toll und was is jetzt gut für techno, das trotzdem tief geht? Horn nur bis 45 hz und mind.8stck reflüxe zu leise b2 wummert geht aber tief
Beiträge von Sascha-B.
-
-
toll und was is jetzt gut für techno, das trotzdem tief geht? Horn nur bis 45 hz und mind.8stck reflüxe zu leise b2 wummert geht aber tief
-
-
-
auserdem kann man die tiefe nicht erkennen
-
auserdem kann man die tiefe nicht erkennen
-
http://mitglied.lycos.de/crusher844/b51.html
watt würde sich da denn fürn speaker eignen, da ich ähnliche Probs habe, und auch auf der suche nach einen (4, 8...?)subs habe. Oder gibts was besseres für Techno, das gut tief geht? -
http://mitglied.lycos.de/crusher844/b51.html
watt würde sich da denn fürn speaker eignen, da ich ähnliche Probs habe, und auch auf der suche nach einen (4, 8...?)subs habe. Oder gibts was besseres für Techno, das gut tief geht? -
Mail mir mal bitte deine Preisvorstellung
-
Mail mir mal bitte deine Preisvorstellung
-
Hi, ok passt vielleicht nicht ins pa-forum, aber hat vielleicht jemand connections, wo hier und da mal nen Dj für Techno, Schranz gebraucht wird.Habe es satt, vinyls für saugeld zu sammeln und im plattenregal zustauben zu lassen.Referenzen auf anfrage.
Vielleicht hat jemand nen par adressen. Mir kommts nicht aufs große Geld an, bins nur leid ewig selbst als Hobbykistenschlepper irgendwas zu organisieren und dann noch draufzulegen.
Vielen Dank im vorraus.
MFG -
sogen. Tischlerplatten sind stabsperrholz oder stäbchensperrholz.
Stabsperrholz besteht aus bretter in einer stärke von 24-30mm und wird zu blöcken verleimt, danach rechtwinklik eingeschnitten, dadurch entstehen vorwiegend stehende Jahresringe(wegen schwinden und quellen) Als Deckblatt um die Mittellage wird Funier mit mind. 13% der Stabdicke gepresst. Die Oberfläche wird wellig. Durch Massivholzmittellage eher schlechte Eigenschaften.Ausserdem zu teuer, schlecht zu bearbeiten an den kanten, Biegebelastbarkeit nur in längsrichtung(besser als span und mdf in gleicher dicke)
Bei Stäbchensperrholz besteht die Mittellage aus rechtwinklig eingeschnittenen Schälfunieren in einer stärke von 8mm, dadurch nur stehende Jahresringe und geringeres Verziehen.Ist aber noch teuer als multiplex. -
sogen. Tischlerplatten sind stabsperrholz oder stäbchensperrholz.
Stabsperrholz besteht aus bretter in einer stärke von 24-30mm und wird zu blöcken verleimt, danach rechtwinklik eingeschnitten, dadurch entstehen vorwiegend stehende Jahresringe(wegen schwinden und quellen) Als Deckblatt um die Mittellage wird Funier mit mind. 13% der Stabdicke gepresst. Die Oberfläche wird wellig. Durch Massivholzmittellage eher schlechte Eigenschaften.Ausserdem zu teuer, schlecht zu bearbeiten an den kanten, Biegebelastbarkeit nur in längsrichtung(besser als span und mdf in gleicher dicke)
Bei Stäbchensperrholz besteht die Mittellage aus rechtwinklig eingeschnittenen Schälfunieren in einer stärke von 8mm, dadurch nur stehende Jahresringe und geringeres Verziehen.Ist aber noch teuer als multiplex. -
probiers mal mit clou treppenlack der kann man rollen , trocknet schnell und ist nach 2-3 mal rollen sehr abriebfest (für treppen halt gedacht).kann nur sein das er zu hart ist und an den ecken (immmer ecken und kanten runden) abplatzt beim aufdotzen. gibts sogar in der 25l packung
-
probiers mal mit clou treppenlack der kann man rollen , trocknet schnell und ist nach 2-3 mal rollen sehr abriebfest (für treppen halt gedacht).kann nur sein das er zu hart ist und an den ecken (immmer ecken und kanten runden) abplatzt beim aufdotzen. gibts sogar in der 25l packung
-
mahlzeit ich habe meinem bruder mein erstes mischpult omnitronic 640?(jezt nicht lachen)
geschenkt und wenns anfängt zu kratzen gibts Würth Kontaktspray schon seid 3 Jahren und das teil flutscht immer noch -
Hi
Da ich gerade erst registriert bin, möchte ich mich kurz vorstellen
Ich heiße Sascha, komme aus saarbrücken, bin 24, Schreiner, Hobbys: Djing(Techno only), kleine Partys, und Boxenbau
Nun schon meine erste Frage:Wer kennt sich mit Cerwin-vega-Pa (von Steinigke) aus?
Da wir als Schreiner auch Discos, Kneipen, Tanzcafes u.s.w. einrichten, sind wir halt bei Steinigke mit Konto versehen, und da ich meine Anlage erweitern will insbesondere im Bassbereich ,würde mich interessieren, wie das Preis/Leistungsverhälnis ist beiden Hörnern, oder Rentiert sich hier der Selbstbau? Das Problem ist nur ich finde keinen, der mir nen Horn berechnet (ok es gibt die von Beck, aber da weiss ich nicht welcher LS da rein soll)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Mfg -
HI
Also, ich finde die mixer nicht so toll, ich habe lieber lange Fader (die auch was taugen), es sind zwar viele nette Effekte dran, aber warum verteilt man die nicht auf 19"? Ausserdem finde ich es zum kotzen, wenn irgendwelche Djs für taudende von Euro gebucht werden, die nicht mal nen Mix ohne Beatcounter hinbekommen, gerade im Technobereich, weil der Jägermeister wieder Herr ist.
Mfg. -
HI
Also, ich finde die mixer nicht so toll, ich habe lieber lange Fader (die auch was taugen), es sind zwar viele nette Effekte dran, aber warum verteilt man die nicht auf 19"? Ausserdem finde ich es zum kotzen, wenn irgendwelche Djs für taudende von Euro gebucht werden, die nicht mal nen Mix ohne Beatcounter hinbekommen, gerade im Technobereich, weil der Jägermeister wieder Herr ist.
Mfg.