Die Mischung der Bässe ist in diesem Fall überhaupt nicht sinnvoll. Einfach parallel betreiben ist nicht, da der Phasengang beider Systeme stark unterschiedlich ist und es zu Auslöschungen kommt, die im schlimmsten Fall sogar weniger Output zulassen als nur die Hörner allein. Die Boxen in verschiedenen Frequenzbereichen zu fahren ist auch sinnlos, da die Hörner mit ihren 21"ern und in der Anzahl im Tiefbassbereich mehr Pegel liefern als die RCF. Die RCF frequenzmäßig über den Hörnern zu verwenden ist natürlich auch Unsinn.
Falls wirklich 3000 Leute beschallt werden sollen, würde ich die Anzahl der Hörner mindestens verdreifachen, besser vervierfachen. Eine andere, gut funktionierende Lösung gibt es leider nicht bei der Konstellation.
Welche Endstufe mietest du denn dafür? Es stimmt schon, dass CV 1500-2000W Endstufenleistung empfiehlt, aber ich denke, man meint damit 1500-2000W an 4 Ohm, da die Hörner gerademal mit 2000W Peakleistung angegeben sind und man üblicherweise auf die Hälfte davon die Endstufenleistung auslegt.