Hat in der zwischenzeit noch jemand den ESW nach dem Plan gebaut`, und kann ein paar Erfahrungen posten????
Beiträge von dagobert
-
-
Oropax ist das letzte! Da sind die Höhen total weg, einfach grausam....
Hab selber den Music Safe 2 um die 20 Euro, und da sind 2 verschiedenen Filter dabei. Und der Dämpft annähernd linear. Für das Geld nicht schlecht
-
Aber wie klingen sie?
-
Aber wie klingen sie?
-
Dann ist ja dein Angebot unter Biete Geräte http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20174 ganz gut, denn der Preis für den PD liegt bei Speakerplans bei 221 Engl. Pfund! Da sind über 330 Euro + Versand hierher dazu noch die Blue Wheels..... Ist ja fasst ein Schnäppchen und dann noch VHB!
-
Vor einigen Tagen waren doch noch Obertöner drin......... Und wo sind die 12 Tamps 1400 von denen du immer erzählt hasst....
Da sag ich mal nix dazu -
NEIN! leider....
Wenn du XP ohne HotFix installierst und online gehts hasst du ihn sehr schenll drauf.... -
Was würde zum Obertöner als Mid/Bass Treiber passen? Hat da vielleicht schon jemadn ne Weiche entwickelt. Suchen hab ich schon vergeblich probiert.....
-
Was würde zum Obertöner als Mid/Bass Treiber passen? Hat da vielleicht schon jemadn ne Weiche entwickelt. Suchen hab ich schon vergeblich probiert.....
-
Hab ich im Vorfeld schon mehrmals probiert, und da s komische ist bei anderen Foren geht es....
-
Müsst ihr euch auch immer neu Einloggen? Bei jedem Besuch in Forum muss ich mich neu anmelden, und dann sind die ganzen "ungelesen Markierungen" weg.... Ist das bei euch auch so?
-
Was taugt das Trilogy 206 von Studiomaster für den Live Einsatz bei kleinen Bands?
-
solte man per software zurücksetzen können
-
einfach nen ultradrive und die ausgänge wieder zusammenführen, so kannst du trennen -> limiter im bass setzten und wieder zusammenführen per Y Adapter in die falsche richtung(wenn dass so geht)....
Oder eine Frequenzweiche und einen Limiter kaufen und am ende wieder zusammenführen
-
naja zu den Rockshop Preisen sag ich jetzt mal nix
-
Suche Pult min. 10 Mono Züge min. 2 Gruppen und 2-4 Aux
im Raum Karlsruhe für ne Jugendveranstaltung, (wo dass Budget knapp ist).
-
Es gibt Brandmelder die nicht auf Rauch sondern auf Wärme reagieren haben wir auch bei uns im Jugendzentrum
-
Das würde ich auch nicht machen!
Denn der "Masse" Leiter bekommt den 3fachen Strom ab!!!
Und wenn jemand mal nen Amp verpohlt oder einfach nur das Eingangssignal in der Phase dreht, hasst du ne riesen ausgleichsstrom, und in der Strom durch die Chassis ist nichtmehr wirklich groß. Also wie ein Kurzschluss bei Gleichstrom.....Verbessert mich, wenn nen Denkfehler gemacht habe.....
-
Das würde ich auch nicht machen!
Denn der "Masse" Leiter bekommt den 3fachen Strom ab!!!
Und wenn jemand mal nen Amp verpohlt oder einfach nur das Eingangssignal in der Phase dreht, hasst du ne riesen ausgleichsstrom, und in der Strom durch die Chassis ist nichtmehr wirklich groß. Also wie ein Kurzschluss bei Gleichstrom.....Verbessert mich, wenn nen Denkfehler gemacht habe.....
-
Es geht nicht um eine direkte Anfrage, sonderm um generelle Infos zum M-10 Treiber, da ich auf der offiziellen HP kein Datenblatt gefunden habe, und nicht wirklich italienisch kann um dieses Anzufordern.