Zitat von "Haytech"Supersonic
Für eine Rockband auf einer 8m*6m Bühne würde ich ein Setup von 24 Par64 mit 500W Raylights...
Ja, das Frage ich mich auch, wieso Raylights als "Effektlicht" von hinten?
Gruß, MANIK
Zitat von "Haytech"Supersonic
Für eine Rockband auf einer 8m*6m Bühne würde ich ein Setup von 24 Par64 mit 500W Raylights...
Ja, das Frage ich mich auch, wieso Raylights als "Effektlicht" von hinten?
Gruß, MANIK
Nur so rein Informativ: Funktioniert die HOG jetzt nicht mehr?
Gruß nach Luxemburg, MANIK
Zitat von "druid314"Prinzipiell finde ich, daß der Jack echt was drauf hat, egal welche Location, er hat mich immer überzeugt...Wenn er aber solch unkundiges Personal weiterhin einsetzt, wird dies auf Dauer kaum gut gehen.
Da hast du recht! Das Personal...zumindest ein Teil davon...naja! Ich kenne aber auch sehr gute Leute vom Personal, dass muss man schon sagen!
Kennst du den Jack eigentlich persöhnlich bzw. von wo kommst du?
Gruß, MANIK
Zitat von "druid314"Hm, Beste Erfahrungen hatte ich halt immer, wenn der Chef persönlich an den Reglern war, daß war immer sehr stimmig.
Heißt das, du bist von der Firma begeistert, aber nur wenn der Chef persöhnlich mischt? Also ich hatte bisher nur Erfahrungen wenn der Chef am Ton gesessen ist, und dabei war alles positiv! Doch ansonsten hat die Firma ja ein schlechtes Image, oder? Wer ist bei denen eigentlich der Chef-Lichtler?
Gruß, MANIK
Und wie ist der Vergleich zwischen JB VS7 und MAC2K?
Zitat von "druid314"War da auch Show Production zuständig ?
Weil du Show Production ansprichst! Wie sind deine Erfahrungen denn so mit der Firma? So weit ich weiß bauen die ja immer die Burgenland- oder Pendlerbühne von der 'Szene' auf, oder?
Gruß, MANIK
Echt Mega, das Bild! Wo findet man solche Bilder eigentlich?
Turbosound fehlt! ![]()
Zitat von "lichtlamo"...ich glaube dass cd/m2 ausgesprochen candela pro quadratmeter bedeutet...
Korrekt!
Hallo!
Du meinst also, dass das Ding (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159138.html) qualitätsmäßig besser ist als der normale Laptopausgang kombiniert mit dem Verstärker?
Gruß, MANIK
Hallo!
Du meinst also, dass das Ding (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159138.html) qualitätsmäßig besser ist als der normale Laptopausgang kombiniert mit dem Verstärker?
Gruß, MANIK
Hab ich mir auch schon überlegt, ist aber wahrscheinlich nicht so günstig, oder?
Hab ich mir auch schon überlegt, ist aber wahrscheinlich nicht so günstig, oder?
Ist der Entour nicht eher für Theater und solche Sachen gebaut und der Krypton eher für Verleih und ähnliches wie der MAC2000 Profile für Verleihs und der Performance auch wieder für Theater 'gebaut' sind?
Zitat von "LJ Matz"Du bei manchen Events ist das gang und gebe
Also wenn das wirklich so ist...alle Ehre! Hätte mir nicht gedacht, dass sie die "Red Hot's" so etwas vorschreiben lassen! Schon alleine wegen der Gefahr, die dabei herrscht! Ich mein der könnte sich doch wirklich unabsichtlich umdrehen!
Gruß, MANIK
Zitat von "LJ Matz"
Macht ja nix , solange es vom puplikum 2,70m sind .also floor höhe , Bühnenhöhe 1,70 m + 1,00 m bühne = 2,70 m. einzigste vorschrift ist dass die bühnen darsteller wärend der show sich nicht umdrehen.(Unterweisung durch den LSB)
Meinst du wirklich, dass das so ist? Ich kann mir nicht vorstellen das den Red Hot Chili Peppers vorgeschrieben wurde, dass sie sich nicht umdrehen dürfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie während des ganzen Acts immer nur dran denken mussten "nicht umdrehen"!
Ist für mich irgendwie unverständlich bzw. ich kann mir das nicht vorstellen.
Gruß, MANIK
O.k., das heißt das Ding kann was! Werd mir das Gerät bestellen, doch weiß zufällig jemand eine alternative für Österreichbestellungen?
O.k., das heißt das Ding kann was! Werd mir das Gerät bestellen, doch weiß zufällig jemand eine alternative für Österreichbestellungen?
Zitat von "voetter1"...Wie heissts immer: durch reden kommen die Leute zusammen...
Genau so ist es!
Zitat von "tom noise"...ansonsten habe ich mit den 1 kanal kopfhöreramp von thomann gute erfahrungen gemacht.
Kannst du mir einen Link dazu geben?
Gruß, MANIK