Achso ist das, mhh naja würde ich in dem Falle des Selbstbaus zumindest das Dämmmaterial sparen ! Und wie sieht so eine gute Versteifung fürn Kappa am besten aus ? Gibts sonst nochwas zu beachten bei nem Kappa Sub? Bin halt nochen bissl Noob'ig im Boxenbau !
Beiträge von The_Flow
-
-
Mhhh...und was wäre so ein richtiges Gehäuse für den Kappa (jawoll ich hab mal wieder im Forum gesucht nur da steht ja alles von 90 - 150 l, was is davon nun halbwegs am besten ?! Mit welchem Dämmmaterial sollte man sone Kappabox dann eigentlich dämmen ?!
mfg @ Duke
-
Ging ja richtig schnell hier ! Was ist eigentlich an 15ner Tops so schlecht ?! naja Aktiv trennen ist nicht unbedingt das Problem da ich ja eine TA 1400 & eine TA 2400 schon habe, und dann nur noch die Freuqenzweiche hermuss ! Wo gibts denn eigentlich das ganze HK Zeug zu kaufen!?
-
Abend,
wie schon im Titel geschrieben bräuchte ich eine Anlage für private Partys von 1 - 150 Leuten, die, wie sollte es auch anders sein günstig sein sollte (somit kein HK und ähnliches
) , wobei es somit auch nicht gerade ein akustisches Wunderwerk sein sollte ! Musik ist alles in Richtung Techno (Trance usw.) also sollte der Bass schon irgendwo drücken, und wenn es geht eine Kombination aus Topteil und Bassbox sein. eine Frage aber nun, welche Top und Bassteile und welche Anzahl , Preismäßig sollte es max. 1500 € sein (nur die Boxen). Location nur geschlossene Räume, kein Open Air o.ä. . Selbstbau wäre mir nicht sehr gelegen, da ich dafür keine Zeit aufbringen kann. Achso recht laut sollte es auch gehen, wobei es nicht unbedingt ein super klang sein muss (aber natürlich auch kein Piezo oder ähnliches) !Hoffe ihr könnt mir helfen !
PS: Ich hab auch schon gesucht, aber da schreibt ja jeder was andres weswegen ich auch versucht habe meine Frage zu gut zu präzisieren wie möglich !