1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Kleinanzeigen
  4. Biete Arbeit

PA-Verleiher aus München für Gig gesucht!

• Blackfoot
  • 16. Mai 2005 um 23:10
  • Blackfoot
    • 16. Mai 2005 um 23:10

Hallo Zusammen,

wir hoffen nur wir kriegen jetzt nicht schimpfe:-) wegen unseren Vorstellungen;-) aber wer nicht fragt bekommt bekanntlich keine antwort aber nun zum thema;

wir wollen mitte Juli bei uns im Ort ein Privatkonzert geben, Gäste werden zwischen 200-bis 300Personen erwartet. Wir sind 2*Guitar, 1Bass, Drum, 4xVocals, unsere Vorstellungen wären, 4 (2)Subs, 2Top,Monitoring,Mixer, es sollen Vocals, Drums, Bass, A-Guitar, abgenommen werden, Gitarren wir haben je ein Halfstack (Laney&Marshall) sollten die auch abgenommen werden?! , Licht haben wir uns 3x je 4Par56/64 vorgestellt und dann noch ein Nebelmaschine, also liest ja schonmal gut...würde sich bestimmt der ein oder andere Verleiher vielleicht freuen uns zu helfen....WENN das liebe Geld nicht wäre, vom Veranstalter würden wir, nachdem er einen Unkostenbeitrag von den Gästen verlangt ca. 300,00€ bekommen, hmmmmmmmmmm aber halt mit Vorsicht zugenießen..
    daher suchen wir jemanden der uns für diesen Tage was zur Verfügung stellt! Wir haben zwar eine PA im Proberaum...ist auch recht gut finden wir...und fürn Livegig soll es doch was vernünftiges sein...wollen ja einen ordentlichen Eindruck hinterlassen....und mehre Gigs im Jahr den ab Juli soll wieder raus auf die Bühne und spielen bis die Finger abfallen(scherz bloss nicht),

Auf ein nettes Feedback sowie Tipps und Hinweise würden wir uns freuen

Mfg Blackfoot

• mirkot
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 17. Mai 2005 um 03:51

Wenn ihr für 300€ auch noch nen Toni mit dabei haben wollt ist Feedback garantiert - da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :D

Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

• tontechniker
    • 17. Mai 2005 um 10:28

fragt mal bei http://audio-concept.com/ nach...
    ich bezweifle aber dass ihr da mit 300€ zu rande kommt :D
    Wenn nicht melde dich einfach mal bei mir (augsburg) über PN ... das bekommen wir dann schon hin

mfg

Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

• Blackfoot
    • 17. Mai 2005 um 10:51
    Zitat von "Tontechniker"

fragt mal bei http://audio-concept.com/ nach...
    ich bezweifle aber dass ihr da mit 300€ zu rande kommt :D
    Wenn nicht melde dich einfach mal bei mir (augsburg) über PN ... das bekommen wir dann schon hin

mfg

Hallo und Danke für den Tipp :D wir wissen schon das es sehr knapp ist, ist halt eine Privatmucke aber wenn alles gut geht möchten wir natürlich auch das wir mit den Verleiher langfristig zusammen arbeiten unter den Motto bekommen wir mehr Gage bekommt der Verleiher auch mehr :) aber irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden...wäre ja doof extra ne Anlage für mehrere 1000€ zukaufen, denn wieviele Gigs wir im Jahr machen wissen wir auch noch nicht, starten ja nun nach vielen Jahren Pause erst wieder durch :lol: immerhin ist es unser Hobby und nicht unser Beruf ;)

blackfoot

• Wolfpack
    • 17. Mai 2005 um 11:26

Guten Morgen Blackfoot!

Also in München bezweifle ich stark, dass ihr mit 300,- Euro zu Rande kommt. Also wenn ihr es schafft, die Abnahme-Mikros und das Monitoring zu stellen, sehe ich da sogar ne Möglichkeit.
    Aufgrund der Nähe könnte ich dann vielleicht mit 2 Stacks Seeburg, Amping, Mixer & bissl Licht aushelfen!

DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

• Blackfoot
    • 17. Mai 2005 um 12:09
    Zitat von "Wolfpack"

Guten Morgen Blackfoot!

Also in München bezweifle ich stark, dass ihr mit 300,- Euro zu Rande kommt. Also wenn ihr es schafft, die Abnahme-Mikros und das Monitoring zu stellen, sehe ich da sogar ne Möglichkeit.
    Aufgrund der Nähe könnte ich dann vielleicht mit 2 Stacks Seeburg, Amping, Mixer & bissl Licht aushelfen!

Hallo,

na das hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an :) naja mikros haben wir schon einige ...wir könnten ja vielleicht unsere probraum pa als monitorring nutzen, das wären 2 bzw. 4boxen von hk&mz soundline 12" und 15" mixermäßig sind wir mit einen 12kanal von inkel(powermixer) bestückt,
    wie schon erwähnt wissen wir, das budget sehr knapp ist...naja haben schon ganz andere sachen fertig gebracht :)

• crush71
    • 7. Juni 2005 um 02:16

Hi Blackfoot,

melde Dich bitte mal bei mir, ich bin mir fast sicher, daß wir da was unkonventionell auf die Beine stellen können.......

300 Euronon ist zwar nicht die Weld, aber mit viel Glück und Spucke......

Greetz aus München

Robert

Grüße aus München

Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles

...so long and keep on rocking...

• Blackfoot
    • 29. August 2005 um 12:57

erledigt!!!

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 13. Oktober 2026, 21:00 – 23:00

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™