Wer fragt, dem könnte geholfen werden! ![]()
Beiträge von Light Alex
-
-
Hatte mich gemeldet, kam aber nur eine kurze Mail, dass Ihr Euch noch mal melden wolltet...
Naja, vielleicht tut sich noch was...
Grüße
Alex
-
Hey,
da hast du natürlich Recht Chris...warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, euch zu empfehlen!
Hoffe man sieht sich mal auf einem "Nicht-Formel 1-Traversendachaufbau"...
Grüße und hoffe der Gesuchte werde fündig!
-
-
-
Hätten gesuchtes Material in Darmstadt...
Ansonsten mein Tip: www helishow de in Mainz
Grüße
Alex
-
Aber nicht auf eine 3*4m Leinwand, denn dann brauchst du 4m Abstand bei einer 08ter Optik, oder welche benutzt Ihr?
Viele Grüße
Alex
-
Klar, verstehe schon was Ihr meint, für uns würde sich das nicht rechnen...
Eigene Sprinter,LKW sowie auch die Sache, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, das genau das selbe Material zur selben Zeit unterwegs ist...
Interessant ist für uns, dass möglich viel vom eigenen Material rausgeht, wenn das in diesem Fall weiter weggeht, verdient es weniger, weil die Kosten die durch eine Anreise entstehen auch mit dem Materail kompensiert werden!
Das ist aber immer noch billiger als im Umkreis von 1000km zuzuleihen. (Für uns)Da ich auch nicht weiß um welche Mengen es sich handelt, ist meine Beantwortung leider auch Auslegungssache!
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und hoffe Ihr werdet zufriedenstellend bedient!!
-
Was spricht denn dagegen mit dem Material hinzufahren?
Ist doch noch in der EU...
Können gerne aushelfen, wenn benötigt...
Grüße
Alex
-
Hallo,
natürlich auch von mir...willkommen im Pa-Forum!
Auch wir hier im Rhein-Main Gebiet bekommen eine Menge Bewerbungen zum Schülerpraktika.
Da unsere Jobs großteils im Industriebereich liegen ist es eben nicht meistens der Abend an dem gearbeitet wird. Trotz dessen ist ein Praktikum für kurze Zeit immer Arbeit für den Betrieb, da es mehr zu erklären gibt, als man über lange Zeit erfahren kann...Muss dem Kollegen damit Recht geben, das gerade ein solcher Praktikant die bessere Idee, sowie das größere Aufsehen erregt, indem er eine ausgefallene Bewerbung erbringt. Wie auch immer diese aussieht.
Bei uns muss man keine Abbaujobs machen, das würde ich verbieten...keine PSA etc.Viele Praktikanten sollen evtl. ja auch später bei Gefallen mal zum Azubi im selben Betrieb werden...
Ich hoffe du findest den richtigen Betrieb! Viel Glück und Erfolg
Grüße an alle Kollegen -
DVI/VGA, Fire Wire, Menge der USB, Klinke für Sound etc., interner Multifunktionskartenleser, und eine Fernbedienung, Infarot
Das entscheidende an diesem Gerät ist auch das Gewicht, eben sehr leicht für einen 14"...
gurkendoktor: Sehe ich ähnlich mit dem Preis...
Unsere BenQ´s waren sogar teurer, haben uns wie auch die Apple Produkte noch nie auf einer Konfernz im Stich gelassen!
-
Wieso jetzt diese Entscheidung? Wie sind deine Gründe?
Wir nutzen lange Mac Book Pro und BenQ Joybook S73G wegen der Anschlüsse...
Um so leichter und kleiner mit aber selber Ausstattung wie die großen um so teurer kann man auch sagen...
Grüße
-
Hätten jetzt doch alles an Lager... Grüße aus Dieburg...
-
Servus,
wir haben auch in Darmstadt 2* von den besten Griven UV Kanonen inkl. GE Leuchtmittel natürlich im Case,1* Röhre, könnte dir noch mehr Kanonen besorgen, Röhren sind sonst schwierig... Rimbach ist ja nicht all zu weit...
Grüße
Alex
-
Servus,
kommt ja auch darauf an, wie der Preis für die Lampen von ADj ist...
Die vorgeschlagene Marke hat uns noch nie umgehauen, da die Qualität nicht rosig ist...
Baugleich gibts nette bei B&K 512 DMX, aut. Farbwechsel, Sound to Light, Stand Alone...
Haben da einige und nutzen diese nur zu Beleuchtung im dekorativen/atmosphärischen Bereich...
Preis Leistung ok...auf der Messe gibts meist die besten Deals...
Grüße und frohe Weihnachten
-
Hallo Thomas,
wir arbeiten schon lange in der Branche und haben damals auch nebenher angefangen...Da waren die Jobs klar meist am Wochenende, jetzt, ein Jahrzehnt später machen wir so gut wie nichts am Wochenende, nur noch Industriejobs unter der Woche, denn die meisten Jobs am We bringen nicht den Umsatz bzw. Gewinn, den man zum weiterkommen benötigt!
Aber jeder muss mal klein Anfangen! Das als Start von uns für Dich!
Ich weiß nicht 100% wie es in NRW aussieht, aber hier im Rhein-Main Gebiet hast du kaum eine Chance, auch nicht als kleiner, da der Markt sehr voll ist... Auch nur die "Guten" halten sich wirklich lange...(Service,Qualität,Material etc.) und viel reguliert auch leider noch der Preis im Wochenendgeschäft...
Frohe Weihnachten!
-
Wenn ich das hier so lese...mhhh...
Der ein oder andere hat schon darauf hingewiesen...aber OHNE STATIKER geht hier nichts!!! Bevor der nicht sein ok gibt und die Last pro Flugpunkt ansagt, würde ich nichts montieren! Bestenfalls bestellt man Statiker und Montagefirma zum selben Termin!
Nur, wenn hier kein Statiker drübergeschaut hat und es passiert was, wandern die falschen Leute in den Knast, oder zahlen ihr Leben lang für Tote und Schwerverletzte!
Angenehmes Wochenende noch...
Grüße
-
Vor allem 500,00 € brutto!!! Das sind effektiv nur ca. 420,00 €!!! Die Märchensteuer scheint niemanden zu interessieren. Schade ist immer, wenn man auf Qualität keinen Wert mehr legt...
Aber das muss jeder selber wissen.Ich denke, der Kunde hat seinen Lieferranten und damit ist dieser Eintrag erledigt!
Über Preise wurde schon sehr oft diskutiert, ändern kann man eh nichts...
Grüße an alle!
-
Gerade mit Gläsern wird es das Material für kleines Geld nicht geben...
Würde es mal mit Par 64 long versuchen, auch wenn es kaum ein Unterschied ist...
-
Wir haben in Darmstadt bei Frankfurt...