also ich hab mich mal bedankt, und ich war nicht der einzigste.
Kannst du mir bitte den Plan zukommen lassen.
Danke
Manuel
Danke
Manuel
Danke
Manuel
Achso das heißt also nicht, dass da dann irgend was duchbrennt
Habt ihr keine Probleme mit den PAR64ß Denn laut Anleitung und aufkleber auf der Bar dürfen nur 300W pro Kanal gezogen werden.....
Allerdings steht dabei dass in China 1000W erlaubt sind, was ist da dran?
Ich hätt auch gern einen*g*
Danke
Ich hätt auch gern einen*g*
Danke
Was meint ihr zu LiteTruss Traversen?
Also so gut ist der Spamschutz unter GMX auch ned.
Allein in den 2 Stunden(bis ich ihn deaktiviert habe) bekam ich zwar keinen Spam Mails mehr, doch 3 wichtige geschäftliche Mails hat er auch zurückgehalten. Also gut kann ich das nicht nennen!
PS die 3 Mails waren von Unterschiedlichen Personen(mit unterschiedlichen Providern).
1.) über 1&1
2.) über lycos.de
3.) über t-online
wär nicht schlecht, wenn dieses Forum auf die gleiche Userdatenbank bzw Tabelle zugreifen würde.
wär nicht schlecht, wenn dieses Forum auf die gleiche Userdatenbank bzw Tabelle zugreifen würde.
Also ich weis nicht genau ob ich richtig liege, doch ich kann mir das so vorstellen:
Wenn keine Erdung da, dann bekomme ich auch keine geschmiert, wenn ich an EINE Phase lange, da es ja keinen Potenzialunterschied gibt, prinzip eines Trenntrafos.
Ich habe das letztens mit nem einfachen Traffo (2 Spulen + Eisenkern) ausprobiert, indem ich ein Netzgerät an dieses Traffo angeschlossen habe, und dann an der Sekundärspule gegen PE keine Spannung messen konnte. Der Traffo war aber OK, da zwischen den Spulenenden eine Spannung messbar war.
ABER DAS HEIßT JETZT NICHT, DASS IHR DAS AUSPROBIEREN SOLLT, DENN WIE GESAGT, ES MUSS IN EINEM ANDEREN ZUSAMMENHANG NICHT SO SEIN.
ALSO FINGER WEG LASSEN!
Bis 16.620 Euro!
kannst du mir mal deinen Plan schicken(wegen den Verstrebungen usw)?
Hasst du sonnst noch den schon bekannten abgeändert?
Wie sieht deine Passivweiche aus....
@all
hat jemamd den Nachbau mit dem Orginal verglichen?
Mfg
kannst du mir mal deinen Plan schicken(wegen den Verstrebungen usw)?
Hasst du sonnst noch den schon bekannten abgeändert?
Wie sieht deine Passivweiche aus....
@all
hat jemamd den Nachbau mit dem Orginal verglichen?
Mfg
Die Warnung vor Trojanern(Subseven, Netbus ......) ist nix ausergewöhnliches, da es mache Leute cool finden sich als "Hacker" zu bezeichen, nur weil sie mit nem fertigen Trojaner rumspielen, und frei nach schnautze irgendwelche IP-Bereiche auf die Port dieser Trojaner scannen, um auf den Rechner zugreifen zu können, wenn mal zufällig ein infizierter Rechner antwortet.
ganz einfach: TS-3 bei Ebay verkaufen, und die neueren TS-150 kaufen. Hab letzt einen gesehn und bedient. Muss sagen, da ist ein riesen Unterschied zum TS-3 zb kann man Stroben und Fahren gleichzeitig, die Lampe ist extrem heller und die Motoren schneller und genauer usw. Es gibt sogar leute be Ebay, die nehmen dir einen TS-3 fast zum neupreis eines TS-150 ab.
Also der umsteig rentiert sich auf alle Fälle, zudem halten die Lampen ca 6000 Stunden
Welche Stative(Windups) erfüllen diese Richtlinien?
weis zwar nicht ob die günstig sind:
weis zwar nicht ob die günstig sind:
Ja wäre super wenn du den Plan scannen könntest