jbl 2426 :o
Beiträge von Gollern
-
-
jbl 2426 :o
-
Hi Killerspring,
nennen mir einen guten 1" Treiber, der bis 1000 (oder gar weniger) vernünftig runter geht. ich meine jetzt nicht nur vom fq-gang, sondern auch vom KLANG :o .
Der bms vielleicht, nur klingen tut der, wenn man ihn so tief trennt, auch nicht mehr :roll: .
gollern
-
Hi Killerspring,
nennen mir einen guten 1" Treiber, der bis 1000 (oder gar weniger) vernünftig runter geht. ich meine jetzt nicht nur vom fq-gang, sondern auch vom KLANG :o .
Der bms vielleicht, nur klingen tut der, wenn man ihn so tief trennt, auch nicht mehr :roll: .
gollern
-
Hallo,
ich suche eine Studio Amp. Gewicht egal, klar. Leistung sollte da sein, aber müssen keine 2000 Watt sein ;). Druck muß sie haben und einen sahnemäßigen Sound :D.
Ist zwar nur für ein kleines Studio, aber kein t.amp oder gar dap. Das kann beim Händler bleiben oder sonst wo, wird aber nicht beim mit landen
.Mit freundlichen Grüßen
Gollern -
muß kein breitbändern sein, muß nur bis 2000 gehen.
der emi breitbändern macht kein druck :wink: . eigentlich macht der gar nichts richtig :lol:
-
muß kein breitbändern sein, muß nur bis 2000 gehen.
der emi breitbändern macht kein druck :wink: . eigentlich macht der gar nichts richtig :lol:
-
Hallo,
ich suche für eine Festinstallation schrottige 12 Zöller.
Ich soll von den Dingern pro Seite 30 Stück verbauen. Pro Chassi habe ich maximal 80 Euro.
Was der Kunde wünscht:
a. Lautstärke egal, 95 db 1w/1m reicht ihm
b. Klang ziemlich egal (solange man durch die Verzerrungen noch eine Stimme hindruch hören kann :D)
c. Sie sollen Druck machen können, einen hohe Knüppelfaktor sozusagen haben
(ich möchte in diesem Zusammenhang nicht von Dynamik sprechen ;)).
d. Mindestens 80 Herz in bR
f. Sie sollten bis 2000 Herz gehen.
g. Gehäusegröße relativ egal.Kann mir einer vielleicht sagen, welcher von den Schrott 12" Dingern die Vorraussetzungen erfüllt? Vielleicht die billigen Eminence, oder was von StageLine?
Gollern
-
Hallo,
ich suche für eine Festinstallation schrottige 12 Zöller.
Ich soll von den Dingern pro Seite 30 Stück verbauen. Pro Chassi habe ich maximal 80 Euro.
Was der Kunde wünscht:
a. Lautstärke egal, 95 db 1w/1m reicht ihm
b. Klang ziemlich egal (solange man durch die Verzerrungen noch eine Stimme hindruch hören kann :D)
c. Sie sollen Druck machen können, einen hohe Knüppelfaktor sozusagen haben
(ich möchte in diesem Zusammenhang nicht von Dynamik sprechen ;)).
d. Mindestens 80 Herz in bR
f. Sie sollten bis 2000 Herz gehen.
g. Gehäusegröße relativ egal.Kann mir einer vielleicht sagen, welcher von den Schrott 12" Dingern die Vorraussetzungen erfüllt? Vielleicht die billigen Eminence, oder was von StageLine?
Gollern