das es an der Front leuchtet ist mir klar, aber wenn du den schalter nicht benutzt hättest wäre das ein grund gewesen
Ich nutze den Selben amop und hab da keine Probs. Kannd as aber geren die tage noch mal testen.
das es an der Front leuchtet ist mir klar, aber wenn du den schalter nicht benutzt hättest wäre das ein grund gewesen
Ich nutze den Selben amop und hab da keine Probs. Kannd as aber geren die tage noch mal testen.
HAllom, auf der Rückseite des Amps gibt es einen Schalter für Mono Bridge, Stereo usw. hast du den in die richtige Stellung gebracht?
Hallo, ich habe dieses jahr Überhänge an aufträgen und suche noch DJ`s für meine Agentur , hauptsächlich Hochzeiten und so. Also meldet euch etweder per mail oder pn.
Also bei solche verstössen würde ich es Schriftlich machen oder wie bereits erwähnt nicht arbeiten.
Also ich hab so ein und bin zufrieden, kommt drauf an was damit machen willst. Ich nutze es im Movbil disco bereich da reicht es im Verleih lass es.
Muss sagen schicke bilder nur hätte ich die cses mit Molton vekleidet ansonsten Schick. Kompliment
die gibt es sogar beweglich zukaufen sieht auch echt retro aus ![]()
Ikea`? da kenne ich nur diese einfachen Klettbänder, benutze ich auch ab und an.
Nun müsste man wissen was für ein Location es ist. Also ich würde das Licht hinter den DJ stellen wenn es geht, nicht die beste Lösung aber immerhin eine.
Also ich persönlich schaue mir vor der VA alles an und behalte mir vor die VA gar net erst zu beginnen wen nich sehe das etwas nicht korrekt ist und gefährlich werden könnte, immerhin steht mein name auf dem Plakat und wenn was passiert heist es auf der Veranstltung wo Andreas aufgelegt hat.
Wie gesagt auch wenn dir keiner was kann, was ich nicht genau weiß aber wie heist es immer unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sobald dein Name im Spiel ist hängt einem sowas nach.
Ich weiß das es eine blöde frage ist aber hat keiner eine antwort? Suchen funktion hab ich benutzt.
Welche genau weiß ich net aber deine aussage beruhigt mich ein wenig. Naja er will damit 400-500 Pax machen. Mal abwarten.
Hi, ich soll eine VA Machen wo die PA gestellt wird. Nun jhat der Veranstalter sich 4 JBL M- Serie gekauft, denke die alten mit den passenden JBL Bässen 2x. Was taugen die Dinger, ich habe echt befürchtungen das es Klanglich nicht der bringer sein wird, der typ hat keine ahnung.
Einiges konnte ich ihm ausreden, zb.b Boxen mit draht gesichert an eine Holzbrüstung besfestigen stehend auf einem vorsprung der nicht aml für die hälfte der standfläche reicht. Traversen auf ein geländer auflegen und festzugurten und sowas. Das Gebäude ist baujahr 18 nochwas, Statikgutachten is nich.
Die Boxen will er jetzt auf Stative packen, da sie nicht Flugfähig sind, es wird ein Groundsupport gebaut.
Danke für eure meinung.
Das kommt hinzu, hatte icha uch schon dran gedacht. naja danach ist es sauber ![]()
Dumme Frage: welche Nachteile entstehen wenn ich ein Gerät mit unsymmetrischen Ein- und Ausgängen habe aber nur symmetrische Kabel habe und die benutze? Geht das und wenn ja welche Nachteile hat es. Konkretes Beispiel:
Mixer mit symmetrischen Ausgängen geht in Weiche mit unsymmetrischen Ein- und Ausgängen, Weiche geht in Amp mit symmetrischen Eingängen. Ich habe im Moment nur symmetrische Kabel hier. Alle Anschlüsse an der Weiche sind Klinke.
Hab zwar net viel erfahrung mit den Dingern aber denke mal das du eine menge Schaum mahen musst bis der aus dem Lüftungssystem Quillt.
Also Media markt, Saturn, Bertelsmann (ja da kaufe ich ab und an), Warenhäuser
Plymouth Grand Voyager Bj. 91 3,3 l
passt viel rein ![]()
Wer hat interesse an einem Treffen im raum Hannover?
Ich würde mich um die Organisation kümmern, schön wäre es wenn jemand einen Raum zur vefügung stellen könnte wo man auch mal ein paar anlagen testen kann.
Also wer ist dabei Termin legen wir dann noch fest, muss schauen was mein Terminkalender hergibt sieht im mom sehr voll aus.