also uch denke auf dauer wird es auf diese Nebelkühlervorsatzgeräte, nettes Wort
, rauslaufen.
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
Kennt wer alternativen die vernünftig klingen in der Preisklasse??? Das Teil kostet ca. 69 Euro oder so.
-
So habe noch ein wenig gestöbert und die gefunden t.amp
XO-223
wer kennt die und wie schneidet die gegenüber den Omni teilen ab? -
NAtürlich hast du mein Verständnis :wink: . Ja das mit dem Live mixer dachte ich mir aber hoffte es umgehen zu können.
-
Das ist ein an un Verkäufer , schaut mal in seine bewertungen. Einfach mal ab und an käufer und Verkäufer Bewertungen (die Artikel) anschauen.
Ist noch nichtmal so intelligent zuwarten bis die Artikelnummern ungültig sind. -
Ich stelle die farge mal hier , würde eh verschoben werden denk ich mal. Ich kann günstig nen Behringer Vitualizer 1000 bekommen , nicht den Pro. Nun mein Prob ich habe am Mixer keine Effektwege, ist ein JB Systems Beat 6 Dj Mixer. Ich kann zwar das Mikro an den Behringer anschlissen und den dan an einen Auxeingang, habe dann aber Pegelverluste die erheblich sind. Gibt es eien andere möglichkeit bdas Gerät an den Mixer anzuschliessen oder gibt es ein Gerät das man zwischen M xer und Vitualizer stecken kann. Brauche den Behringer nur für Karaoke sachen die leider in letzter Zeit wieder öfter angefragt werden.
-
Hallo, wer kennt dises Mikro und wa staugt es. Ich wollte mir ein neues holen, mein Kabelgebundenes ist schon 10 Jahre alt und nen Billig ding von Wellin.
Achja es soll rein als DJ Mic für durchsagen dienen , also Sprachverständlichkeit sollte da sein, Gesang wird da sogut wie nie drüber gehen, nur in Ausnahmefällen habe ja ein Funkmicr das relativ gut ist und ein 2. wird gerade angeschafft und sollte dochmal gesang drüber gehen dan nur Karaoke.
-
Zitat von "mischpultschorsch"
1.Einsteiger Brett :?
2.Das eine schließt möglicherweise das andere nicht aus.....
Kann sein aber manche sagen nur schon bei dem Namen taugt nichts obwohl manche sachen ganz brauchbar sind und das meinte ich. Wer negative erfahrungen gemacht hat soll dies ruhig sagen, deshalb frage ich ja .
-
Hallo wer kennt diese Weichen OMNITRONIC LXO-230 aktive Frequenzweiche http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=c…e2bd517aa77e7fb,
OMNITRONIC XO-2300 aktive Frequenzweiche http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=c…e2bd517aa77e7fb,bitte kein Omni taugt nichts oder so sondern wenn es geht erfahrungen.
Achaj alternativ diese hier YAMAHA PN-90 Frequenzweiche. Welche ist die beste wahl.
-
Wer kennt die und kann mir sagen was die taugt. Ich brauche die für meine mobil Disco, könnte die für ca. 100 Euro neu bekommen.
-
Da gibt es doch das eine Label das eine CD in 3 Varianten rausbringt das ist eine gute idee
-
Schlie mich meinem Vorredner an, die meisten die saugen machen das als ne art sport, hören den meisten kram garnet und wenn dann merken die ganz schnell das die Qualität echt Sch.... ist und kaufen sich die CD wenn sie ihnen gefällt. Schuld sind die Preise, ich sage nur Media markt verkaufen eigene CD´s im 3er pack für 10 Euro oder so, ok sind keine Aktuellen aber die Qualität ist ok. Wieso muss eine CD von einer bekannten Firma gleich 20 euro kosten? wieso muss man bei abspielen von Sicherhaitskopien auf Öffentlichen VA´s 30% GEMA Aufschlagzahlen, und und und?
-
Hi ich habe 2 Cases von Steinigke , einmal ein DJ Case mit aufstellwinckel und ein Ampcase. bin soweit zufrieden, sind halt eine andere liege als die Amtlichen aber reichen wenn man die nicht im Täglichen Road einsatz hat.
-
Mach ich, gerade weil ich die auch interessant find e und ich was neuen für den Mobilberich suche, mal was größeres.

-
Mach ich, gerade weil ich die auch interessant find e und ich was neuen für den Mobilberich suche, mal was größeres.

-
Also ich werde die Tage zu 4-acoustic fahrebn und mir die Teile mal anhören und anschauen, ebenso die Micros. Werde dann hietr berichten.
-
Also das 4-acoustic System werde ich mir demnächst mal anhören, werde dann berichten. Ich denk mal das ich ein einigermassen gutes gehör habe.
-
Übrigens über das Forum Gekauft :wink:
-
Also ich habe einen Mixer von JB Systems und muss sagen Top, ok solange läuft der bei mir noch net aber hat schon einige VA´s hinter sichj und echt Top.
-
Ne will die net kaufen habe nur die werbung von denen gesehen und wollte wissen was die taugen den Billig sind die nicht , wenn man mit DAp und Konsorten vergleicht.