Also für Fahrzeugbeschriftung, allerdings haben wir sie selbst aufgeklebt, haben wir um die 70 Euro bezahlt. Heckscheibe und beide seitenscheiben hinten und das alles mehrzeilig in übergröße, habe halt große scheiben. ;0)
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
Genau Dumpnig Preise und Mitbewerber schlecht machen kommt nicht gut.
Wie HMPF schon schrieb "ach aby hat den Auftrag bekommen" ist eine gute Firma.
und ende.
Mappe Liegen lassen und einen giuten eindruck hinterlassen.
Gut ist auch ein einprägsames Firmenlogo (wiedererkennungswert)
Wenn jemand öfter auf Veranstaltungen geht und sieht ab und an dein Logo und er plant dann was eigenes wird er sich evtl. daran erinnern.
Achja immer dem Kunden angepasst auftreten, soll heisen bei einer Studenten party zum, vorgespräch nicht im feinsten Zwirn und bei der Deutschen Bank nicht unbedingt im Pullover ubd Zerrissenen Jeans. -
Ach so sich mit dem evtl. vollgesifften Molton zudecken und mit der Access Kuscheln hat doch was.

-
Ach so sich mit dem evtl. vollgesifften Molton zudecken und mit der Access Kuscheln hat doch was.
-
Ich vermute bald das ich das Geld vergessen kann, eine Anzeige von mir gegen ihn wegen Steuerhinterziehung, Markenfälschung und diverser anderer sachen ist eingestellt worden weil andere sachen gegen ihn anhängig sind die Schwerwigender sind, laut Staatsanwaltschaft.
-
ich frage mich immer wieder wieso diese Dinger Kablebinder heisen wenn jeder damit Boxen, Spiegelkugeln, Licht usw. befestigt?
Sollten dann doch universal, nucht nachdenken besteftigen, binder heisen. -
Manchmal schon , stimmt. Trotzdem danke!

-
wie Schlafzimmer und Lager getrennt?????
-
IMP???? was das hat mal jemand den Link??
Ich suche solhe Adapterplatten. -
Hi, also auch ich bin der meinung das "Billigkram" was taugen kann.
Ich selbst kam schon öftre in den "Genuss" Omnitronic Boxen nutzen zu können und muss sagen für das Geld vollkommen OK. Naja nix gegen Kling und Freitag aber bei dem Preis reichen sie. Es waren die DX-1222 mit Omni Sub. -
Alles schon probiert.
sogar die Brauerei war schon da und hat Ihr zeug geholt. -
Das Prob ist das er selbst sogut wie nie vorort ist und mir im mom auch keiner sagen kann ob die Disco noch läuft. Bei dem Baugeschäft geht keiner ans Telefon.
-
Dieser Herr Schuldet mir noch geld ca. 2500 Euro, auf Gerichtsvollzieher reagiert er gelassen , Sozialhilfe. Auch die Staatsanwaltschaft kennt ihn gut.
Er treibt sein unwesen in der Disco Szene.Andreas Vespermann
AV-Veranstaltungsservice
Bissendorfer Weg 33
30855 Langenhagen -
Ich weiß nicht in welches Board es gehört deshalb setzte ich es mal hier rein.
Mir schuldet jemand noch Geld, ist ein Urteil darüber vorhanden, und er bezieht Sozialhilfe, hatte er damals noch nicht, nun finde ich unter seinenm Namen ein Baugeschäft und eine Disco, die Disco hatte er damals shon und ein Baugeschäft davor. Wie kann ich rausbekommen ob die Geschäfte auf Ihn laufen???? -
pro Gast 2 Subs und mehr ist doch genial.
Nur werden die Höhen und mitten verloren gehen denk ich aber wenn er Techno spielt wird es gehen. :twisted: -
150 tote bei Feuerwehrfest. Todesursache zuviel Bass. :twisted:
-
Hatte da auch schon B-Wins drin ;0)
-
Hatte da auch schon B-Wins drin ;0)
-
Also ich gebe meinen Senf auch mal dazu.
Ich fahre einen Chrysler Grand Voyager Bj. 91 mit ca. 100. 000 Km auf der NAdel.
Es passt alles super rein und wenn ich alle sitze drin habe oassen insgesamt 7 leute rein und ein Großeinkauf. Verbrauch 10-11 Liter bei sinniger Fahrweise. Motor , nur zur info, 3,3 l Benziner V6. -
Also ich gebe meinen Senf auch mal dazu.
Ich fahre einen Chrysler Grand Voyager Bj. 91 mit ca. 100. 000 Km auf der NAdel.
Es passt alles super rein und wenn ich alle sitze drin habe oassen insgesamt 7 leute rein und ein Großeinkauf. Verbrauch 10-11 Liter bei sinniger Fahrweise. Motor , nur zur info, 3,3 l Benziner V6.