ich hatte früher ein regal das super 123 hieß. das kann man in diversen häppchen kaufen und ist auch gut belastbar.
ansonsten sind die kabel alle in gitterboxen. lediglich die xlrs sind an einem schienensystem aus dem baumarkt aufgehängt ![]()
Beiträge von test
-
-
ich habe den 8fach wandler von audient im einsatz
-
kannst du alles von uns bekommen. gma light
-
Ich habe hier 2 defekte Amps anzubieten. Das einen ist eine tamp ta 1050. da soll die rampenschaltung defekt sein. das andere ist eine sirus pxa 3000. da ist was auf der platine verbrannt. es sind bisher keine Rep versuche unternommen worden. beide zusammen an Bastler für 50e zzgl. Versand.
gruß alex
-
das ist wie in der mode. es mu nur richtig angepreisen werden, dann verkauft es sich auch

-
fehler in der step treiber schaltung. nein, wurde noch nicht weiter drinn gewerkelt.
-
der sinn ist klar. da hängt einer unter der decke. seilt sich ab und braucht keine leiter um sein mat runter zu bekommen. was sich mir auch nicht erschließt, wie verhindert werden soll, das sich da jemand auf halber strecke in den seilen verheddert

-
es ist kein knoten, es ist die verriegelung, die du von unten lösen kannst.
-
und tu dir selber einen gefallen: nimm keine billig pappen.
rcf oder beyma oder so sollte es denn schon sein. alles andere verabschiedet sich gerne vorher mit rauchenden spulen oder gefalteten membranen
-
hallo,
ich biete einen tamp in defektem zustand. eine rep bei thomann lohnt nicht. ich denke so an 50e inkl. versand
das gerät ist so etwa 6 jahre alt
gruß alex
0511/663343
oder mail@crystal-hannover.de
oder pn -
der hat einen anschlag nach 540'. außerdem soll da ein plastik würfel drauf gedreht werden, welcher innenbeleuchtet ist

ist aber auch schon erledigt -
stimmt, rcf ist mit den 312a und 310a schon ein tolles gespann geglückt

-
ich würde da mal genau nachfragen was die sirus so für schutzschaltungen hat. ich habe mit einer PXA!! schlechte erfahrungen gemacht. insofern unbedingt fragen, was die da so für schutzschaltungen haben.
-
bequemer geht es mit dem gorilla tüchern von adam hall

-
da wollen wir aber mal froh sein, das das gescheitert ist. stellen wir und mal vor was los wäre, wenn die damit durch gekommen wären. dann wären anschließend alle arbeitslosen durch d gezogen und hätten festplatten eingesammelt

-
ich brauche im grunde einen spiegelkugel motor, der auch noch 220v über schleifkontakte mitführt. wer hat sowas oder weiß wo ich sowas her bekomme?
gruß alex
0511/663343
mail at crystal-hannover.de -
sind wir doch mal ehrlich: es ist der normale lauf der dinge. eine firma geht, dafür kommt einen andere.
wer glaubt denn hier ernsthaft, das seine firma nennenswert über seine eigene rente hinaus existieren wird? -
ich habe mal bad boy bill gemacht. der hatte 2 coda ap20 einen halbeen meter rechts von sich stehen. die hat er voll ausgefahren. es war eine wohltat nicht am dj platz sein zu müssen. ich hatte jedesmal wenn er den monitor ausgemacht hat, das gefühl, das die haupt pa defekt ist

-
das mit dem chaos beim boxenhören gab es bei uns auch. man muß sich mal fairerweise eingestehen, das es gut und shclechte selbstbauer gibt. leider ist es nicht möglich das im vorfeld zu trennen. so muß man dann zur pauschalen greifen. man muß die anzahl der anlagen limitieren
-
ich hätte noch 4 coda triax tops. spielt so in der liga wie gae director