Zitat von "Binson"
Wie wär's mit Mischpulte & Signalquellen?
Zitat von "Das Forum"
Verstärker
Verstärker, aktive Frequenzweichen, Controller
Zitat von "Binson"
Wie wär's mit Mischpulte & Signalquellen?
Zitat von "Das Forum"
Verstärker
Verstärker, aktive Frequenzweichen, Controller
Mal davon abgesehen, dass das in die Verstärker-Sektion gehört...
Was genau hält dich jetzt davon ab, das Ding einzuschicken? Klingt für mich arg nach Garantiefall wegen eines defekten Displays :grin:
Ich könnte noch das Fame-Pendant zum SM-58 ins Rennen werfen, dürfte sich nicht groß vom T.Bone unterscheiden und kostet ebenfalls 25 € und heißt MS-58.
Wir haben davon bei uns an der Schule 4 Stück angeschafft, die man ohne Bedenken auch mal aus der Hand geben kann und ich bin recht begeistert von den Mikros.
Sehr unempfindlich gegen Feedbacks (unsere Schulleiterin bespricht ihr Mikro auch gerne aus 1m Abstand - kein Problem) und von der Sprachverständlichkeit fast besser als die Low-Budget Shure-Mikros (C 606, schon etwas älter), die wir sonst immer benutzt haben (die C 606 klingen etwas dumpfer und sind etwas unempfindlicher, dafür aber robuster).
Definitiv nicht so robust wie ein SM58, aber das Geld mehr als wert und für o.g. Einsatzzweck definitiv zu empfehlen.
Ansonsten die besagten NF-Trenner aus dem Car-Hifi bereich. Funktioniert bei mir schon seit Jahren wunderbar.
Erhältlich z.B. bei Reichelt (suche nach NF Entstörfilter, die Seite von denen geht grad nicht...)
Zitat von "Philipp Bester"Ist das vielleicht einfach eine Spardose???
Ja, hier wird allerdings nicht in sondern an den Komponenten gespart - das sieht man durch das Fenster ganz besonders gut :grin:
Jepp, ich hab nu auch seit 1 1/2 Jahren 2 BenQ 19er aufm Schreibtisch stehen - kann man wunderbar mit arbeiten.
Schau doch mal hier vorbei, da findest du eigentlich alles, was du wissen musst und obendrein hast du gute Vergleichsmöglichkeiten: http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html
Ich schau mal, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, dass ich dir das einscanne.
Die Kombi aus KA-400P und KA-800P ist eigentlich fast ideal für das ULB-Pro - dafür sollen die beiden bei mir auch herhalten, sobald die Boxen fertig sind :grin:
Ich hätte hier noch die original Bedienungsanleitung zu dem Teil - da ist auch ein Schaltplan drin.
Hast du den aus Ebay gekauft?
Gruß
Bei mir wurde auch mal aus einer freien Sendung eine unfreie und ich wurde dann aufgefordert, 12 € zu zahlen - da ich die Sache dringend brauchte, hab ich's angenommen. Großer Fehler!
Bei der Nachforschung kam raus, dass tatsächlich ein Fehler unterlaufen war. Erstattet bekommen hab ich das ganze nach ewig langem Schriftwechsel in Form von Briefmarken.
Fazit: Hackt's?
Das macht den langweiligen Dienstbeginn auf der Wache doch glatt wieder wett :grin:
Also bei den Notebookpreisen, die im Moment am Markt herrschen, wuerde ich kein gebrauchtes NB kaufen, gerade wenn es sich nicht um den leistungsstarken Sektor handelt.
Das FSC Esprimo z.B. (http://geizhals.at/deutschland/a355315.html) soll fuer den Preis unschlagbar sein. Meine Schwester hat nun seit einem Jahr einen HP 530 (http://geizhals.at/deutschland/a354989.html), fuer das Geld ist das Ding unschlagbar und verdammt zuverlaessig.
Gruss
Ich nehm die Deton, falls das mit carsten nicht klappt.
Oder 'runtertransformieren, falls es gar nicht anders geht...
Edith meint, dass der Aufenthalt in den Staaten meinen Deutschkenntnissen schadet :oops:
Hm,
bei mir auf dem Dachboden schlummert noch die leicht modifizierte Version, sprich OHP mit eingebautem 14" TFT... wenn du daran auch Interesse haettest -> PN.
Und dann auch gleich noch mindestens 4 Perspektiven pro Gerät... :shock:
Zitat von "Mechwerkandi"Janee, is klar.
Der nächste wird ihm wohl sein gebrauchtes v-dosc aufschwatzen. Ist zwar auch etwas überm Budget, aber das Geld wert...
Findest du das jetzt nicht etwas uebertrieben? Es gibt eben einfach eine Untergrenze im Budget fuer wirklich brauchbare Ergebnisse, deshalb habe ich gedacht, dass ich eben mal ein solches vorschlage.
Wird nicht wieder vorkommen.
Konkret wuerde ich ebenfalls dieses dB-System empfehlen: http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pid=64&pgid=1&pugid=44&psugid=0
Liegt zwar weit ueber deinem Budget, ist aber das Geld definitiv wert.
Zitat von "elefelle"
Ich hab mir die M-audio fast Track Pro gegönnt und will sie auch nimmer missen.
Definitiv eine gute Lösung, die auch ich nicht mehr missen möchte :grin:
Ist allerdings preislich weit über der bereits angesprochenen Behringer-Lösung anzusiedeln und für die hier angesprochene Anwendung wohl Overkill...