du wirst aber feststellen, das 30km nicht so leicht zu verticken sind. wir kaufen so im jahr etwa 1-1,5km. das dauert also etwa 20 jahre um den vorrat abzuarbeiten ![]()
Beiträge von test
-
-
es gibt agenten, nein nicht 007, vor ort die sowas abwickeln und einen handlungsaufschalg nehmen. ohne die läuft gar nichts. es geht sonst grantiert in die hose!!
wie immer mit china, es muß eine solide kapitaldecke vorhanden sein -
wenn du die 1w variante hast, kann man da schon was nett mit zaubern
-
was auch ein wichtiger aspekt ist, das die veranstaltungen mit den engagiertesten helfern die billigsten sind. alle die in unserer branche anfangen, fangen im verein oder der kirche an. deswegen sind diese veranstaltungen 'einsteiger-baustellen'.
die kunst besteht also darin möglichst schnell von dieser art va weg zu kommen. am besten ist ein kunde den keiner 'sieht'.
ein festival sieht jeder und gräbt den veranstalter an. wenn ich aber für ibm regelmäßig die betriebsversammlung beschalle, sieht das kein außenstehender. diese baustellen sind die wirklich lukrativen -
sound ja pegel nein. ist ja auch nicht weiter verwunderlich ein 15er gegen doppel 12er :wink:
-
ich habe die auch und halte das für eine gute wahl
-
das kann es sein. ich werde mir da wohl einen konditioner zulegen müssen :?
-
der finalizer ist der master. warum steigt denn das ganze pult aus, wenn die sich nicht verstehen?
ich werde das mal testen -
richtig und diese konstellation läuft seid 6 monaten einwandfrei
-
es ist der finalizer. was mich aber wundert ist das alle! inputs kurz weg waren. der finalizer wird in das pult zurück geschickt
-
es ist ein limiter von tc drann. es hat aber keiner das pult berührt und der user war kein anfänger

-
mir ist am we mein ls 9 ausgestiegen. mitten in der show waren plötzlich alle inputs tod für 10sek. dann ohne was zu machen, war alles wieder da. ist das auch schon mal wem passiert?
das pult ist ein jahr alt -
der adapter erlaubt es doch auch den unteren zu stützen. da muß also nichts in der luft hängen.
-
also die impressions spielen schon in der 575 klasse.
ich fand die studio due haben eine interessannte optik, aber nichts mehr. ein interessantes nischneprodukt. ich denke auch das der schlauch auf die dauer aufgeben wird.
insgesamt wären mir da zuwenig led drinn -
so war es im alten rom auch

-
ich hatte auch die 310er in aktiv und kann die nur wärmstens empfehlen. bis 60 pax kann man damit auch gut party machen
-
das geüst sieht schon sehr stark nach layher aus. die podeste können woanders her kommen :wink:
-
erstens ist das nicht trivial zu lösen, die passiv ankoppel lösung. im urzustand ist in der box der rcf. wurde aber später ersetzt durch einen anderen lautsprecher.
aktiv macht es wesentlich einfacher alles anzukoppeln und es immer noch einzeln betreiben zu können. was es so schwierig macht ist das wechseln der impendanz von einem zu 2 chassis und zurück.
ich habe die box fast immer aktiv betrieben und das bringt einiges an klang.
da du schreibst das du r40 hast, kopiere die weiche doch einfach -
du kannst die box aktiv betreiben. einfach hinten umstecken. dann einen 2ten rcf daneben im gleichen gehäuse und los. alternativ den rcf gegen den coda nachfolger tauschen und den dann auch nochmal in einem extra gehäuse. so kannst du bei kleineren sachen passiv und bei größeren dann aktiv zu werke gehen. die box hatte ich auch lange und habe sie geliebt.
habe jetzt ap20 -
schauen wir uns das rom um 2-300 nach christus an dann wissen wir was auf uns zu kommt :roll: