Hallo,
das wollte ich doch nur Hören aber vom Aufwand her ist es wohl doch etwas zuviel dann lass ich lieber die Netzteile in dem Rack ![]()
Vielen Dank
Frank
Hallo,
das wollte ich doch nur Hören aber vom Aufwand her ist es wohl doch etwas zuviel dann lass ich lieber die Netzteile in dem Rack ![]()
Vielen Dank
Frank
Problem gelöst lag am Wordclock Signal BNC Kabel mit T-Stücken und schon läuft es einwandfrei ![]()
Vielen Dank
Gruß
Frank
Hi,
ok aber wie machen andere das den ?
im Rack 7 Netzteile ist nicht gerade so schön ![]()
Gibts noch andere Möglichkeiten ?
Hallo,
habe in meinm Rack 7 Funk Micros.
Alle brauchen einen einzelnen 12V Trafo.
Könnte ich statt dessen nicht einen Ringkerntrafo oder ähnlich nehmen und von da aus 7 Kabel löten zu den Funkempfängern.
Oder wie haben andere das gelöst ?
Vielen Dank
Frank
Hallo erik,
zu deiner Latenz Frage :
man liegt bei guter Hardware ca bei 1,5 ms das ist immer noch schneller als LS9 und Co.
wurde aber auf Seite 1 bereits von WurstWerner erläutert vielleicht mal durchlesen.
Gruß
Frank
Hallo,
ich war eigentlich der Meinung das dies auch über die Karte gehen würde ohne ein BNC Kabel werde morgen mal so ein Kabel besorgen gucken ob es dann funktioniert.
Danke
Frank
Hallo,
so langsam kommen bei mir auch die Teile an für mein SAC System ![]()
habe eine Motu 324 Karte mit dem Motu 2408
daran einen ADA8000 erstmal zum testen.
auf dem 1ten Kanal des ADA8000 kommt nun die ganze zeit ein klackern, aber nur auf Kanal 1 die anderen Kanäle haben das noch nicht gemacht.
ADA8000 hab ich schonmal getauscht.
Syn ist auf die Motu 324 Karte gelegt.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?
Vielen Dank
Frank
Hallo,
hab letzte Woche noch einen ada8000 bestellt in England im ebay ( B-Stock )
der war zum Glück noch von 0606, also wer noch welche braucht wäre das noch eine Option.
Gruß
Frank
das ist mehr als interessant,
wenn das wirklich so supi funktioniert mit dem 3M Touchscreen wird wohl kaum einer in naher Zukunft noch seine riesige Konsole mitnehmen.
Hallo,
ich könnte am Wochende wenn ich Zeit finde ein beschreibung diesbezüglich gerne mal anfertigen sobald mein SAC Remote fertig gebaut ist ![]()
Hab zwar zurzeit nur die Demo Version aber zum beschreiben sollte es genügen.
Gruß
Frank
Hallo,
dazu müssten wir deine genaue Windows Kofiguration wissen
ich würde nun mal vermuten das die IP Adressen nicht korrekt sind die in Windows eingetragen sind.
Bitte überprüfe das nochmal wie es oben steht.
Gruß
Frank
Hallo,
unter Windows - Netzwerkeinstellungen dort von der Netzwerkkarte unter Eigenschaften das TCP/IP Protokoll aufrufen und dort die IP manuell vergeben.
Ansonsten müsstest du schon genau erklären wo das Problem liegt.
Gruß
Frank
Hallo,
Peer 2 Peer Verbindung:
Host Rechner IP Adresse vergeben 192.168.0.1 Subnet 255.255.255.0
Remote Rechner IP Adresse vergeben 192.168.0.2 Subnet 255.255.255.0
Netzwerk Kabel Zwischen Host und Remote legen und per SAC Connecten auf 192.168.0.1
Host: SAC- Option - Activate TCP/IP Host/Master Mode
Gruß
Frank
Hi,
laut T4M hat die Proline 3000 eine Betriebsspannung von (+/-79
und +/-176 Volt)
Da Kollege Rockline das gemessen hat kann man davon ausgehen das das schon alles Stimmt ![]()
Gruß
Frank
Hallo,
Suche weiterhin 2 günstig gebrauchte VPS200L in 8 Ohm.
Falls wer noch welche hat udn günstig abgeben möchte bitte pn
Thx
Frank
Hallo,
ja das klingt ja schonmal logisch nur geht das starten von den scenen irgendwie nicht schnell genug bzw wenn ich zwischen verschiedenen scenen wechseln möchte muss ich immer wieder den knopf gedrückt halten bis die scene 1 rot ist und dann scene 2 aktivieren ?
Gibts da möglichkeiten schneller umzuschalten zwischen Scene 1 und Scene 2 ?
Wie macht ihr das im Praxis einsatz ?
Vielen Dank
Frank
Guten Abend,
ich habe die Cuelux Software für eine Lichtsteuerung.
Gesteuert werden sollen
16 Par64
8 LEDs Par64
2 Ypocs 250
2 Ypocs Wash
Nur leider komme ich mit der Software nicht so ganz klar bis jetzt.
Über den Fadern sind Buttons zum drücken diese kann man Grün gelb und rot machen.
Nur wenn ich einen Fader nach oben schiebe sollte er doch automatisch mir die Scene starten die ich dort gespeichert habe oder ?
Im Handbuch ist das garnicht erwähnt bzw hab ich dazu nichts gefunden.
Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
Über Praxis erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen wer wie damit arbeiten.
Vielen Dank
Frank
Hallo,
verfolge das ganze nun auch schon ein bisschen.
Welche Idee ich Hätte um am Host Rechner Mp3s oder auch mal eine CD abzuspielen wäre doch einfach ein
Apple Airport als Wireless Accesspoint nutzen den dort ist Airtunes mit dabei.
Itunes installieren und dort umschalten auf die Airtunes lautsprecher diese auf 2 Kanäle stecken und schon könnte ich Pausenmusik etc auch Remote steuern.
Gruß
Frank
So habe nochmals alle Kabel kontrolliert und getestet,
die Proline Spielt nun auch wie Sie soll, war wohl doch irgendwo ein dreher drin.
Jedoch ist der Sound bei der Solution² meiner Meinung nach etwas runder kontrollierter als bei der Proline.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Frank
Hallo,
Endstufe steht im STR ( Stereo Modus )
Sehr Komisch dachte immer alle sind mit der Proline so zufrieden.
Werde das am Donnerstag nochmal ausgiebig testen mit den 3 Endstufen.
Gruß
Frank