ich denke das der geneigte leser hier auch geanz schnell mal googel anwerfen kann und dann recht schnell bei den üblichen verdächtigen angekommen ist. das ist der 'fluch' des internets ![]()
Beiträge von test
-
-
das ist halt der vorteil, wenn man groß ist. es ist eben ein hinderniss auf dem weg zu bill gates range

-
ich habe gerade den led floorspot mit 20*3*1w hier. der kann sich locker mit einem 500w floor messen.
das display ist auch schön zu bedienen.
eine interessante alternative wäre noch der d.led mit 36*3w -
was sollen die leute auch sonst schreiben? er hat unbestreitbar in seinem leben was geleistet und ist jetzt kurz vor der rente. der hat es sicher nicht mehr nötig, boxen zu verkaufen. dann kann man sich seine ansichten auch gut leisten

-
ich zahle welche. was ich zum kotzen finde ist, das die großen sich mal wieder die steuerberater für sowas leisten können und ich nicht

-
alles gute zum geburtstag und dem wunsch des vorschreibers schließe ich mich mal an

-
in gewisser weise ist das sehr wohl unser problem. wir sind ja mittelbar betroffen, da es dann weniger vas gibt

ich sehe da also schon ein vitales interesse unserer branche -
und das ist in meinen augen auch das problem. ich kann nachvollziehen, das es sinn macht in tante ernas wohnzimmer eine energiesparlampe einzubauen. die ist ja auch länger an als unsere lampen. es macht aber wenig sinn, bei uns alles auf biegen und brechen umzustellen. denken wir nur mal an den blinder in energiesparlampe

-
das gemietete mat kann mit versichert werden, wenn man die jungs ein wenig knebelt

ist aber ein wichtiger punkt bei der haftpflicht!! -
die alten denons waren immer bekannt für die hüpferei

-
ich habe die in aktiv und bin eigentlich ganz zufrieden.
vielleicht hat coda die trennfrequenz nicht optimal gesetzt :oops: -
mich würde der konkrete einsatz mal interessieren. für die normale schülerparty wird das wohl noch länger zu teuer und zu aufwendig sein.
auf ner industrie baustelle kann man dann in ruhe planen und testen. da spielt ja auch geld keine rolle.
ich wünsche mal den duftern das da einer von eine anfall bekommt, damit eine sesibilisierung für das gefahrenpotential aufkommt. -
ein lump wer böses dabei denkt

-
auch das mit dem bewußt wahrnehmen wird schwer. gase verteilen sich halt nur langsam im raum. wenn die vorne direkt am bedufter schon genug haben, ist hinten noch nichts angekommen.
die nase gewöhnt sich aber auch schnell an düfte, so das es nur duftet wenn es neu ist -
was bringt es dir, wenn du mit einem auftraggeber rum streitest?
sei froh, das er nicht ne woche vorher kam. du hast immerhin noch genug zeit dir einen neuen silvester job zu bekommen. -
da duft was mit gas zu tun hat, hilft es nur, gut zu lüften. leider wird das nichts mit: es soll nur 3 minuten duften.
der nebel ist ja auch nicht 'weg'. -
frag doch mal bei seeburg an

-
wollen wir uns nicht beklagen, es kann sicher immer etwas verbessert werden, aber so schlecht ist es hier auch nicht. immerhin sind wir eine der wenigen gesellschaftsformen, die es sich leisten können, das die leute mit anfang 60 in rente gehen und auch noch 3mio zuhause sitzen und nichts tun. außerdem lebt es sich in wenigen gesellschaften so lange wie bei uns.
ketzermodus an: wenn wir die lebenserwartung auf 65 senken, dann haben wir auch keine altersarmut und kein rentenproblem mehr.
ketzermodus aus -
der einzige vorteil der v anordnung ist doch die abmaße und das die akustischen zentren näher zusammen sind. bei 1600hz sind das ja nur 20cm. warum nicht einen treiber hochlaufen lassen und den anderen bei 400 auskoppeln?
-
ich möchte mal das ölflex in die runde werfen. das habe ich auch schon gesehen. ich habe früher von schulz das 4*4 verwendet und für meine bescheidenen anwendungen haben die 1,5km kabel immer gereicht.
aufgerissen oder schlecht verlegen ließ sich keines der kabel