wenn alles gut geht möchten wir natürlich auch das wir mit den Verleiher langfristig zusammen arbeiten unter den Motto bekommen wir mehr Gage bekommt der Verleiher auch mehr :) aber irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden...wäre ja doof extra ne Anlage für mehrere 1000€ zukaufen, denn wieviele Gigs wir im Jahr machen wissen wir auch noch nicht, starten ja nun nach vielen Jahren Pause erst wieder durch :lol: immerhin ist es unser Hobby und nicht unser Beruf ;)

blackfoot

• Blackfoot
    • 16. Mai 2005 um 23:10

Hallo Zusammen,

wir hoffen nur wir kriegen jetzt nicht schimpfe:-) wegen unseren Vorstellungen;-) aber wer nicht fragt bekommt bekanntlich keine antwort aber nun zum thema;

wir wollen mitte Juli bei uns im Ort ein Privatkonzert geben, Gäste werden zwischen 200-bis 300Personen erwartet. Wir sind 2*Guitar, 1Bass, Drum, 4xVocals, unsere Vorstellungen wären, 4 (2)Subs, 2Top,Monitoring,Mixer, es sollen Vocals, Drums, Bass, A-Guitar, abgenommen werden, Gitarren wir haben je ein Halfstack (Laney&Marshall) sollten die auch abgenommen werden?! , Licht haben wir uns 3x je 4Par56/64 vorgestellt und dann noch ein Nebelmaschine, also liest ja schonmal gut...würde sich bestimmt der ein oder andere Verleiher vielleicht freuen uns zu helfen....WENN das liebe Geld nicht wäre, vom Veranstalter würden wir, nachdem er einen Unkostenbeitrag von den Gästen verlangt ca. 300,00€ bekommen, hmmmmmmmmmm aber halt mit Vorsicht zugenießen..
    daher suchen wir jemanden der uns für diesen Tage was zur Verfügung stellt! Wir haben zwar eine PA im Proberaum...ist auch recht gut finden wir...und fürn Livegig soll es doch was vernünftiges sein...wollen ja einen ordentlichen Eindruck hinterlassen....und mehre Gigs im Jahr den ab Juli soll wieder raus auf die Bühne und spielen bis die Finger abfallen(scherz bloss nicht),

Auf ein nettes Feedback sowie Tipps und Hinweise würden wir uns freuen

Mfg Blackfoot

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™