was aber auch geht, das man sich adapter eier drehen läßt. eine seite prolyte, andere eurotruss ![]()
![]()
Beiträge von test
-
-
flächendeckend lohnt ja nicht. die aparate wollen ja auch gewartet werden. wenn sie nichts knipsen, dann kosten die ja nur was. es wäre also ein leichtes, auf der kantonsversammlung mal dagegen zu stimmen mit dem geld argument

-
sehen wir es mal positiv: wenn nicht mehr so gerast werden kann, dann wird auch sprit gespart
und die autos mit den dicken ps verschwinden
zum thema todfahren: das ist ein allgemein aktzetiertes risiko unsere gesellschaft. leider stirbt man. es ist schon immer so gewesen und wird auch hoffentlich immer so beliben, da wir sonst bald überbevölkert wären.
es soll nicht heißen das ich wem den tod wünsche!! -
kann es sein, das du ein top falsch angeschlossen hast? also + auf dem einen kanal und + auf dem anderen?
-
stimmt. macht es auch aufwendig zu verkabeln
-
wenn der bass an einer system endstufe korrekt lief, sollte er intakt sein. dann hat er tatsächlich zuviel hub. wenn du pech hast, hast du ihn damit auch schon beschädigt.
-
es kommt darauf an wie lange du die bässe nutzen möchtest. konserativ wäre 600w bei 8ohm. dabei sollten sie so gut wie nicht kaputt gehen. du kannst aber auch 1000w nehmen. das ist wie mit einem auto. je mehr der motor getreten wird, desto weniger lebensaduer bleibt.
ansonsten würde ich einfach mal an martin ne mail schicken oder da anrufen. ich kann mir nicht vorstellen das die das für sich behalten
-
da wird ein varistor mit 2,5 a drinn sein. der schießt dann eine eingangsicherung
-
bau dir einen reflex, vergiss aber das billig bestücken. die werden gerade in dieser 'profiliga' sonst ständig kaputt sein. reflex ist eindeutig das billigste gehäuse.
ich würde was gebraucht kaufen -
interessant wäre zu wissen was unter ansparen zu verstehen ist. das kann ja heißen 1000e pro monat oder 12 e im jahr. das ist das spannende an der sache.
-
es gibt da keine pauschale antwort. sicher kannst du deine anlage soweit reduzieren per limiter, wie du willst. was du aber nicht vergessen solltest ist, das du damit viel mögliche dynamik verschenkst.
die amps sind von der größe her so das du den limiter so einstellen solltest, das die clip lampen sicher nicht aufleuchten. -
jetzt ist es ja schon etwas länger her. was ist daraus gerworden?
-
das hat was mit dem zieren zu tun. es ist ja viel einfacher sich hier gegen sowas zu wehren, aber bei ebay geht es dann nur ohne gegenwehr

-
aus erfahrung kann ich sagen, das die meisten wasserschäden immer dann passieren, wenn die sachen naß ins case wandern und dann schön feucht bleiben.
-
sorbenalex: das mit den 20 grad stimmt nicht. es muß lediglich so sein, das in dem 'mikroklima die luft übersaättigt ist mit wasser. das ist üblicherweise so, das das an kälteren oberflächen passiert. das hat aber nichts mit 20' zu tun
-
schön wäre ja auch zu wissen, was wir dir dazu sagen sollen

ich beginne mal mit:
ich beglückwünsche dich zum erwerb eines so schönen museumstücks
ich würde mal bei celestion anmailen
...
-
ich bin ja immer ein ganz großer fan von hörbuch cds für solche zwecke. eine tiefe männer stimme und eine hohe frauen stimme. da hört man sofort ob da alles da ist oder nicht.
wer stimme gut hinbekommt, der schafft auch den rest. ferner weiß keiner wie die getestet musik im original klingt -
ich hätte noch 4 horn tops. 800 netto pro st. bestückt mit 2 l12p110k und einem bms 2"/1". ist vergleichbar mit director
-
ich habe hier in einer disko zwei pw215 laufen. rummsen gut in dem laden
-
und die üblichen werbekästen sind nicht wirklich stabil

du solltest vielleicht zum metaller deines vertrauens und der soll dir dann eine solide rahmenkonstrukion um eine zweischicht polycarbonatplatte basteln. die dünnere äußere platte wird dann, wenn zu zerkratzt, einfach getauscht.
bitte nicht den erfindergeist der diebe unterschätzen!!