ich werde im ersten Anlauf mit fall back kabel da dran gehen. da es da einen Feldherren Hügel gibt, ist das mit Antenne hoch kein problem. hat denn hier wer Erfahrungen mit den unifi 60 gHz Antennen?
Beiträge von test
-
-
der hat ja sicher auch schon eine Simulation gemacht

-
dsa ist das fluid der wähl. du brauchst aber mindestens 2 von der größeren Maschine.
-
was ist denn an einer Richtstrecke so aufwendig? ich gestehe, das ich noch keine gebaut habe.
-
ich würde heute eigentlich nichts anderes mehr als diese Ultraschall Maschinen verwenden. man muß darauf achten, das die nach der show gut getrocknet werden, sonst wächst da was drinn

-
da wird nichts geschluckt. das wird halt nur bergauf geschickt.
-
Aber das niedrigere erfordert weniger Aufwand
-
Ein Zelt mit 2,5m an der Seite hat eine geringere Windangriffsfläche als eins mit 3,5m oder?,
-
Zum Glück ist es ein Acker. Da gibt es nur neben dem Platz grünzeug. Der Sender wäre ja eh erhöht und der Empfänger kann auf ein Hütten Dach
-
Ich teste mal powerline, da es eine 100m Strecke 230v gibt die unkritisch ist, wenn das aussteigt
-
das ist klar und oberste Pflicht. man soll ja nicht die 300m kabel ablaufen um dann festzustellen, das der switch bei Einlass 1 defekt ist.
-
die intention ist es eben da üben zu gehen. deswegen macht das mit dem backup auch sinn. wie soll man denn sonst testen was geht.
zum glück sind ja 2 einlässe recht nah beieinander.
eine weitere Überlegung ist, lan über strom zu verteilen.
-
und deswegen will das ja auch vorbereitet werden

da kommt an jedes Kassenhäuschen ein switch mit kabel auf Reserve.
es sind unter 20 user im netz. wird also ein wlan gebaut und parallel ein lan gelegt. im falle der fälle wird dann eingesteckt.
-
also so ein auto will ja auch repariert werden. er hat vermutlich nicht die anfahrt extra berechnet. die kostet ja sonst alleine 30e.
-
aber der Zeltbauer würde dann anfangen mit Erdnägeln etc, damit ihm die zelte nicht wegfliegen.
-
und wie haste dann nichts geht mehr gelöst?
-
Richtantenne wäre eine Überlegung im 60ghz Fenster. die können ja bis 5km. hier würden ja 100m ja reichen und man könnte das kabel sparen

wird wohl dann so laufen:
50m in die eine Richtung mit u6 mesh
50m in die andere Richtung mit switch und u6 mesh
vom switch dann 100m weiter eventuell mit switch als Repeater zur 3ten Kasse. da dann wieder mit u6 mesh
-
also wenn man hier so einige Leute liest, dann scheinen die lokalen beschaller eher wenig bis keine Ahnung von ihrem Job zu haben. ob das denn so richtig ist, ich weiß es ja nicht

-
um den Hügel gibt es gewissermaßen die pommesbuden Halbkreis 20m tief. 3 eingangsbereiche:
50m, 50m in die andere Richtung und hier 125m weiter die 3te einlaßschleuse.
-
an die Kassen wollte ich einen u6 mesh hängen