ich habe gerade mal angefragt und die sagen das er 4 stellig ist. die lampen könnten also 10140 h alt sein ![]()
Ebay Rückgabe von Material wie lange und auch ins Ausland?
-
-
:shock: dann hätte ich auch einen trabbi von 1970 kaufen können und mit dem an den F1 Rennen teilnehmen

Naja ich vermute Software überspielt
-
Kaeufer sitzt in D, Verkaeufer sitzt in B - vertraglich null Problem, Bezahlung null Problem, Lieferung null Problem, rechtliche Ansprueche an Vertragsverhaeltnisse null Chance.
Herzlich willkommen in Ihrer Zukunft des Freihandels.
-
Spätestens als du erfahren hast, dass der Abwicklungsort en passant vom inland ins Ausland verlegt werden soll (allein das ist Vertragbruch), hättest Du verzichten sollen.
Bitte dran denken, eine negative Beurteilung in der Bucht zu hinterlegen, und obendrein eine Beschwerde dorthin abzusetzen.
-
nix für ungut - viel läuft ja auch über An- und Verkauf, z.B. Ankauf von HKS oder aus Festinstallationen.
Wenn ich als Zwischenhändler da ein Gerät mit 200 Std. in die Hand bekomme und (guten Gewissens) so weiterverkaufe heißt daß noch lange nicht, daß ich jemanden absichtlich betrüge, oder?
Ansonsten hasst du so oder so keine Chance, es sei denn du kannst
a) dem VK die Manipulation nachweisen
b) dem VK anhand Seriennummer o.ä. nachweisen, daß die von dir bemängelten MH auch die von ihm übergebenen sind.Wenn du nix unterschrieben hast - fast unmöglich ...
Ebay ist eh inzwischen mehr Krampf als alles andere ...
Mal die andere Seite: letztens 2 Monitore als einwandfrei gekauft, Ware getestet und weiterverkauft - kam angeblich defekt an. Jetzt macht der Käufer Stress. Ich hab den Eindruck da hat irgendein DAU die Lautsprecher beim Test zerschoßen und will jetzt Ersatz auf meine Kosten ... bin begeistert ... -