Suche für den 12.1.2008 8-12 Stück 120cm UV Röhren mit Reflektorgehäusen. Dazu 2 Stück 400W UV Fluter. Muss alles an Truss montierbar sein. Bitte keine Omnilux Leuchtmittel! Je näher an 64668 Rimbach, desto besser :wink:
Etwas UV Licht
-
-
Hi Christopher,
ich habe nur 2 * 120cm im Reflektorgehäuse und noch ein paar Ersatzröhren. Solltest Du eine Sammelfahrt machen müssen kannst Du bei bei mir vorbei kommen. Gibt auch Kaffee
Das Problem ist, die Dinger braucht man max 1 mal im Jahr. Wenn überhaupt!
Da fällt mir doch glatt noch was ein, hell&dunkel kommt die Tage bei mir vorbei. Der hat glaube icch auch so Dinger und könnte sie mitbringen. Dann kommen schon mehr Lampen zusammen.
Gruß Wolf
-
hallo,
ich könnte dir 2 x 400W Fluter anbieten mit GE Leuchtmitteln.

mfg
-
Servus,
wir haben auch in Darmstadt 2* von den besten Griven UV Kanonen inkl. GE Leuchtmittel natürlich im Case,1* Röhre, könnte dir noch mehr Kanonen besorgen, Röhren sind sonst schwierig... Rimbach ist ja nicht all zu weit...
Grüße
Alex
-
verkauft
-
Hätten jetzt doch alles an Lager... Grüße aus Dieburg...
-
Danke für die ganzen Angebote, aber da ich bei dieser Veranstaltung etwas im Zeitdruck sein werde, sollte schon alles aus einer Hand kommen und im Umkreis von 50km um 64668 Rimbach liegen. Sonst geht ein halber Tag dafür drauf, die Sachen einzusammeln.