das Publikum ist eigentlich nicht so das Problem. ich wette der Besitzer der led wand wird begeistert sein, wenn die umgefallen ist ![]()
das führt zum sofortigen kauf wette ich ![]()
das Publikum ist eigentlich nicht so das Problem. ich wette der Besitzer der led wand wird begeistert sein, wenn die umgefallen ist ![]()
das führt zum sofortigen kauf wette ich ![]()
jetzt möchte ich mal kurz lästern:
hochwertige hifi home boxen mit mehreren 100w belastbar und dann bei den amps geizen. das verstehe ich nicht. wenn dann kaufe ich mir doch ne wirklich gute hifi Endstufe. die muß auch nur 50w haben, da man eh nicht viel lauter sinnvoll auf Dauer hören kann. zuhause reichen eigentlich so 50w amps aus.
das führt nur zu abhängigkeiten ![]()
einfach nur nacktes geld verdienen wollen, mehr nicht
jetzt sei nicht so desillusionierend ![]()
also einer hat hieröftr mit mehr als 6 universen zu tun, sonst noch wer?
git es schon lange als Hersteller. ich hatte auch mal einen amp von denen.
aus Erfahrung kann ich dir sagen, das der unterschied mit bass schwach nur im direkten ab vergleich auffällt. ich kann den unterschied nicht hören, wenn die amps nicht direkt zusammen ab laufen.
und wenn wir schon dabei sind, dann kauf dir eine Truss die in der Mitte eine strebe hat, um da die last der led wand einzuleiten.
aber das mit den 650l hat mich auch stutzig gemacht. du mußt auch sicherstellen, das die Tanks die ganze em über gefüllt sind!!
ok, einer ![]()
... und wer noch?
wir machen ein Foren treffen im Osten ![]()
Mal Hand aufs Herz: wer hat denn hier öfter als 1 mal im Jahr mit einer lichtsituation zu tun die mehr als 6 Universen groß ist und mobil eingesetzt wird?
Man kauft eine lampy und zwingt die Entwickler, dem Pult noch das klonen zu können. Dann hat man eine super kompakte Konsole mit 6 Universen im voll Ausbau. Als Backup kann man das Pult auch gut verwenden.
Die betriebstemperatur liegt so bei 200-250 grad. Schon mal bei Thomann nach Tipps und Ersatzteilen gefragt?
da man inzwischen fast alles in china kaufen kann, ist eben auch sowas dabei.
der lsb sollte aber in der lage sein die gefährdung zu beurteilen !
das würde ich mir so als laie auf dem gebiet nicht so ohne weiteres zutrauen.
weil der arbeitgeber ab 3r, b, und 4 einen schriftlich bestellen muß. damit macht es sinn, jemanden im laden zu haben, der den schein hat.
was schadet es, wenn der laser kleiner ist und ihn trotzdem zu haben?
ein gut gemeinter tipp:
da soll sich der Betreiber der versammlungstätte mit beschäftigen. er ist dann auch in jedem falle in der Haftung.
ich würde an stelle deines Nachwuchses die Finger davon lassen oder mir einen laserschutzbeauftragten Kurs bezahlen lassen.
um das zu messen brauchst du hochleistungsphotozellen. die sehen so wie ein Teller aus. nur das der Teller aus alu als Kühlkörper ist.
in jedem fall braucht es einen Laser schutzbeauftragten
ich lege noch ein bier dazu, damit das auch gut runter geht, aber nur eins, nicht das die ki 2 pulte sieht und dann verwirrt abstürzt ![]()
reicht ein mit salami belegtes butterbrot zum einwandfreien betrieb während einer stunde? ![]()
womit wir wieder ein beweise für die fähigkeiten der ki wora haben, sich adaptiv zu verhalten ![]()
sie kann nciht nur als plug in verwendet werden, sondern auch im geldscheffel modus ![]()