1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Bass-T

Beiträge von Bass-T

• ht gesucht

• Bass-T
    • 17. November 2002 um 16:53

ja danke ihr habt mir schon mal weiter geholfen ich gucke mich dann mal nach den monacor um.
    mfg basti

• ht gesucht

• Bass-T
    • 17. November 2002 um 16:53

ja danke ihr habt mir schon mal weiter geholfen ich gucke mich dann mal nach den monacor um.
    mfg basti

• ht gesucht

• Bass-T
    • 17. November 2002 um 00:11

Moin moin
    also mein problem bzw. meine frege ich brauche zwei 1 " treiber mit paasendem horn dazu sollen bei ca 1500hz passiv getrent werden. im mittelton bereicht sitzt ein 10" eminece beta front loadet. also je ein emmi und ein ht in einem top unten herum sitzen pro seite zwei sparc b1 mit emmin kappa15lf aktiv von den tops getrennt
    die ht`s sollen nicht weltbewegend sein lediglich vernünftig. je ein treiber und ein horn sollten eigendlich nicht mehr als 50 euro kosten. vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen wäre echt cool von euch oder vielleicht die 10" er auch noch ersetzen?
    ich weiß es nicht aber ihr bestimmt.
    danke schon mal im vorraus
    mfg basti

• ht gesucht

• Bass-T
    • 17. November 2002 um 00:11

Moin moin
    also mein problem bzw. meine frege ich brauche zwei 1 " treiber mit paasendem horn dazu sollen bei ca 1500hz passiv getrent werden. im mittelton bereicht sitzt ein 10" eminece beta front loadet. also je ein emmi und ein ht in einem top unten herum sitzen pro seite zwei sparc b1 mit emmin kappa15lf aktiv von den tops getrennt
    die ht`s sollen nicht weltbewegend sein lediglich vernünftig. je ein treiber und ein horn sollten eigendlich nicht mehr als 50 euro kosten. vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen wäre echt cool von euch oder vielleicht die 10" er auch noch ersetzen?
    ich weiß es nicht aber ihr bestimmt.
    danke schon mal im vorraus
    mfg basti

• t.ams?

• Bass-T
    • 26. Oktober 2002 um 17:39

Oh jungs sorry erstmal wegen dem forum ich wollte bei amps reinschreiben.
    ich hab jetzt auch mal bei suchen nachgeguckt
    und genug gefunden sorry noch mal
    und trotzdem danke
    mfg basti

• t.ams?

• Bass-T
    • 26. Oktober 2002 um 17:39

Oh jungs sorry erstmal wegen dem forum ich wollte bei amps reinschreiben.
    ich hab jetzt auch mal bei suchen nachgeguckt
    und genug gefunden sorry noch mal
    und trotzdem danke
    mfg basti

• t.ams?

• Bass-T
    • 26. Oktober 2002 um 16:17

ich hab hier im forum mal etwas beilüufig über t.amps gelesen
    kann mair jemand mal ein paar genauere infos über diese ams sprich
    -leistung
    -genaue bezeichnung/hersteller
    -bezugs möglichkeiten
    -preise
    -erfahrungen
    -usw.
    geben, wäre echt nett
    Danke schon mal im Vorraus
    mfg Basti

• t.ams?

• Bass-T
    • 26. Oktober 2002 um 16:17

ich hab hier im forum mal etwas beilüufig über t.amps gelesen
    kann mair jemand mal ein paar genauere infos über diese ams sprich
    -leistung
    -genaue bezeichnung/hersteller
    -bezugs möglichkeiten
    -preise
    -erfahrungen
    -usw.
    geben, wäre echt nett
    Danke schon mal im Vorraus
    mfg Basti

