eine Frage- hat das SAW Studio Basic schon immer 300$ gekostet? Das würde mir reichen, denke ich...
Beiträge von presonus
-
-
die Frage ist, ob das bei den Demo Plugins auch funktioniert. Habe zur Zeit die TB-Tools am laufen, also den paragrafischen EQ ,den De-Esser und den Compressor-die find ich irgendwie gut. Leider kann man ja im Demo Modus nix speichern und ich glaube nicht, dass man nach der Autosave die Einstellungen wiederbekommt. Naja egal- die TB´s kosten 25€ und ich werd sie mir gönnen. Steven Slate Trigger hab ich auch am laufen mit dem xlutop(Danke WW) und muss sagen, dass es so einigermassen geht, auch wenn ich da auch im Livemodus gern den Rest mit 20ms verzögert hätte, was aber nicht geht, da die gesamte Latenz dann gigantisch wird. Hatte das an selbstgebauten afrikanischen Trommeln mit Lederbezug getriggert- die Augen der Erbauer hättet ihr sehen sollen, als da plötzlich eine ausgewachsene BD und Snare am Start waren- ich fand´s geilomat

-
Hallo zusammen.
Zu allererst möchte ich mich ganz brav beim WW und dem Forum bedanken für die informativen Beiträge zum Thema SAC. Den WW hab ich zu Anfang per PN etwas genervt-bis die ersten groben Hürden beseitigt waren
dafür nochmal ein grosses THX!
Am Wochenende dann die erste Show und gleich der Supergau. 5min vor Beginn war der Strom weg und meine zugegebenermassen vielen Demo-Plugins hatten Gedächtnisverlust. Zum Glück hatte ich alles andere mal gespeichert-so war der Schaden nicht allzuschlimm.
Was habe ich gelernt? NIE WIEDER OHNE USV !Was mir beim installieren der Maschine aufgefallen ist: den RME Treiber für die Digikarte erst nach der Systemoptimierung installieren-andersrum hab ich es nicht zum laufen gebracht.
Mit WIN7 und SSD hab ich es gar nicht hinbekommen-wenn ich onecpu und Force Realtime benutzt habe, ist es nur schlimmer geworden.XP Pro,2xDigi9652,4xADA,Asus P5G41T-MLX 4GB RAM Intel8400@3,45GHz 0Buffer bei 90% Last in 48h 1x64