Hi Leute!
Unsere Schule hat einen alten kapputten AB International Amp - was ist das für ein Amp?Hat jemand einen Link zu ner beschreibuzng des Amps? Gebraucht wie teuer?
Beiträge von Manu1987
-
-
Hi!
Was haben die für Nachschub für den TA? TA Serie 3 oder was ganz neues?
Wer was weiß, bidde posten, hol mir demnächst nen neuen Amp und hatte den TA3200 im Vidier, nur den gibts ja nimmer (zumindest läuft er dieses jahr aus)
-
Schau - ich bin auch für Mackie 
-
Da muss ich ikli zustimmen. Da nimmste am besten was kleineres ...
Aktiv würd ich echt mal bei KME vorbeischaun
-
Okay, das ist natürlich alles Geschmackssache und jedem belassen - derjenige muiss damit bei der VA ja damit arbeiten - ich meinte halt nur weil Mackie im niedrigen Preisbereich bessere Quali hat

-
Du kannst doch deine beiden Tops parallel schalten und an z.B. den linken Ausgang hängen und da das Signal der Tops vonner Aktivweiche reinlassen in Linken Eingang und in den rechten lasst des Signal für den Sub rein. Rechter Ausgang dann ARLS.
Evtl. gibts nen kleines Leistungsprob. - also ich würd fürn ARLS auf jeden Fall nen 2ten AMp hernehmen - aber zur Not gehts erstmal auch so
Kauf Dir aber nen größeren Amp, wenn du später mal mehr als nr einen ARLS ranhängen willst!
Is halt nich Stereo zwischen den Tops, solangde links (oder rechts is ja egal) die Tops nimmst und am andren ausgang den sub.
Hoffe dass ich halbwegs helfen konnte
-
Ich tendiere zum Mackie, hat allgemein ein besseres Image. Wir haben ein Soundcraft anner Schule, dass uns nicht besonders gefällt (Fader, Klang)
An deiner Stelle würde ich echt Mackie nehmen!
Wobei es auch gute von Soundcraft gibts - unseres war halt ned sooo teuer ... -
Also ich würde ja die HK PR112 empfehlen - die geht gut bei sowas
aber is halt Passiv - ansonsten was von KME eventuell -
für nur300€`dann gehts ja ... meinerseits besteht au wieder interesse
-
Coole Page! Thx
-
Hi Leutz!
Es gibt ja 2 Anleitungen des ARLS
Ich würde gern wissen ob der ARLS MK1 oder der ARLS (Standard) besser ist. Ausserdem wär ich sehr verbundnen, eine vernünftige Anleitung des ARLS zu bekommen - Danke

-
Okay, thanks
-
Vielen Dank

-
Hi Leutz!
Ich habs satt mir günstiges Zeug zu kaufen wie Behringer - kann mir jemand eine gute Aktivweiche und einen guten EQ empfehlen? Muss nich absolut Profi sein aba schon was besseres als Behringer und Konsorten

Danke
-
Sorry
dabei mach ich nebenbei noch 50 Meter kabel zu 5x10m xlr kabel *ggg* -
Okay - die hab ich mir vor zu meinen pr 112 zu kaufen (besser wär ein komplettes LR System, aba jetz hab ich die pr halt sachon mnit denen ich eh sehr zufrieden bin in meinen bereichen...
Lohnt sichs 2 LR118 (also unter jedes top eine) zu stellen???
-
Yo, sorry @ Stephan - hab mich verguckt ....
Is HK jetzeinfach teurer und schlecht oder wie soll cihs verstehen vielleicht sinds ihr geld ja wert?= peavery kann ich absolut ned beurteilen und ich wär froh, wenn mich da wer aufklärt

-
Oh hups - war ja des set ....
-
Ich lach leute ned aus - jeder hat seine eigene Meinung - mit Bass is des eh was schweres ...
Also der LR118 Sub is günstiger und macht mehr druck (104dB) glaub ich - der von dir genannte macht 98dB ... Weshalb meinste der is besser (klar, er ist teurer..., aber des is ja kein grund
)
Wie is Peavey allgemein eigentlich zu beurteilen?? -
Welche Peavey haste? würde mir gern ma anschauen - evtl. Link??