mir würde es ja reichen mir den bass mal zu gemüte zu führen. mit meinen tops bin ich schon sehr zufrieden ![]()
Beiträge von test
-
-
ich suche ein 6*8 rundbogendach am 4 u. 5/7 im großraum hannover.
mat wird in der nacht zum 6ten wieder frei :wink: -
und zwar nur deshalb, weil wir eine null risiko gesellschaft wollen

-
warum für den preis nicht ne gute gebrauchte anlage. für 20 sollte man schon was ordentliches bekommen. ich war auch mal bei kalle. das mat ist zwar nicht so verbreitet, ist aber über jede diskussion eigentlich erhaben
-
bei nivtec, würde ich einfach die 20cm varios nehmen und einbuddeln
-
icon, weil sich da am ehesten wer findet, der das bedienen kann
-
ich würde mir nichts davon bauen sondern was gutes gebrauchtes kaufen. ansonsten das 12 top mit dem bms treiber
-
warum wird hier eigentlich immer nur um den heißen brei geredet?
keiner ist hier offensichtlich in der lage mal eine allerweltsbox im selbstbau zu kalkulieren und damit zu untermauern, das ein selbstbau sich rechnet.ich stelle mal die these auf, das er sich nie rechnet. wenn ich die arbeitszeit nehme und in kundenwerbung stecke, kommt da ganz sicher mehr bei raus.
insofern ist z. b. eine coda ap24 eine preiswerte box
-
vor allem werden wir ganz schnell ne ausnahme genehmigung bekomen, wenn die herren ploitiker nicht mehr ins rechte licht gerückt werden können

-
ne hutze aus lkw plane machen lassen?
-
wenn hier die kleinen hersteller immer so viel billiger sind, dann hätte ich mal gerne ein beispiel. nehmen wir mal eine 15/2'' box direktstrahler. bei selbstabue bitte nicht vergessen, das wir die stunde entwicklung und bau mal mit 15 e pro stunde ansetzen wollen.
ich bitte um beispiele!!bitte auch mit wiederverkaufswert
-
ich kenne keinen in der gegend und vor allem muß du auch keinen von mir grüßen

-
wie wäre es denn mit dem fehlende bühnendach und ich sehe auch keine bananen und ob das genug dixi klos sind :roll:
ein wunderschön nachgebautes festival gelände und mit viel liebe zum detail
-
es stimmt einfach nicht das die no name systeme mehr geld einspielen!!
wenn wir mal eine meyer box nehmen, dann hat die einen so hohen wiederverkaufswert, das das die box interessant macht. ich habe ja kaum verluste. bei noname ist mülltonne angesagt -
man könnte auch eine nummern abrechnung vom provider schicken lassen
-
na dann willkommen im club und viel schreiben.
melde dich mal, weil so ab und an brauche ich gute ton tecs. -
ich weiß gar nicht warum hier wieder rumgezankt wird. warten wir doch einfach mal die ersten statments ab, wenn jemand die box seit einem halben jahr quält. mich interessiert fast primär immer die folgekosten eines produkts. da wären wiederverkaufswert, instandhaltungskosten (nachlacken), defekte pappen, handling der box, ... .
klingen ist in der angesprochenen region eigentlich kein thema mehr, weil ich für das geld eigentlich keinen schrott mehr kaufen kann. das sind in meinen augen dann eher philosophische diskussionen.und sicher ist die box nicht viel besser oder schlechter als eine coda rx40 um ein beispiel zu nennen. sie ist nur sehr clever in der größe optimiert

-
das ist in der tat so mit dem erbe. man erbt ja nicht nur reichtum, sondern muß die schulden auch nehmen
-
er wird doch bestimmt irgendwem erzählt haben, wem er die verliehen hat. ich würde mal die komplette verwandschaft fragen. wenn ich sowas besitze und es dann wem verleihe, dann würde ich das auch weiter erzählen, weil ich darauf stolz wie oskar wäre

-
das bei 1khz die 12 er schon im grunde nicht mehr gut zusammenspielen sollte klar sein. frag dich mal warum k+f diesen aufwand treibt mit den doppel 12 er tops.
ist das eine d'appolito anordnung?