Termin ist der 19.02.05 und wie bereits erwähnt Low Budget. Mehr kann ich im Mom noch nicht sagen. Achja benötigt werden nur Boxen und Amp. Licht ist vorhanden ebenso die DJ Konsole.
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
HAllo, ich suche in 60325 Frankfurt eine PA für eien Studenten Party. Erwartet werden ca. 300 personen, evtl. mehr wie immer. Nun benötige ich eine passenden PA mit Licht und am besten auf und abbau.
Musikrichtung Querbeet von CD. Danke schon mal.
Anggebote bitte per PN.
Andreas -
Danke, also am Holz wollte ich eh nicht sparen, deshalb hatte ich ja gefragt. Die Boxen kommen ibn den Mobilen einsatz.
-
Danke, also am Holz wollte ich eh nicht sparen, deshalb hatte ich ja gefragt. Die Boxen kommen ibn den Mobilen einsatz.
-
Ich weiß das es eien suchen funktion gibt aber ich wollte jetzt mal genau wissen was ihr mir ratet und nicht , man könnte das und das nehmen. Mich interessiert was sich bewährt hat und nicht was Hersteller xyz für die Low Low Low Budget dinger nimmt.
-
Ich weiß das es eien suchen funktion gibt aber ich wollte jetzt mal genau wissen was ihr mir ratet und nicht , man könnte das und das nehmen. Mich interessiert was sich bewährt hat und nicht was Hersteller xyz für die Low Low Low Budget dinger nimmt.
-
Also span wollte ich eigentlich nicht, hab nix gutes darüber gehört beim Boxenbau
-
Also span wollte ich eigentlich nicht, hab nix gutes darüber gehört beim Boxenbau
-
Hallo, ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber denke schon.
Ich plane mir ein paar Boxen und Subs selbst zubauen, Tischler ahbe ich an der Hand.
Nun meine Frage , zu welchem Material ratet ihr mir? Ich lese immer wieder MDf, usw. was ist nun das beste und wie stark muss es sein?Danke schon mal.
-
Hallo, ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber denke schon.
Ich plane mir ein paar Boxen und Subs selbst zubauen, Tischler ahbe ich an der Hand.
Nun meine Frage , zu welchem Material ratet ihr mir? Ich lese immer wieder MDf, usw. was ist nun das beste und wie stark muss es sein?Danke schon mal.
-
war nur eine Idee aber nachdem ich drüber nachgedacht hatte war mir klar das das Humbug ist. :oops:
-
DAnke, sowas in der Richtung dachte ich mir. Wennetwas mehr Budget da ist, der Veranstalter schaut was er noch zusammen bekommt, dachte ich an 8 Boxen je 4 am Ring und 4 hinter dem Publikum. Was haltet ihr davon.
-
HAllo,ich soll eien Boxkampf beschallen, hauptsächlich Sprache und eben ein wenig Musik. es wird mit 600 Gästen gerechnet. Der Kampf findet in einer Lagerhalle statt, wie groß die Halle ist erfahre ich noch.
Wie kann man das machen wozo ratet ihr mir. Ist ein Low Low Low Budget Auftrag.Danke schonmal
-
Also meine Meinung udn so mache ich es auch:
Guter Service (Also kompetente beratung und auch mal zugeben das man das jetzt nicht weiß sich aber schlau macht), Werbung da wo sie angebracht ist, also nicht undbedingt auf dem Wochenmarkt, Werbung dezent aber auffallend (also nicht bei einer 100 personen VA ein 6x6m Banner aufhängen), Seriöses Auftreten ( den Kunden entsprechend ). Achja das Auto sollte auch passend sein, es gib nichts schlimmers als wenn jemand mit nen Jaguar ( ist nur ein Beispiel9 bei einem Kunden vorfährt der bei der VA schauen muss wie er das Geld wieder reinbekommt.
Fahrzeugwerbung ist auch nicht Verkehrt und natürlich 1000% Arbeit und wenn es passiert auch zu fehlern stehen. Zu guter letzt dei Mundpropaganda und natürlich die Internerpräsenz.
Denke das wars.Hab was Vergessen: es gibt nichst schlimmeres als Kollegen schlecht zumachen und Preis Dumping. Auch die Kunden schlafen nicht aufm Baum. Ruhig, wie schon von anderen geschriebensagen " ach Firma xyz macht das, die kenne ich die sind gut und leisten gute arbeit ( es sollte auch stimmen, ist es nicht so sage ich nichts weiter zu der Firma)" und lasse meine Karte oder Mappe da.
-
Hat sich erledigt danke.
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Beat6 von JB zuzulegen, wird im Forum gebraucht angeboten. Da ich den Mixer aber nicht kenne meine Frage. Was taugt er und ist der Preis 99 Euro zzgl. Fracht Ok?
Auf mich macht das teil einen ordentlichen eindruck und ich brauche den Mixer nur für Partys, Hochzeiten und evtl. mal was größeres, aber eben kein Techno oder Hip hop Kram.Oder lieber ein paar Euro drauflegen und den hier nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4785&item=3773344891&rd=1
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Beat6 von JB zuzulegen, wird im Forum gebraucht angeboten. Da ich den Mixer aber nicht kenne meine Frage. Was taugt er und ist der Preis 99 Euro zzgl. Fracht Ok?
Auf mich macht das teil einen ordentlichen eindruck und ich brauche den Mixer nur für Partys, Hochzeiten und evtl. mal was größeres, aber eben kein Techno oder Hip hop Kram.Oder lieber ein paar Euro drauflegen und den hier nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4785&item=3773344891&rd=1
-
Wie sieht es mit dem aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3864284041&fromMakeTrack=true?? Ich kenne die Dinger nicht wer hat erfahrung damit? Sieht ja nicht schlecht aus das Angebot, oder?
Gibt es auch in UHF ausführun dann aber nicht in 19" Einbaufähig.ZU dem Link hab ich schon einen tread gefunden, allerdings ging es da um die Handkeule. Wie sieht es mit der genehmigung für VHF aus was ist zu beachten?
-
Danke erstmal, werde es mir mal anschauen. Hat sonst noch wer Vorschläge oder evtl. eins rumliegen?
-
Hi, wer kann kir ein günstiges gutes Nachenbügel Mikro empfehlen. Es soll nur für Sprache sein, kein Gesang. Am bésten gleich mit Sender und Empfänger.
Hat evtl. noch jemand eins rumliegenm das er nicht mehr gebrauchen kann, weil für gesang ungeeignet.
Es soll nur für Sprache sein.
Als normales Funk Mikro habe ein Stich.Achja ich Schrieb günstig also bitte nicht den KuK Dreck von Ebay.
Danke schonmal