• brummen

• Bass-T
    • 15. Oktober 2002 um 10:48

joh, vielen Dank noch mal
    mfg Basti

• brummen

• Bass-T
    • 15. Oktober 2002 um 10:21

hallo an alle also ich da irgendwie ein kleines problem und weiß net genau wie das zu stande kommt und wie ich es beheben kann
    es bezieht sich auf meine heimanlage
    also meine turntables ein cd und mein compi hängen zusammen an einem mixer der dann zu meinem heimverstärker geht.
    so nun mein problem ich hab solange der compi an ist ein fürchterliches brummen auf den boxen auch selbst wenn der fader am pult ganz unten ist oder das pult aus ist oder ich sagar am verstärker einen ganz anderen kanal als dem vom mixer gewählt habe das brummen lässt sich nur dardurch beseitigen das ich entweder den compi ausmache oder halt das kabel hinten aus der soundcarte ziehe damit keine verbindung mehr besteht. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. danke schon mal im vorraus
    mfg basti

• Was haltet ih von der Endstufe???

• Bass-T
    • 4. Oktober 2002 um 10:50

Moin. Ich hab gerade auch mal auf der page geschaut kann mir vielleiocht jemand einen tip geben woher ich preise gekomme und über wen ich die beziehen kann.
    danke schon mal
    mfg basti

• vorschlag an admin

• Bass-T
    • 29. September 2002 um 22:53

Hallo alle zusammen
    Zu dem chat ist meiner meinung nach auch nicht so ratsam weil wie schon angesprochen, man den verlauf des threats nicht nachvollziehen kann.
    anderer seits ist es doch wieder gut, weil man sich viel leichter in eine discussion einklinken kann und halt eine schnellere antworten bzw. beitragsabfolge gewährleistet ist.
    ich denke mal , eiß aber nicht ab das machbar ist weil ich davon keine ahnung habe, das man vieleicht einen chat einrichtet, dersagen wir mal nur 3-4 vier mal die wochen abens so für ein zwei stunden geöffnet ist man sonst aber ganz normal postet.
    wobei das natürlich auch wieder probleme aufweißt da nicht umbedingt jeder die möglichkeit heit zu den dann vorgegebenen zeiten zu chatten. man wäre dann ziemlich eingeschränkt vorallem wenn der chat dann nach ablauf der zeit wieder geschlossen würde aber trotzdem würde ich es für interessant halten.
    naja man kann sich ja mal gedanken darüber machen, so würde man dann auch immer viele leute auf einmal auf der seite haben um viel verschiedene meinungen zu hören da man sich ja nach den zeiten richtet.
    mfg basti

• vorschlag an admin

• Bass-T
    • 29. September 2002 um 22:53

Hallo alle zusammen
    Zu dem chat ist meiner meinung nach auch nicht so ratsam weil wie schon angesprochen, man den verlauf des threats nicht nachvollziehen kann.
    anderer seits ist es doch wieder gut, weil man sich viel leichter in eine discussion einklinken kann und halt eine schnellere antworten bzw. beitragsabfolge gewährleistet ist.
    ich denke mal , eiß aber nicht ab das machbar ist weil ich davon keine ahnung habe, das man vieleicht einen chat einrichtet, dersagen wir mal nur 3-4 vier mal die wochen abens so für ein zwei stunden geöffnet ist man sonst aber ganz normal postet.
    wobei das natürlich auch wieder probleme aufweißt da nicht umbedingt jeder die möglichkeit heit zu den dann vorgegebenen zeiten zu chatten. man wäre dann ziemlich eingeschränkt vorallem wenn der chat dann nach ablauf der zeit wieder geschlossen würde aber trotzdem würde ich es für interessant halten.
    naja man kann sich ja mal gedanken darüber machen, so würde man dann auch immer viele leute auf einmal auf der seite haben um viel verschiedene meinungen zu hören da man sich ja nach den zeiten richtet.
    mfg basti

