bis 100pax reicht meinen vermietkunden die rcf 312a voll aus
kann es sein das es für den eigenen ego den bass gibt ![]()
Beiträge von test
-
-
man kann in unsere brnache wie in allen anderen auch, schnell viel verdienen und noch viel schneller was verlieren. so ist das eben überall.
ich komme mit meiner kleinen fa ganz gut über die runden und denke das sich das auch nicht mehr ändern wird :oops:
nebenbei kann man hier auch was verdienen, das machen die ganzen kleinen ja vor. die nuckeln ihre anlagen halt 10 jahre aus und dann haben die sich auch armotisiert
-
außerdem ist das ne ecke teurer als der impression. das wird zur folge haben, das die dann billiger werden

-
2*sm58
1*sm57
1 me36
10 drehschellen
100m 5g6 kabel
100m 5g2,5
12 cp 86
2 coda ap 25 -
außerdem würde mich interessieren wie es war

-
wenn ich jetzt mal darüber nachdenke, das eine amp in der klasse asid zwar so 5000e kostet, aber nur 12kg wiegt, weiß ich aber das damit alles erledigt ist :grin:
das ist mir 5000e wert: 12kg und 14kw, 4 kanäle, eingebauter controler -
ich wäre ja der meinung, das man versuchen sollte, dem ein oder anderen zündler mal was nachzuweisen. ich den
ke nämlich, das der besitzer der holzbude sicher nichts dafür kann und außerdem auch nichts von der versicherung bekommt.
da ist möglicherweise die existenz eines unschuldigen in rauch auf gegangen. dasselbe gilt für das zelt. -
eine reparatur bzw auch nur ein versuch wird den wert des gerätes schon übersteigen
:grin: -
und ich habe hier als lieblingskleinverleih box rcf art 312a. die vermiete ich bis 100 pax hoch und in 9 jahren die wir rdf im verleih haben, sind 6 boxen kaputt gegangen und, was wichtiger ist, das alle sehr zufreiden damit waren

-
wir nehmen den kleinen blauen und das array :grin:
-
ist doch klar, das da alle hin wollen. in unserer welt sind halt praktischer frequenzen und weniger interessante frequenzen. da wir sich eben drum geschlagen. wir werden dann eben in ein anderes 'fenster' verbannt

-
wobei es natürlich ein wichtiges argument sein wird, das man einfach nicht mehr alle pulte bedienen kann. clever wäre da ja was umschaltbares zu programmieren. heute yammi style, morgen soundcraft.
das wird natürlich f die foh leute wichtig werden.
-
wie wird das ding wohl sein?
wie alle lampen in der preisklasse. was auch sonst :grin: -
da wollen wir doch mal sehen was bis dahin noch so alles an arbeit anliegt :grin:
-
und mir ist es leider zu weit :cry:
-
wie garstig das mit einer raveland auf eine stufe zu stellen :wink:
ist schon ein ordentliches stück handwerksarbeit ! -
ich kriege den server nicht auf auf meinem imac. bin ich der einzige?
-
sind wir mal ehrlich: es kommt im grunde einfach zu spät, da yamaha schon so verbreitet ist.
das ist der vorteil bei analogen kisten. eine midas wird im grunde nicht viel anders bedient als wie ein gl 2800. die unterschiede hat man in 5min vor ort raus.
das geht eben digital nicht so einfach.
eine möglichkeit für einen anschluß eines digitalen cores ist in meinen augen auch heute pflicht. alles andere ist nicht konsequent zu ende gedacht. -
da kann dir niemand was zu sagen. wenn ich mein sm58 in deinen ht stecke bekommt der alleine die volle ampleistung. wenn ich dir ein lied mit nur bass vorspiele, bekommt der rest nichts von der leistung.
das kann man also nicht so pauschal beantworten. schau dir mal die frequenz zu leistungs tabellen an. -
heißkleber verlängert das leben ein wenig. ums neukaufen kommst du aber leztlich nicht rum :wink: