schaust du bei http://www.Trinity-studios.de
Frag nach Michael Seleib, da wird dir geholfen
Beiträge von Freakpedda
-
-
Ne ,geht erst im April los. Aber gehe da ganz entspannt ran.
Weiss jetzt aber schon mehr, Monitoring hält sich in Grenzen,
6 Wege auf 12 Wedges + Sidfill, Foh und Peripherie alles Standart.
Werd euch dann Berichten wie es war. -
-
Problem ist folgendes, Anlage gehört ner Coverband für die ich Arbeite,
mach denen mal klar das du gern 2 neue Controller hättest
Versuche halt das Beste daraus zu machen.
Hätte ja sein können das jemand nen Geheimtipp auf Lager hat. -
Auf N70 läuft´s super,besten Dank
-
Hat jemand die Parametersätze für K+F Line 221-6 ?
Hab 2 VMB Multidac in folgendem Setup:
2 Top´s Line 212-6 gelinkt + 3x SW 215 jeweils eigener Amp QSC 4.0
Kling+ Freitag rückt da nix raus, verweisen immer auf ihre Syscontroller.
Bräuchte das ganze auch für Betrieb mit einem Top,weiß das es unterschiede gibt zum Betrieb mit 2 Top´s -
Yamaha 01xmlan, 8 Analog in, dabei per FireWire Interface auf 24 zu erweitern. Gleichzeitig Remote für Cubase Logic und co
und auch als kleines 8ch Pult Stand alone verwendbar,
mach ich immer bei kleinen Kneipengigs
mit nem Klavier+Gesangsduo ( Cyrus & Jones ).
Funktioniert tadellos.
2 DSP´s an Bord die du auch als VSTplug in nutzen kannst.
Richtig nett wird es Live wenn du nen Läppi mit Cubase dabei hast.
Cubase spielt die Samples
und du kannst noch 8ch live dazugeben. Braust den Läppie dabei
nicht anfassen ,machst du alles vom Pult aus. Ist sogar vergleichsweise günstig die Variante ( gegen ProTools HD auf jeden fall )@ seven ,die 52 Spuren nimmst du aber in den seltensten fällen
Simultan auf -
das mit dem feilschen kenn ich, war haüfiger in Istanbul.
-
Wir machen das mit KF 730+La 400 und nem Rudel RCF 4Pro3002SMA,da glaub ich mal das der Spruch "ich kann mich nicht hören" nicht so das Problem sein wird

-
@ Wurst Werner,das klingt nach ganz viel Spaß,mach den Monmix auch vom Foh.. :shock:
aber ich seh das jetzt einfach mal als echte Herausforderung
-
Die Idde mit der Klirrgewichtung find ich gut,da würde es einem manchmal erspart bleiben sich ne Anlage anzuhören, die klingt
als würde nen Rudel Kreissägen durch Alublech schneiden. -
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit Sami Yusuf gemacht?
Betreue ihn tontechnisch bei 8 Konzerten , viele türkische Instrumente am Start. Gibt es da Besonderheiten bei der Abnahme oder geh ich da genauso
ran wie bei anderen akustischen Instrumenten? -
so dann will ich auch mal..
VMB Multidac, 2in 4 Out, fahren den Mono pro Seite, je für 3 Sub´s
K+F Doppel 15" + 2 Tops K+F Line 212-6.
Klang find ich in Ordnung,macht was er soll,einfach zu editieren (geht leider nur richtig mit Lappie) und benutzen tu ich die beiden weil sie halt da waren.
sonst Lake Contour mit Tablettpc und wlan,aber über den ist glaub ich schon
alles gesagt worden. -
@ Musiker

du liest ja wenigstens die Manuals, gibt genug von denen die das nicht tun. :oops:
-
Im Handsender der Shure Performer Serie gibt es Goldkontakte mit einer Feder dazwischen. Einer davon ist abgebrochen.Ist es möglich das direkt mit Kabel zu verbinden oder macht man das besser nicht ?
-
is ja mal grundsätzlich nicht verkehrt mit dem Qualitätsniveu,was man sich so manchesmal ansehen und anhören muss,da wär man froh wenn sie wüßten was sie tun
Da ich zu solchen Jobs hin will !!! würde das schon Sinn machen.Wer weiss :wo und wann und wieviel ?
-
Arbeite viel mit EAW KF730 , D&B Q , K+F usw. Jetzt hörte ich mal wieder von nem Vdosc Schein,meine frage dazu : Zu was befähigt der mich genau,wo kann ich den machen und was kostet der ? Fragen über fragen :roll:
-
Habe auch ein sehr interessantes Eigenleben des Gerätes feststellen können.
Mitten in der Show eine Seite auf einmal ca. 12db leiser, fix durch Y-adapter
auf Mono gefahren um die Show zu retten. Alle Rebotversuche brachten nix.
Lag definitiv am EQ,eingeschickt und anstandlos getauscht bekommen.
Danach sofort verkauft...
-
Also, uns wurde sehr schnell eine neue ....ähem wie soll ich´s nennen...PSU ???
zugeschickt, alles sehr kulant verlaufen.
Werden uns jetzt aber noch ne gebrauchte Psu zulegen ,ruhig ne Nummer größer, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
Wer noch ne gebrauchte rumstehen hat kann sich ja mal melden. -
Was ich ja am besten finde ist das ich selbst bei einem Behringerpult (24ch Eurodesk) für schlappe 500 € ne echte 19"Psu bekomme. Die läuft seit 6 jahren ohne Probleme. Da würd ich als Soundcrafthändler vor Scham im Boden versinken wenn mir der Ulli zeigen muss wie man Netzteile baut.
Wie DirkB schon sagte,so schwer kann das doch nicht sein.Für mich spart Souncraft da einfach an der falschen Stelle.
Und ne Spare Psu in allen ehren aber bei ner Haltbarkeit von 5 min brauch ich ja für ne Std. Show ja schon 12 Netzteile,das find ich dann doch zuvie.
Und wir spielen im Schnitt 6 Std..... ist der Lkw mit den Psu´s schon da...l