• Sonic Bang

• Bass-T
    • 16. September 2002 um 14:57

Hallo alles zusammen, also ich habe da ein echtes Problem. Ich habe mal ein paar kleinigkeite über die Sonic Bang 18" gehört.
    Ich finde die aber nicht wirklich, könnt ihr mir da vielleicht ein paar Infos geben woher ich die bekommen würde, was die kosten, allgemein mal daten über die chassies und so weiter schreibt mir einfach alles was Ihr über diese chassies wisst, ich werde bestimmt was damit anfangen können.
    Mfg Basti

• Sonic Bang

• Bass-T
    • 16. September 2002 um 14:57

Hallo alles zusammen, also ich habe da ein echtes Problem. Ich habe mal ein paar kleinigkeite über die Sonic Bang 18" gehört.
    Ich finde die aber nicht wirklich, könnt ihr mir da vielleicht ein paar Infos geben woher ich die bekommen würde, was die kosten, allgemein mal daten über die chassies und so weiter schreibt mir einfach alles was Ihr über diese chassies wisst, ich werde bestimmt was damit anfangen können.
    Mfg Basti

• Struckturlack

• Bass-T
    • 13. September 2002 um 19:01

Halli Hallo
    Ich hab mal ne frage, ich bin auf der Suche nach Struckturlack.
    Kann mir event. jemand sagen:
    wie teuer der ist
    wo ich den békomme
    und wie ich den verarbeite
    Danke schon mal im vorraus
    Basti

• Struckturlack

• Bass-T
    • 13. September 2002 um 19:01

Halli Hallo
    Ich hab mal ne frage, ich bin auf der Suche nach Struckturlack.
    Kann mir event. jemand sagen:
    wie teuer der ist
    wo ich den békomme
    und wie ich den verarbeite
    Danke schon mal im vorraus
    Basti

• 1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht

• Bass-T
    • 10. September 2002 um 00:22

Also eure Texte erinnerem doch wirklich an einige Sachen aber einen Dauerbrenner habt ihr doch noch Vergessen:
    Die leute die am anfang einer Va zu eine kommen:
    Das sind aber viele knöpfe wofür ist der der denn zum Bsp. oder der hier? Wie lange machst du das schon? Stehst Du jetzt den ganzen Abend hier? Ach ja wirklich? Dann kann ich doch bestimmt meine Jacke , mein Rucksack,............., mein Haus mein Pferd mein Auto usw hier bei Dir ablegen nicht?
    Kommt das bei euch net vorß
    Also ich mache das nicht mehr du hast alles im Weg und die Leute laden ihren Gesamten Hausrat bei Dir ab.

Außerdem die Leute die helfen wollen und meinen alles zu können, dann z.b kabel über den Arm aufwickeln und man beim nächsten mal einen Knotensalat hat.

Oder der Spruch hast Du mal ein Bisschen Gaffa ? Ach komm jetzt reiß nicht nur ein Stück ab gib mir mal kurz die Rolle ich bring sie sofort wieder, ich brauche auch nicht viel. Die Rolle sieht man nie wieder

naja mit so was muß man halt leben

mfg Basti

• Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Bass-T
    • 9. September 2002 um 15:57

Ja hallo also ich habe auch mein Praktikum als Fachkraft für Veranstaltungstechnik gemacht und zwar in Duisburg in eineM ich sage mal Mittelgroßen Betrieb die Bilden auch aus haben meißt1-2 Auszubildene wenn du die adresse und so weiter habe willst mail mir einfach djbasti2001@yahoo.de achso die haben auch ne schreinerei dort da die auch selber systeme bauen und entwickeln cu

• Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Bass-T
    • 9. September 2002 um 15:57

Ja hallo also ich habe auch mein Praktikum als Fachkraft für Veranstaltungstechnik gemacht und zwar in Duisburg in eineM ich sage mal Mittelgroßen Betrieb die Bilden auch aus haben meißt1-2 Auszubildene wenn du die adresse und so weiter habe willst mail mir einfach djbasti2001@yahoo.de achso die haben auch ne schreinerei dort da die auch selber systeme bauen und entwickeln cu

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement