ich hätte noch einen walzenscan. da sind ein paar spiegel defekt auf der walze. 30e und er sit zzgl versand dein
Beiträge von test
-
-
du solltest dir den spaß machen und wen fragen der sich damit aukennt. dem drückst du dann ein wenig geld in die hand und er wird dir alles sagen.
das mit dem auf den stativen stehen lassen, solltest du mal ganz schnell vergessen.
bau ein einfaches rigg mit 4 füßen aus dreipunkt truss und los geht die sause. wind ups sind in der regel auch nicht sonderlich belastbar.die haftung ist ein thema das hier schon lang und breit diskutieret wurde
-
ich habe einen audient wandler. das ding kostet zwar richtig geld, aber er klingt auch richtig gut
-
da hast du sicher recht. ich sehe das auch so.
das problem ist aber, das vielen die phantasie fehlt, ihr geld auch in was anders zu stecken, als in equipment. also ist zuviel auf dem markt
-
die mms der pappen ist ja auch sehr gering und nicht gerade in der resonanz des ganzen konstrukts. insofern kann da nichts schwingen.
-
was sollen die auch sonst machen? die wollen ja geld mit ihrem zertifikat verdienen. ich verwette meinen kopf, das firmen mit certifikat auch nicht vor unfällen gefeit sind. das was da in amerika passiert ist, hätte jedem passieren können.
dagegen kann man sich nur schützen, indem man sowas nicht baut
-
so haben wir alle mal angefangen und heute sind 800qm voll

-
vor allem ist das keine crimpzange f hülsen.
ich kann dir alle die folien liefern. wie groß soll der spass denn sein? -
ich hätte einen behringer zu bieten. der wäre auch deutlich billiger

-
ich werde mal zum propheten:
bald sind sie da mit 20-30kw. dann wird es eine radikale anlagen beschränkung geben
im grunde ist es ja auch schon nichts anderes als campen, da die ja auch schon zäune aufbauen
-
konferenz bzw. dolmetschtechnik ist im grunde der einzige mit dem das geht. die scheidet aber aus da es unvermeidlich ist, das kopfhörer verschwinden. die kosten dann richtig geld. da man nie weiß, wieviele weg kommen, ist das unkalkulierbar
-
dann nimm doch einfach einen 12er der da gut rein passt. modell und preis so wie es dir in budget passt

-
ich hbae mir ein mac book pro mit 2,4 ghz und ssd platte zugelegt. endlich ruhe

-
ich hänge ihnen einen 2'' der an die hauptanlage gekoppelt ist, in 3m entfernung hin. da machen sie alle leiser

-
warum fragst du denn eigentlich nicht bei l acoustic?
die sollten das am besten wissen -
der mensch ist halt in der masse auch nichts anderes als eine herde schafe

wenn auf unseren riesen open airs halt was passiert, was unvermeidlich ist, dann sind halt auch automatisch mehr betroffene.
wir können das nur verhindern indem wir eine begrenzung nach oben einführen. 1000 pax oder so -
das sollte kein problem sein. ist bei mir noch nie vorgekommen
-
frag beim zoll direkt an. die sind sehr umgänglich.
du mußt hier ein carnet eröffnen, wo alles drinn steht. wenn es dann wieder hier ist, muß das carnet wieder geschlossen werden. so der grobe ablauf -
man sollte eben die amps nicht 100 jahre verwenden sondern sie nach 6-8 jahren tauschen. das sollten die amps alle schaffen.
wie oft ist denn hier jemandem ein nicht billig amp gestorben?
mir in 20 jahren einer an 400v -
und das ist der größte nachteil beim selberbasteln: man kann nicht so ohne weiteres dazumieten :grin:
ich könnte ein rudel coda pw418a anbieten