ich kenne persöhnlich keinen der sich daran hält ![]()
Beiträge von test
-
-
die angaben sind insgesamt zu rudimentär. du verkaufst den schaumstoff z. b. unabhägig wie dick er ist. bei den ecken fehlt die angabe, welche schenkellänge

-
dann wollen wir aber auch einen bericht

-
ein glp 1210 mit dem großen dispaly und harting abgang, 2 coda ap 20:-)
-
dein pult ist der showdesigner 1 oder sd 1. der kann genau das was du möchtest, hat 16 tasten f verschiedene chases und ist auch noch 'verriegelbar'. er kann dann nur mit passwort umprogrammiert werden.
ich hätte einen zu bieten
-
sie ist mit strebe. ich habe davon ein paar hier

-
da könnte ich ja auch eventuell mal kommen. klingt ja spannend. so ab und an haben wir ja auch in berlin zu tun.
ich habe coda rauf und runter in aktiv, glp impression, ypoc 575 pros und einen explorer. da passt also etwas mat rein
-
um im system zu bleiben und das mat auch mal zu verdryhiren ist mischen wohl eher nicht angesagt
ich hätte ja auch keine lust von a die tops und von b die bässe zu mieten. da ist es schon interessanter nur einen anzufahren -
erstens kaufst du meis ein system. da kommen dann tops und bässe von einem hersteller. es macht dann keinen sinn lustig zu mischen.
ansonsten gibt es in der production partner immer sehr gute tests
-
ich komme leider auch nicht auf den namen. es ist aber ein etwa 80ig jähriger und sein sohn. wobei der sohn wohl nicht so gut sein soll wie der vater. denen ist nur wichtig das die anlagen über jahrzehnte laufen.
-
zur ehrenrettung muß ich aber sagen, das 8 bässe projektor aber schon gut auf einem wagen drücken
leider bin ich wohl zu weit weg :wink: -
ich habe ihn gerade angeschrieben und ihm den link geschickt

-
außerdem muß die lampe noch 400hz haben

-
mein reden.
es kommt auch immer auf die 'schwere' des fehlers an.
wenn ein wassertank falsch angeschlagen ist, ist das sicher fatal, aber noch nicht so fatal, wie dieses dach.
sicher ist es auch so, das wer im glashaus sitzt nicht mit steinen werfen sollte.
was spricht aber einfach dafür sich mal zu seinen fehlern zu bekennen.
klar habe ich auch schon mist gebaut. das würde mir ja im umgekehrten falle eine schelte einbringen. wir brauchen ja nur mal über die ganzen stromdiskussionen nachzudenken.
wenn ich bedenke, das es noch betriebe ohne eine elektrofachkraft gib und auch noch ohne passendes messeisen
**ich habe beides
-
was man ihm aber vorwerfen muß, ist, das er nicht bereit war ein paar m truss zu mieten. er hat statt die 50e für die fehlende truss auszugeben, lieber sein stativ drunter stehen lassen.
daraus ist zu schließen, das es ihm egal ist, ob er damit menschen gefährdet und seine eigene existenz viel eher, als wenn er die truss gemietet hätte!!
insofern ist er anzuprangern.das ist hier bisher viel zu kurz gekommen.
ich möchte nicht wissen was die betriebshaftpflicht sagt, wenn da 2 im rollstuhl sitzen und sie ihm dann vorsatz nachweisen können. das ist dann bitter für die im rollstuhl und er ist finanziell am ende.ich möchte auch nicht die gesichter der verletzten im gedächtnis behalten müssen, und wissen das es meine bühne war.
hat ihn eigentlich schon mal wer angeschrieben und auf die bilder aufmerksam gemacht? was sagt er denn dazu?
-
ich sehe das so: ich hoffe mal das bevor was ernstes passiert, er mal besuch vom bauordnungsamt bekommt. dann sollte die baustelle hoffentlich abgesagt werden. das ist dann so teuer, das er das nie wieder bauen wird

-
das sind schon gute kisten. es steht dir ja auch frei sie zurück zu schicken bei nicht gefallen. ansonsten bist du ja auch nicht verpflichtet, ein case von denen zu nehmen

-
klar ist das ein normales case. aber auch nicht weniger

-
na, da er sie ja gerade gekauft hat, kann er wohl noch nichts sagen bezüglich haltbarkeit

-
wer hat denn hier alles so eine konsole?