Manchmal frage ich mich wie wir so als Branche über die Runden kommen angesichts der mangelnden Kompetenzen die wir so alle haben 😎
Beiträge von test
-
-
Die ist doch seit knapp 2 Jahren etwa zu. Frau lohmann hat auch einen neuen Job
-
Für sowas gibt es einen firmeneigenen Kühlschrank der mit 12v oder 230v läuft und ein echtes kühlelement nicht ein peletier Element hat
-
Möglicherweise habe ich hier in Hannover wen gefunden
-
Zum Glück sind wir bis jetzt um große Bühne bauen drum herum gekommen. 500m drehstromkabel verlegen, 32a aufwärts ist aber auch nicht ohne. Der Chef hat Sonnenschutz creme Faktor 50 zur Verfügung gestellt 😎
-
bei uns liegen ja auch nur knapp 40km dazwischen

-
im grunde kann man das ja auch mit einer online Sitzung machen via Teams oder so
-
die dea wird auch wohl nichts mehr. die ist ja schon länger zu

damit sind alle die da was unterrichtet haben, in alle winde zerstreut.
-
-
wir wären mit 3 mann dabei, wenn ihr da was auf die beine stellen wollt. hannover ist ja nicht weit weg

-
-
alleine das Vorwort im Rothammel ist schon lesenswert und führt in eine zeit, als die Welt noch in Ordnung war

-
du solltest versuchen, das du eine Antenne findest, die möglichst nur dein frequenzfenster abbildet. wenn die mehr kann, dann kann es passieren, das dein Nutzsignal in einem Störsignal untergeht.
-
von denen habe ich Aktien

-
Kann ja sein das sie ein neues Protokoll zum verbinden der Geräte verwenden wollen
-
andere länder, andere sitten

-
die mitten sollten eben nicht ventiliert sein.
-
Warum nicht ne Rabatte 10‘ in geschlossenen Gehäusen?
Ich kenne wenig 4 Wege pas. Mal abgesehen von flashlight oder floodlight, fällt mir wenig richtig populäres Zeug ein. Director zb war 3 wege.
Ich würde ja einen Doppel 18, dann einen Doppel 15, der auch höher abgestimmt ist und dann Doppel 12er Horn und dann bms coax. Das sollte eine fette pa geben.
-
Es wird wenn ein Nachfolger geben. Man muss dem Uli schon gratulieren, das er mit der midas und x Welt einen weltschlager geschaffen hat. Ich kenne kaum wen der nicht was aus der Range besitzt
-
ich habe mein m32c für 550e vor Corona gekauft. danach kostete er 1100