hallo,
ich suche fürs we einen laser mit bediener. party keine industrie. nett wäre so 0,5w vierfarb oder so
nähere infos:
0511663343
hallo,
ich suche fürs we einen laser mit bediener. party keine industrie. nett wäre so 0,5w vierfarb oder so
nähere infos:
0511663343
grundsätzlich will dir hier keiner was böses. du bekommst auf alles auch ein adäquate antwort, meist zumindest. was aber zu diesem thema alles zu sagen ist, findet sich hier im selbstbau brett. es gilt die suchmaschine zu nutzen oder einfach zu lesen. das thema wurde hier schon umfassend aufbreitet.
mit sk hast du einen unsere kompetentesten selbstbauer. sram wäre auch noch zu nennen.
es macht also keinen sinn hier mal wieder alles was so angesammelt ist für dich zusammenzufassen, nur weil du nicht willens bist, mal etwas länger im selbstbaubrett zu stöbern und dann den ein oder anderen direkt an zu schreiben.
so eine anfrage wie die deine taucht hier so alle 4-5 monate auf. ich bitte um verständnis, wenn es dann auf die dauer etwas öde erscheint, sich damit als forum zu befassen.
im selbstbauforum findest du massen von erfahrenen selbstbauern, die das alles schon gemacht haben. lesen und anschreiben, tipps auf konkrete nachfrage wird dir keiner verwehren
da wir das nicht vorrausehen können habe ich ja auch nicht gesagt das es beim nächsten sein muß ![]()
mit der aussage von sk kann der tread ja geschlossen werden.
irgendwann möchte ich bilder vom ergebnis sehen und ein würstchen von sk beim nächsten forums treffen ![]()
ob was defekt geht weiß ich nicht. ich kann dir aber aus ähnlichen experimenten 2000f lw mit 2000mkII steuerung) es zu einem instabilen system wurde. der player ist regelrecht ab und an abgestürzt.
das wird also im besten fall zu einem nicht funktionieren führen, im schlechtesten fall sind die beiden prozessoren kaputt ![]()
ich will jetzt das hg mal nicht verharmlosen, aber man kann auch übertreiben.
die ld50 dosis ist abhängig vom körpergewicht.
ansonsten muß das hg in biologisch aktiver form vorliegen. es gibt hg salze, die gehören zu den schwerlöslichsten überhaupt.
wenn du dein auto gut lüftest, den staubsauger auch!!
sollte es damit erledigt sein.
du hälst dich ja auch nicht alleine jeden tag 10 h in deinem auto bei geschlossenem fenster auf. außerdem darf kein anderer was von der luft einatmen
es läßt sich aber nichts anderes an die profiliga verkaufen. den anfängern kann man sich noch reloop und konsorten aufschwatzen. letzlich werden sie aber bei technics landen ![]()
das hatte wir hier schon 1mio mal.
bitte wende dich an die einschlägigen bastler hier wie z. b. sound klinik.
der hat einen guten hybriden im programm
das ist ja mal eine professionell gebaute bühne. da würde ich mich als kunde wohl fühlen wenn ich sowas sehe ![]()
die these 2 von mi halte ich für sehr elementar. es ist ja auch nicht umsonst so das in guten disco hits mit dem pegel gespielt wird.
ansonsten wird hier die ganze zeit wissentlich bzw (leider meist) unwissentlich die neue pegelbegrenzung fürs publikum unterschlagen.
der leq von 95 ist schon recht wenig, wenn ich mir hier die posts so durchlese. mit dem pegel ist es nicht möglich 4 von 6 horntreibern zu töten
sicher verlangt der markt noch was anderes, weil es keiner kontrolliert :wink:
wobei der ausgangsposter ruhig mal näher erläutern könnte, warum keine technics?
das ist hier mal wieder völlig vergessen worden :oops:
der schütz aber nicht vor einem reissen des kabels :oops:
ist doch schön, wie sich alles im kreis dreht und im grunde immer das gleiche raus kommt:
mehr box mit weniger w leben einfach länger ![]()
6m kreis haben wir auch. ist aber hannover :oops:
schon mal darüber nachgedacht ob der künstler das vielleicht so will?
ist ja auch mal ein echter ersatz penis den er da in der hand hat ![]()
ich habe einen 7,5t. mit dem würde ich aber nicht fahren wollen ![]()
wenn man die kohle nicht per vorkasse überweist, funktionieren die funkmikros am abend einfach nicht...
was in meinen augen eigentlich der beste weg wäre ![]()
das nicht anmelden ist ein klares eigentor!!
ist aber leider den menschen inne wohnend
sicher werden sich aber die gleichen leute wundern, wenn mitten in ihrer rede nichts mehr geht, wegen störung der frequenz
da nützt auch die beste lobby nichts ![]()
ich hätte book corner, aber in hannover
in hannover an fast jeder straßenecke, bis auf bei uns ![]()